User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler LOA 37 ist online!

    Die erste LOA Ausgabe im neuen Jahr ist online!

    In LOA 37 erwarten Euch folgende Stories:

    Das Monster von Tarek Bebbili: Ein finsterer Unhold treibt sich auf der Cauldray-Farm herum. Kann ein Reporter das Geheimnis lüften? Eine Gruselgeschichte, bei der man am liebsten sagen möchte: Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
    And It's More Than Rain und There's Music in the Air von Jost von Harleßem: Zwei Geschichten, die völlig ohne Worte auskommen und somit noch an Intensität gewinnen!
    Die Lehr- und Tagebücher des Herrn R. Lektion 1: Streitschlichter, Teil 2 von Olaf Noje: Auf geht's zur munteren Klassenfahrt! Doch kann sie wirklich helfen, den Streit zu schlichten und die düsteren Träume von Theo Retich abzuwenden?
    Noli Me Tangere von Robert Heracles: Zyke wacht in einem merkwürdigen Hospital auf und wird mit einer erschreckenden Realität konfrontiert: Aliens haben die Erde übernommen!
    LOA-Galerie mit Illustrationen von Steven Bagatzky, Sarah Burrini und Conny Hering.

    Das Cover gestaltete dieses Mal Guido Neukamm.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Monstergeschichte kommt richtig gut. Sehr stimmig und klassisch gruselig.
    Die Action- Szenen hätten vielleicht ein bißchen mehr Platz Und Liebe verdient, die Pointe wirkt etwas konstruiert und hat nicht so richtig was mit dem Story- Bogen vorher zu tun - aber das ist in aktuellen Publikationen, die es sogar am Kiosk gibt, noch viel kruder.
    Bitte mehr davon!

    Frau Burrini soll mal mehr und richtige Geschichten an den Start bringen. Tolles Pin Up in der Galerie (hätte das nicht das Titelbild werden sollen/ müssen?)!

  3. #3
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider war www.comicgate.de schneller als wir. Dort kann man neue Geschichten von Sarah Burrini sehen.
    Geändert von Pats Reiseabenteuer (11.02.2009 um 21:26 Uhr)
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  4. #4
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Peter!

    Vielen Dank für Dein Lob - ich werd's an Tarek weitergeben! Und in der Tat werden demnächst noch einige Stories von ihm auf www.comicwerk.de zu sehen sein. Auch wenn nicht alle in die hier präsentierte Richtung gehen, kann man sich jetzt schon darauf freuen!
    Tja, Sarahs Bild hatte ich auch für die nähere Auswahl fürs Cover genommen, aber da wir das auf der alten Seite in der mittlerweile von uns gegangenen Rubrik "Galerie" hatten, hab ich gedacht, ein neues Bild vom Guido ist auch 'ne gute Idee...

    @ Pats Reiseabenteuer: Vielen Dank für den Hinweis - muss zu meiner immer währenden Schande gestehen, dass ich das noch gar nicht gesehen habe... Asche auf mein Haupt und so...

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  5. #5
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Nachtrag:

    Für eine "richtige" Geschichte von Sarah Burrini beim Comicwerk verweise ich einfach mal auf unsere Ausgabe LOA tres.
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber immer noch eine tolle Story, wie ich finde...

    Gruß
    Daniel
    Das Online-Comic-Magazin:
    www.comicwerk.de
    Die Meisterdiebin im Internet:
    www.alinafox.de

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Freunde, hier ist Tarek. Habe sowohl Lob als auch Kritik wahrgenommen und werde versuchen meine Fehler in den nächsten Stories auszumerzen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.410
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hölle - das Ponymädchen macht ja schon fleissig Gomicks. Man muss nur an den richtigen Stellen suchen, danke für die Links.

    Freue mich schon auf neue Gruselgeschichten mit männerfressenden, attraktiven Monstern ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •