Seite 99 von 100 ErsteErste ... 498990919293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 2492
    Mitglied Avatar von satyricon
    Wie sieht es mit einer Neuauflage von

Alien - Das Archiv

aus?

Das Artbook war ja gefühlt nicht sehr lange regulär erhältlich und ist seit einiger Zeit auch nirgends mehr zu bekommen.

Junior Mitglied
    Das würde mich auch interessieren...

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Leider ist aktuell keine Neuauflage geplant ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied Avatar von Vaga
    Wie stehen denn die Chancen das die B.U.A.P. Bände auch als Kompendium nachgedruckt werden?
    und in welchen Intervallen erscheinen denn die Hellboy Kompendium Bände?

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Die HB-Kompendien sollen im Jahresrhythmus erscheinen... Irgendwie wird die Frage alle 14 Tage gestellt. Inzwischen sollte sie jeder mal gelesen haben.
    Und BUAP ist nach Aussage von Amigo nicht geplant (kann sich aber jeder Zeit bei CC ändern!) Würde da dann auch zuschlagen...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Huckybear
    Denkt Ihr, das Ihr eure Serie Waisen mit dem Start von Oblivion Song 2018 wegen des Zeichners Lorenzo De Felici auch nochmal etwas pushen könnt ?

Auch wenn Kirkman draufsteht heisst das noch lange nicht, dass OBLIVION SONG Hierzulande gut laufen wird. Man kann die US-Comicserien, mit denen man als deutscher Verlag derzeit vernünftig Geld verdienen kann, an einer Hand abzählen. Und italienische Serien sind noch schwieriger ... um WAISEN fortführen zu können, bedarf es also schon einer Art "Wunder".

Um es mal genauer zu benennen: WAISEN 1 lief OK. Gerade so gut, dass wir nicht draufgezahlt haben. Von WAISEN 6 haben wir dann nur noch die Hälfte der Stückzahl von Band 1 verkaufen können. Und WAISEN: RINGO 6 hatte dann wiederum nur noch die Hälfte von WAISEN 6. Da muss man dann einfach sagen: Die deutschen Leser/Käufer haben beschlossen, dass sie die Serie nicht lesen wollen. Das müssen wir, als Verlag, dann eben leider akzeptieren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    Darf man fragen, warum der Bond Roman auf Dezember verschoben wurde?

Klar darfste fragen. Nur ob de ne Antwort kriegst, das ist ne andre Frage.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Wir sind ja dran. Nur lizenztechnisch ist das grad arg kompliziert.

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir sind ja dran. Nur lizenztechnisch ist das grad arg kompliziert.
    Dann drück ich Euch die Daumen, dass Ihr das Problem lösen könnt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Mitglied
    Hört sich ja fast so an als ob die Veröffentlichung ggf. gefährdet ist und die Lizenzen neu vergeben werden. Das wäre sehr schade, da ich mich sehr auf den Band freue.

Nein, keine Sorge. Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Mitglied Avatar von Alex73
    Die Veröffentlichung von "Repentless" steht ja vor der Tür. Wird denn der Band komplett unzensiert erscheinen ?

Mitglied
    Bin grade endlich dazu gekommen Hellboy-Universum IV zu lesen... (Sehr guter Band!)
    Dabei ist mir aufgefallen, dass Duncan Fegredo einen Epilog und etliche Cover beisteuert.

Warum wird Fegredo nicht auf dem Band selber genannt? Habt Ihr ihn vergessen?

Wird "Hellboy und die BUAP 1954" zeitnah zur Amerikanischen Ausgabe veröffentlicht?

Und werden die Miniserien "The Visitor", "Rasputin", "Rise of the Black Flame" etc. auch auf die weiße wie "Frankenstein Underground veröffentlicht?
    Überformat und Einzelband? Wäre Mega!

Bei der Masse an Credits kommt es wohl vor, dass jene, die nur einen kleinen Teil beisteuern nicht genannt werden können.

Wie die neuen Standalone-Titel und Reihen veröffentlicht werden, ist noch nicht ganz entschieden.

Ihr wart ja mal langer Zeit an "Richards Starks - Parker" von Darwyn Cooke dran , bis euch damals Eichborn / Lübbe über- und ausgeboten hatte.
    Nun ist Parker dort nach zwei Ausgaben aber seit langen Geschichte.
    Denke viele haben selbst diese zwei Ausgaben wie auch erwartet, bei einem Nicht Comicverlag gar nicht oder kaum mitbekommen
    Würdet Ihr noch mal einen zweiten Versuch wagen und diesen tollen (für mich schon fast "Klassikerstatus") komplett und Neu , gerne als ultimative Luxus Martiniversion zu bringen ?
    Gerade von dem Hintergrund , dass neue Bände ja wegen dem Tod von Darwyn Cooke nun nicht mehr kommen werden und die Serie somit quasi beendet und abgeschlossen ist.
    Die Reihe gehört für mich in eine Reihe mit Sin City oder Torpedo und sollte dem dt. Markt wirklich zugänglich und nicht vorenthalten bleiben.

Es sind dann also zusammen vier Bände, korrekt? Ich habe Band 2-4 eben mal bestellt. Wir schauen uns das an. Ich bin da ganz deiner Meinung, dass das wunderschöne Crime Comics sind. Ob sich eine neue deutsche Ausgabe kalkulieren lässt, ist aber eine andere Frage ...

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Als Fan von Darwyn Cooke würde ich mich riesig über eine Edition von euch freuen. Die wäre Qualitativ der Hammer...
    Parker gefiel mir einfach großartig!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Wäre wirklich super. Wegen der Kalkulation ist das natürlich ein echtes Problem.
    Eine Limitierung macht da natürlich Sinn , nur dann wäre die Serie halt wieder nur sehr kurz am Markt erhältlich. Wirklich Schwierig.
    Denke eine Sammlerausgabe der einzelnen Bände musste irgend einen erheblichen Mehrwert gegenüber den beiden Eichbornbänden haben.
    Ein Buchrückenbild bsw. ala Roland und noch die Kurzgeschichte oder andere Version (?) die es wohl nur in der US Martiniversion gibt und anderes Bonusmaterial wäre da sinnvoll.
    Entweder Band 1 und 2 deswegen später herausgeben und danach ggf. dann In kleinerer Auflage. Oder gleich so heraus geben das der Sammler später eh einfach alle 4 Bände besitzen muss.
    Wenn Ihr eine Gesamtausgabe plant, dann würde ich mir deshalb auch lieber eine Kassette im Schuber mit den 4 Bänden wünschen, ähnlich Lost Girls nur in euren kleineren Format. Ein Einzelverkauf würde ich dann trotzdem ausschließen.
    So das man wirklich immer nur alle 4 Bände zusammen als GA erwerben kann.
    Ein einzelner fetter Band wie Torpedo finde ich zum Lesen weder handlich, praktisch noch schön.
    Geändert von Huckybear (02.11.2017 um 12:04 Uhr)

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Wie geht's weiter mit "Das Upgrade"? Wann kommt der neue Band? Und wisst ihr, ob es wieder eine limitierte Ausgabe im alten Kleinformat geben wird?
    Von Blutbäumen und Weltraumgärtnern: Neue Horrorkracher von mir demnächst irgendwann bei Weissblech.

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Sascha und Ulf arbeiten am Band 4 – aber wann der Band erscheinen kann, können wir leider noch nicht mal grob sagen ...

Wie stehen die Chancen das die vergriffenen Hack/Slash Bände nachgedruckt werden ?

Das ist derzeit leider nicht geplant. Wir haben die Reihe ja nun viele Jahre nachgedruckt. Irgendwann muss man "Goodbye" sagen. Denn Nachdrucke sind immer erstmal eine hohe Investition und wenn man dann nur 5 Exemplare pro Monat verkauft rechnet sich das alles nicht mehr ...

Eine Neuausgabe wäre wohl erst wieder möglich, wenn doch noch eine Verfilmung kommen sollte. Dann gäbe es ja wieder neue Leser für die Serie.

Mitglied Avatar von satyricon
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung von "Repentless" steht ja vor der Tür. Wird denn der Band komplett unzensiert erscheinen ?
    Da hier keiner auf deine Frage antwortet: NEIN

Verfassungsfeindliche Symbole sind zensiert! Wie es bei der Gewalt aussieht

Seite 99 von 100 ErsteErste ... 498990919293949596979899100 LetzteLetzte