User Tag List

Seite 38 von 143 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 3559
  1. #926
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja nicht süchtig erscheinen, aber wann erscheint denn 8,9 u.10 ?

  2. #927
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ca. alle 6 Monate wir ein neuer Band erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ggf. Neuigkeiten zu einem 2. Geschichten aus dem Hellboy-Univerum-Band? In Kürze erscheint in den USA "1948".

  4. #929
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht im Frühjahr oder Herbst 2013.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist der neue Hellboy-Band in den Läden? Bleibt es bei August?

  6. #931
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sollte klappen. Ist in Druck, zusammen mit 30 Days of Night 1. Einen ganz genauen Termin können wir aber nicht nennen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Warlord jetzt entgültig bei euch gestorben? Bei der neuen Serie kann es ja nicht an den Druckvorlagen liegen. Die müsste doch machbar sein? Vorausgesetzt ihr wollt das überhaupt.

  8. #933
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn, wollten wir gerne die Edition mit den klassischen Ausgaben mit Artwork von Mike Grell abschliessen, weil wir so etwas gerne komplett zu Ende führen würden. Aber da tut sich nach wie vor nichts von Seitens DC Comics.

    Der "neue" Warlord wäre ja wieder ein neues Thema für uns. Und da tun wir uns derzeit etwas schwer, weil die klassischen Ausgaben nicht gerade gut liefen.

    Also:
    Die Klassiker-Edition abschliessen: Gerne
    Der "neue" Warlord: Erstmal nicht
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne vielleicht etwas seltsame Frage.

    Habt Ihr wirtschaftlich eigentlich mehr davon, wenn man die CC Bände bei Euch im Shop bestellt, anstatt über einen regulären Händler, bzw. sogar Amazon? Verdient Ihr mehr, wenn man Euren Shop nutzt?

    Ist reines Interesse, da ich versuche CC Bände bei meinen monatlichen Betsellungen anderer Shops rauszuhalten und sie bisher immer bei Euch bestellt habe.

  10. #935
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenfeind Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht etwas seltsame Frage.

    Habt Ihr wirtschaftlich eigentlich mehr davon, wenn man die CC Bände bei Euch im Shop bestellt, anstatt über einen regulären Händler, bzw. sogar Amazon? Verdient Ihr mehr, wenn man Euren Shop nutzt?

    Ist reines Interesse, da ich versuche CC Bände bei meinen monatlichen Betsellungen anderer Shops rauszuhalten und sie bisher immer bei Euch bestellt habe.
    Wenn Du über die Homepage bestellst verschickt ja nicht Cross Cult selbst sondern der PPM-Vertrieb (bei so gut wie allen anderen Verlagen außer Carlsen und Ehapa ebenfalls, die verschicken über Libri).
    Es ist dann die Frage ob PPM eine geringere Provision verlangt wie Amazon (besser verpacken tuen sie auf jeden Fall, aber viel schlechter als Amazon geht ja nicht mehr, außer man klebt ne Briefmarke direkt aufs Buch und verschickt es dann).

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Thale (Harz)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon selbst kaufe ich Comics eigentlich nie. Ich nannte es nur als Beispiel. Mir gehts auch nicht um die Qualität, da bin ich bei CC (oder auch PPM) genau so zufrieden wie bei meinem Online-Shop des Vertrauens.

    Ich möchte nur wissen, woran (und ob überhaupt) der Verlag mehr verdient.

  12. #937
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn du über die CC-Seite die Option "bei Amazon bestellen" bestellst, bekommt CC nochmals ne dicke Provision. Die sich im unteren Cent-Bereich befindet. Sagte Amigo schonmal vor nem halben Jahr, oder so...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von arniepflaume Beitrag anzeigen
    Wenn Du über die Homepage bestellst verschickt ja nicht Cross Cult selbst sondern der PPM-Vertrieb (bei so gut wie allen anderen Verlagen außer Carlsen und Ehapa ebenfalls, die verschicken über Libri).
    Es ist dann die Frage ob PPM eine geringere Provision verlangt wie Amazon (besser verpacken tuen sie auf jeden Fall, aber viel schlechter als Amazon geht ja nicht mehr, außer man klebt ne Briefmarke direkt aufs Buch und verschickt es dann).
    Gepflegtes Halbwissen ist immer ein Problem:

    Also, Carlsen (KNO) und Ehapa (CVK) haben Auslieferungen. Auch PPM ist eine Auslieferung. Libri gehört wie z.B. KNV zu den Barsortimenten, diese beliefern Buchhandlungen im Nachtsprung.

    Inder Regel dürfte sich der Direktvertrieb für die Verlage schon rechnen, allerdings pflegen Verlage in der Regel auch einen fairen Umgang mit ihren Händlern, denn diese bieten schließlich auch eine Vertriebsleistung.

  14. #939
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Gepflegtes Halbwissen ist immer ein Problem:

    Also, Carlsen (KNO) und Ehapa (CVK) haben Auslieferungen. Auch PPM ist eine Auslieferung. Libri gehört wie z.B. KNV zu den Barsortimenten, diese beliefern Buchhandlungen im Nachtsprung.

    Inder Regel dürfte sich der Direktvertrieb für die Verlage schon rechnen, allerdings pflegen Verlage in der Regel auch einen fairen Umgang mit ihren Händlern, denn diese bieten schließlich auch eine Vertriebsleistung.
    Und jetzt erleuchte mich noch, was der Unterschied zwischen Auslieferung und Vertrieb ist. Außerdem besteht das ganze Forum nur aus gepflegtem Halbwissen, das macht ja gerade den Reiz aus.

  15. #940
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so: Eine Auslieferung kann auch Vertrieb sein. Vertrieb ist eben mehr als einfach nur bestellte Bücher verpacken und versenden (auch eine Auslieferung hat häufig noch andere Aufgaben). Der Vertrieb kümmert sich um die Listung der Titel bei den Handelspartnern, steuert das Marketing usw.

  16. #941
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenfeind Beitrag anzeigen
    Mal ne vielleicht etwas seltsame Frage.

    Habt Ihr wirtschaftlich eigentlich mehr davon, wenn man die CC Bände bei Euch im Shop bestellt, anstatt über einen regulären Händler, bzw. sogar Amazon? Verdient Ihr mehr, wenn man Euren Shop nutzt?

    Ist reines Interesse, da ich versuche CC Bände bei meinen monatlichen Betsellungen anderer Shops rauszuhalten und sie bisher immer bei Euch bestellt habe.
    Wir verdienen nicht mehr daran, da unsere Auslieferung, die auch den Shop betreut, damit recht hohe Ausgaben hat, an Porto, Abwicklung der Bezahlung, Handling, Verpackung etc.

    Unser Online-Shop ist auch nur als Ergänzung gedacht, für die, die keinen Comicshop in der Nähe haben und die, die nicht gerne bei Amazon bestellen oder die gerne ein Abo auf bestimmte Serien haben wollen. Da kann unser Shop hilfreich sein, denn speziell Roman-Abos kann man anderswo nicht so leicht abschließen. Dieser Service wird auch ganz gerne genutzt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #942
    Junior Mitglied Avatar von lokimonkeye
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage zur Neuauflage vom zweiten B.U.A.P. : Die Froschplage.
    Gibt es große Unterschiede bzw. überhaupt Unterschiede zur älteren Auflage?
    Ich hätte nämlich noch die Chance die ältere Auflage zu kriegen und würde sie auch kaufen, wenn es keine Unterschiede gäbe, da ich ungern bis zur Neuerscheinung im Oktober warten möchte. Bin schon durch das Warten auf den 4. Hellboy-Band : Sarg in Ketten ganz hibbelig.

  18. #943
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von BUAP 2 gab es bislang nur eine Auflage.

    Leider kommt die Neuauflage nun doch später. Sorry! Hellboy 4 wird aber im Herbst endlich nachgedruckt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #944
    Junior Mitglied Avatar von lokimonkeye
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also gibt es keine Unterschiede zwischen alter Auflage und der Neuauflage?

    Hellboy Band 4 wurde schon beim Cross Cult Online Shop vorbestellt

  20. #945
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es wird bei BUAP 2 wohl nichts verändert werden ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #946
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo, gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin der Favole Gesamtausgabe (also genauer als Septmber ) ? Danke schon mal für Deine Antwort und schönes WE noch.

  22. #947
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    steht schon ein ungefähres Erscheinungsdatum für den 2. 30 days of night - Sammelband fest ( Vom 1. bin ich übrigens sehr begeistert ) ?

  23. #948
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühjahr 2013. Freut uns sehr, dass Dir der erste Band gefallen hat.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #949
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool! und danke für die schnelle Antwort

  25. #950
    Junior Mitglied Avatar von lokimonkeye
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, dann weiß ich Bescheid Vielen Dank für die Info !

Seite 38 von 143 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •