User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #51
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich frag mal bei den entsprechenden Mods nach. Eigentlich sollte das schneller gehen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Supi, dankeschön
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...leider hat sich immernoch nichts getan... also hab ich mir überlegt, die Bilder woanders hochzuladen....

    Kann mir jemand eine Seite empfehlen? Sie sollte kostenlos sein, und nicht öffentlich zugänglich....Aber per Link zu erreichen...ich meine halt, dass nur Leute per Link die Bilder sehen können aber nicht jeder Hinz und Kunz da gucken kann.....

    Hat jemand nen Vorschlag für mich?
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze Imageshack (http://imageshack.us/),
    allerdings kann man dort keine großen Dateien mehr hochladen. Dateien können als Privat gekennzeichnet werden (jedenfalls wenn man registriert ist), dann tauchen sie nicht in der Suche auf. Photobucket (http://photobucket.com/) ist ein weiterer Anbieter, aber da kann ich nichts genaues zu sagen. Imageshack und Photobucket sollten auch ohne Anmeldung funktionieren. Flickr (http://www.flickr.com/) kann man natürlich auch nutzen, falls du einen Account hast.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki, danköööö, hoffe das das jetzt alles so funzt....

    hm...hab den link grad mal getestet....das bild ist ganz schön klein....eigentlich ist es viel größer......*grübel*

    Test: Vielleicht der Link??? - [img=http://img23.imageshack.us/img23/6683/avatarlucy.th.jpg]
    Geändert von Nocta Shadee (22.05.2009 um 21:41 Uhr)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast das (den?) Thumbnail verlinkt - entweder eine der Linkmöglichkeiten ohne Thumbnail wählen oder das Bild einfach mal anklicken und die große Version verlinken.

    Und so nebenbei: Super Bild!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Bild! Ziemlich genau so hab ich sie mr auch vorgestellt!
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön :-)

    Aber mir ist was aufgefallen: Beim Zeichnen der "verwandelten" Lucy habe ich festgestellt, dass das ganz schön doof mit den Klamotten wäre...ich habe keinen Plan, was mit denen ist, wenn sie sich verwandelt....aber ich finde es doof, wenn sie die verlliert und danach nackig da steht....einfach anlassen ist auch blöd, weil ihr ja ein Schwanz wächst, dann würden alle Hosen kaputt sein.....

    Tja, ich bin am Überlegen, ob ich das nicht abändern kann, ich meine, dass sie sich nicht verwandelt, sondern ohne Verwandlung die Fähigkeit hat, an Wänden zu laufen....
    Blöd ist halt nur, dass ihre Verwandlung im RPG bereits stattgefunden hat und es auch in den folgenden Handlungen erwähnt wird....

    Gibts da ne Möglichkeit, das zu Ändern?

    Wenn nicht, dann ... ja ....keine Ahnung, dann verwandeln sich ihre Klamotten halt mit in ihre Haut oder so....(was für mich als Physisch-denker völlig unlogisch wäre, denn ich brauch für alles eine logische Erklärung und die hätte ich nicht parrat, wenn sich kleidung in Haut verwandelt..... ;-P )
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  9. #59
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nocta Shadee Beitrag anzeigen
    Dankeschön :-)

    Aber mir ist was aufgefallen: Beim Zeichnen der "verwandelten" Lucy habe ich festgestellt, dass das ganz schön doof mit den Klamotten wäre...ich habe keinen Plan, was mit denen ist, wenn sie sich verwandelt....aber ich finde es doof, wenn sie die verlliert und danach nackig da steht....einfach anlassen ist auch blöd, weil ihr ja ein Schwanz wächst, dann würden alle Hosen kaputt sein.....

    Tja, ich bin am Überlegen, ob ich das nicht abändern kann, ich meine, dass sie sich nicht verwandelt, sondern ohne Verwandlung die Fähigkeit hat, an Wänden zu laufen....
    Blöd ist halt nur, dass ihre Verwandlung im RPG bereits stattgefunden hat und es auch in den folgenden Handlungen erwähnt wird....

    Gibts da ne Möglichkeit, das zu Ändern?

    Wenn nicht, dann ... ja ....keine Ahnung, dann verwandeln sich ihre Klamotten halt mit in ihre Haut oder so....(was für mich als Physisch-denker völlig unlogisch wäre, denn ich brauch für alles eine logische Erklärung und die hätte ich nicht parrat, wenn sich kleidung in Haut verwandelt..... ;-P )
    Im Rollenspiel habe ich nicht mitgelesen, aber folgende möglichkeiten wären für mich denkbar:

    Ersatzklamotten im Rucksack mit dabei oder irgendwo in der nähe versteckt (wie bei Spidey)

    Klamotten, die die Verwandlung aushalten, oder bei der Verwandlung nicht auffallen, oder vielleicht zumindest Shorts, oder einen Rock, der auch unter der normalen Kleidung getragen werden kann, bei einer Verwandlung nicht kaputt geht, und nach der Rückverwandlung verhindert, dass der Char nackt da steht.

    Ansonsten gibts in meinen Augen nur die Mystique-Methode, dass die Klamotten mit dem Körper mit verwandelt werden.

    nur Vorschläge, weil ich gerade mitgelesen habe
    God's in his heaven - all's right with the world.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, mein Charakter hat das gleiche Problem Im Marvel Universe bekommen alle entsprechenden Kandidaten Klamotten aus "instabilen Molekülen" a la FF4. Die machen jede Verwandlung mit. Bei Superhelden darf ruhig ein bißchen Handwavium dabei sein, man kann ja sowieso nichts davon wirklich physikalisch erklären.

    Ansonsten bieten sich bei dir handgenähte Kleider mit.. äh... gut verstecktem Eingriff hintenrum an, damit die Hose nicht kaputt geht.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe da eigentlich wenig probleme. Da sich die Statur von Lucy ja nicht groß ändert, oder? Da reißt so schnell nix, wenn sie nicht plötzlich Mörderoberarme oder so hat
    Problem ist denke ich vor allem der Schwanz... wenn sie einen hat (hat sie schon, oder?)
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    danke für die Ideen und Vorschläge.

    Also wie Lagapul schon sagt, die Statur ändert sich nicht großartig, bis auf den Schwanz....von daher geht es nur um den Schwanz...

    Hm...Ja, dann mach ich mir nochmal Gedanken....

    Dankö trotzdem.... :-D
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  13. #63
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollte doch ein gut versteckter Klettverschluss für den Schwanz helfen. Oder sie hat immer eine Rolle Duct Tape dabei, um den Riss zu verkleben...

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das Bild ist inzwischen auch hier im CF freigeschaltet, sorry, dass es solange ging.

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von Nightseeker
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid zwar schon auf der zehnten Forenseite aber dennoch wollt ich fragen, ob ich noch einsteigen kann?
    Es ist ja noch nicht einmal der erste Tag vergangen.
    Char wird noch reingestellt, wenn ich noch einsteigen darf.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Erstmal Heyho und Willkommen im Comicforum ^^

    Schön dass du dich für das RPG interessierst, einsteigen ist immer noch möglich.
    Poste einfach mal deinen Charakter, dann guck ich ma nach wie ich dich am besten einbringe ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von Nightseeker
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: James Menis

    Herkunft: Südamerika

    Eltern: Vater, gut bezahlter Geschäftsmann
    Mutter, Hausfrau

    Spitzname: Nemesis

    Alter: 18 Jahre

    Aussehen:
    Der Körper von James sieht von den Proportionen wie ein sportlicher Jugendlicher aus. Seine Haut jedoch ist mit kleinen Widerhaken überseht, welche nur bei näherem hinsehen sichtbar sind, die sich je nach dem befinden von ihm, aufstellen oder flach hinlegen können (bei flachen Widerhaken ist sein Haut etwas Widerstandfähiger, ähnlich einer Lederhaut). Seine Hautfärbung ist etwas in bläuliche gehend, also ein sehr helles blau. Seine Körperbehaarung ist normal. Das einzige Problem ist ein Schwanz der ihm in der Nierengegend wächst, jedoch schneidet er sich diesen unter größten Schmerzen zurück, damit nur noch ein Stummel zurückbleibt.
    Er ist meist nur mit kurzen Hosen oder T-Shirt bekleidet. In größeren Menschenmengen trägt er jedoch meist einen Mantel um niemand zu verletzten

    Kräfte:
    James hat die Fähigkeit sich zu teleportieren jedoch nur an Orte die er auch direkt vor Augen hat. Durch seine Widerhaken am Körper kann er sich auch an vielen Oberflächen festhalten oder darauf herumkrabbeln. Dies ist im jedoch nicht Möglich da er die Widerhaken noch nicht steuern kann. Sein Schwanz gibt ihm die Möglichkeit sich an Ästen oder ähnlichem festzuhalten, aber dieser wird ja zurück geschnitten.

    Charakter:
    James ist ein sehr ruhiger Typ der nur schwer aus der Fassung zu bringen ist. Er ist den anderen gegenüber sehr zurückhaltend, weshalb er auch nicht viele Freunde hat.

    Fähigkeiten: Fußball (vor allem Strandfußball), Volleyball, Sprachkenntnisse in Englisch, Spanisch

    Geschichte:
    James wurde sehr von seinen Eltern unterstützt, wenn es um seine schulische Ausbildung ging. Er hatte an seine Schule viele Freunde und kam mit jedem gut zurecht. Mit Beginn seiner Pubertät bemerkte er sehr schnell, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Seine Veränderungen auf der Haut sowie die ersten Ansätze seines Schwanzes machten ihm sehr zu schaffen. Er konnte viele Dinge vor seinen Eltern und seinen Mitschülern verstecken doch als er bei einem Fußballspiel einen Freund etwas angerempelt hatte und dieser daraufhin lauter Kratzer an der Körperpartie hatte, wussten alle, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Sie wanden sich von ihm ab und er viel in ein großes emotionales Loch (deshalb ist er sehr zurückhaltend). Seine Mutter bemerkte dies schnell und wollte ihm helfen, doch James ließ es nicht zu und als sie auch verletzt wurde, rannte er von zuhause weg. Er hielt sich durch Diebstähle und ähnliche Sachen über Wasser, was ihm aber nicht schwer viel durch seine Teleportionsfähigkeit, doch er wollte nicht ewig so leben und suchte er Hilfe…

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au fein *hüpf hüpf*

    noch ein "auf Wände herumkrabbler"
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von Nightseeker
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so, hast du mich vegessen oder hattest du noch nicht den richtigen Moment?

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, ehrlich gesagt hatte ich dich vergessen, tut mir sehr leid xD Donnerstag biste drin ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lagere die Diskussion mal hierhin aus, damit wir den Spiel-Thread nicht entgleisen lassen

    Nachdem Aethratras diese Story nicht weitermastern wird (vorerst); schlage ich vor, dass wir einfach mal weiterspielen. In der Schule brauchen wir ja nicht einen Plot oder sowas. Wir können uns ja auch im Vorbesprechungsthread absprechen, was wir in Zukunft machen wollen. bzw. wann wir den ersten Unterrichtstag machen wollen.
    Die NSCs können wir ja auch moven und wenn jemand ne gute Idee für nen Plot hat kann er sie ja mit den anderen im Vorbesprechungsthread abklären oder einfach mal mit einbringen. Bis dahin würde ich sagen Chara-Play
    Ist das okay für euch?
    Von mir aus, folge Euch da einfach mal, kenne mich nicht so gut aus, von wegen was wir dürfen und was nicht....Ich mach einfach mit ^^
    Also ich würde auch gerne weitermachen und man sieht ja, dass bei dem Spiel recht oft geschrieben wird. Aber da Aerthratas der GM ist, würde ich ihm das letzte Wort überlassen, wie es weitergeht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir in anarchistischer Gemeinschaftsarbeit den Plot weiterführen oder wenn jemand anderes das Ruder zumindest für eine Zeit übernimmt.
    Oder jemand macht einen kleinen Sideplot (mir würde bestimmt etwas zu dem kleinen Ausflug einfallen, der geplant ist - wenn die anderen auch ihre Charaktere mitschicken). Andere Alternative wäre, dass für diesen Story-Arc jemand anderes leitet und Aerthratas dann die Fortsetzung mit seinem macht, in der dann sein Plot vorkommt.
    Aber da würde ich Aerthratas bitten, einfach kurz zu sagen, was für ihn OK wäre

  22. #72
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast absolut recht damit Nocturama,

    Sorry Athratras, ich hätte das wohl wirklich vorher mit dir absprechen müssen;
    Aber mir ist Joss jetzt schon ziemlich ans Herz gewachsen und ich hatte Angst, dass die Area schneller geschlossen wird, als ich "x-Men" sagen kann.
    Deshalb eine etwas übereilte Aktion von mir, als ich deine Abmeldung gesehen hatte.
    Tut mir leid, ich weis sowas sollte man nie ohne Absprache mit dem Spielleiter machen. Ich hoffe du bist nicht sauer...

    Wenn wir weiterspielen sollten/dürften:
    -sollten wir uns etwas überlegen, auf das wir hinspielen können (z.B. das Weggehen am Abend - ist ja super, wenn du schon eine Idee hast Nocturama!)
    - sollten wir uns überlegen, wie wir das mit den Lehrern und den anderen NSCs machen. Ob wir die Moven dürfen. etc.
    - sollten wir uns dann vllt auch schon Gedanken zum Unterrischt machen, der beginnt ja recht bald

    Soviel von mir

    Und nochmal Sorry Athratras!
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  23. #73
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zunächst mal habe ich mir schon gedacht dass mindestens zwei nicht gewillt sind so lange zu pausieren bis ich wieder ein wenig Luft habe ^^ Ich hab absolut nichts dagegen dass ihr ein wenig weiter macht, aber eine Bitte hätte ich da schon

    Macht nicht zu viel Unsinn xD
    (@Laga, du kannst ja Ayle dann so lange irgendwo verstauen, auf seinem Zimmer verschwinden lassen, in den Trainigsraum gehen was weiss ich such dir was schönes aus ^^)
    Aethratas
    the Beast within...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher