User Tag List

Seite 43 von 143 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3559
  1. #1051
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gut.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #1052
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    Cross Cult bringt doch derzeit die Heat - reihe von Richard Castle raus. Wieso kommt nur die Heat - reihe als Druck raus, die Derick - Storm - reihe aber nur als download? Versteht mich nicht falsch. Ich find`s super, dass die Heat - reihe als Druck raus kommt aber dass wundert mich etwas. Liegt das vielleicht an einer hohen Nachfrage nach Büchern oder kommt die Storm - reihe nicht so gut an oder so? Danke im voraus, liebe Grüße Cathy

  3. #1053
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    vielleicht weil die Storm Geschichten zu kurz sind ?? könnte man dann aber alle in einem Band bringen, falls es dazu reicht

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Die Derrick Storm Novellen gibt es auch im Original nur als eBooks.
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  5. #1055
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir planen eine gedruckte Sammelbandausgabe. In der Tat gibt es die Storm-Novellen in den USA aber bislang nur als E-Books.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1056
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir planen eine gedruckte Sammelbandausgabe. In der Tat gibt es die Storm-Novellen in den USA aber bislang nur als E-Books.

    DAS wäre ja mal cool
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #1057
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider sieht es damit doch wieder schlecht aus, da der Lizenzgeber das nun auf einmal doch nicht erlaubt ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #1058
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr demnächst ein weiteres Torchwood Buch auf deutsch veröffentlichen? Bitte Bitte, ich brauche mehr Romane um Captain Jack Harkness auf deutsch.

    Auch hier nochmal Danke für das kommende und bereits von mir vorbestellte Hardcover Buch Doctor Who - Rad aus Eis.

  9. #1059
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wird es bis auf weiteres keine Torchwood-Romane mehr bei uns geben, da auch die TV-Serie(n) derzeit beendet ist. Und ohne TV-Serie ist das Interesse leider nicht groß genug, so daß wir schlichtweg nicht genug Romane verkaufen konnten.

    Wir sind ja selbst Fans, deshalb gefällt uns das auch nicht. Aber wir können nicht bei jedem neuen Band ein paar Tausend Euro dazubuttern. Da es Einzelromane sind, ohne fortlaufende Handlung, ist es hoffentlich für die Leser zu verschmerzen, dass es nur drei Romane gibt. Besser als nichts!

    Mal sehen, wie es bei Doctor Who läuft. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Band gut ankommt und wenn wir eine richtige Serie bzw. Buchreihe daraus entwickeln könnten. Falls nicht, ist der Band immerhin ein nettes Goodie zum 50 Jahre Jubiläum für alle Fans der Serie.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr auf der Fedcon auch in Sachen Gratis Comic Tag aktiv?

  11. #1061
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn alles klappt, haben wir unsere beiden Gratis Comic Tag Hefte da, die am Samstag an Interessenten verteilt werden. Zudem ist David Messina an diesem Tag auch wegen des GCT im "Ausseneinsatz". Aber er wird natürlich auch am Samstag auf der FedCon sein ... nur nicht die ganze Zeit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #1062
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich würde gerne wissen, wann und ob weiter Bände der Star Trek - Starfleet Academy Reihe kommen.

  13. #1063
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit sind keine weiteren geplant. Wenn die ersten beiden Bände im Lauf des Kinostart des neuen Films aber gut laufen sollten, entscheiden wir, ob wir weitere Bände ins Programm nehmen. Ungünstigerweise kamen die beiden Starfleet Titel ein Jahr zu früh. Ging aber nicht anders ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1064
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.159
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum gibt es den für die Händler einen doch "bitte zu beachtenden offiziellen Erstverkaufstag" nicht nur für den Roman zum Film sondern auch für den Comic "Countdown to Darkness"? (nämlich den 30. April)

    Enthält die deutsche Fassung des in vielen Läden bereits erhältlichen englischen Originals etwa noch gänzlich neue Enthüllungen und Geheimnisse? Ich denke doch mal nicht.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Mervyn
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.071
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    12
    Yup, diese Frage habe ich mir auch gestellt.
    Wenn der Erstverkaufstag für den Comic tatsächlich wichtig ist, dann hätte die Auslieferung auch nächste Woche über die Bühne gehen können. Und nicht diese Woche gemeinsam mit den ganzen Splitter-Novitäten.

  16. #1066
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hält sich da überhaupt jemand dran? Ist ja schliesslich kein HP oder Asterix, wo man irgendeinen Wisch unterschreiben musste (wo man ja wenigstens entsprechende Zahlungsziele hat, daß man es sich erlauben kann, irgendwelche Waren wochenlang im Keller zu bunkern).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  17. #1067
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Lizenzgeber sollte der Endkunde nun mal COUNTDOWN erst am 30. April in die Hände bekommen (fragt uns nicht warum – ist halt so) und der Filmroman erst am 9. Mai (da wird natürlich auch heftig gespoilert – wie der Roman zum letzten Film wird auch dieser sicherlich Szenen enthalten, die im fertigen Film rausgeschnitten wurden).

    Das mussten wir an den Handel weitergeben. Damit ist unsere Pflicht erfüllt.

    Natürlich hätte man noch nächste Woche ausliefern könne, aber bis die Ware über den Umweg Barsortiment bei Amazon & Co. landet, dauert es manchmal zwei Wochen. Und ich weiß nicht, ob es dem Comicfachhandel recht ist, wenn er eine ganze Woche später als die Barsortimente beliefert wird.

    Sorry, dass jetzt Splitter und unsere Novis zusammen ausgeliefert wurden. Aber wegen des Star Trek Films haben wir nun mal etwas Zeitdruck. Wäre ja blöd, wenn alle Titel zum Film rechtzeitig fertig sind und dann lassen wir sie gemütlich ein, zwei Wochen bei unserer Auslieferung liegen, weil gerade ein anderer Verlag ausliefert, mit dem wir ja so nix zu tun haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1068
    Junior Mitglied Avatar von Buzzn Frog
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn schon mehr Informationen zur Lucky Lobster Tour?
    Bisher habt ihr ja nur die Endstation genannt: Berlin.

  19. #1069
    Junior Mitglied Avatar von PippoSL
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis Donnerstag kommt eine News dazu auf unsere Homepage. So viel kann ich aber schon mal verraten.
    Los geht sie in München auf dem Comicfestival. Stay tuned!

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Geschichten enthält eigentlich der "Rocketeer"-Band? Wollte mir die US-HC-Ausgaben bestellen. Den CC-Rocketeer habe ich schon. Sind das die beiden "Rocketeer-Adventure"-Bände???

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #1071
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Rocketeer Band meinst Du? Unsere Ausgabe enthält das Dave Stevens Material ... Meinst Du die neuen Storys anderer Zeichner und Texter?
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Welchen Rocketeer Band meinst Du? Unsere Ausgabe enthält das Dave Stevens Material ... Meinst Du die neuen Storys anderer Zeichner und Texter?
    Im aktuellen Previews stehen die nur als "offered again" drinnen. Bei "Rocketeer Adventure Vol. 1 & 2" hatte ich gedacht, dass das die Dave Stevens-Sachen wären... Ich schaue mal bei IDW direkt nach, was was ist...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #1073
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist die "Complete Edition" von IDW, die ich meine...

    Auf weitere Rocketeer-Alben bei euch brauche ich ich wahrscheinlich nicht zu hoffen, oder?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #1074
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, die Adventures sind schon angedacht, sollte die neue Verfilmung in die Gänge kommen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch schonmal gut. Werde mir eh erstmal die beiden anderen bestellen...! Und wenn, dann kaufe ich mir die deutschen Ausgaben halt auch!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 43 von 143 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •