User Tag List

Seite 37 von 143 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 3559
  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein, eingestellt sind die beiden Serien nicht. Ist eben nur eine längere Pause.
    Hm, das ist jetzt leider nicht wirklich aussagekräftig. Wirklich schade um diese beiden tollen Serien.

  2. #902
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei ppm kann man Euren neuen Roman Katalog als pdf anschauen - einfach klasse

    ich hätte gerne die "blaue" Frau als Aufsteller

    wann kommt die gedruckte Version in die Läden

  3. #903
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In ca. einer Woche ... der Comic-Katalog geht nächste Woche auch in Druck.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #904
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo, ich hätte mal eine Frage zu der Battle Chasers "Werwolf Edition". Hätte da durchaus Interesse, aber der nächste Comichändler hier ist ca. 100 km entfernt. Gibts denn noch eine Möglichkeit an diese Edition heran zu kommen und wie teuer ist diese Ausgabe eigentlich ?

  5. #905
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Ausgabe kostet genau so viel wie die reguläre Edition. Die "Werwolf-Edition" wird nicht über Amazon & Co. angeboten und wir werden sie auch nicht direkt verkaufen - wir wollen mit dieser Sonderausgabe die Fans in den Comicfachhandel locken (die verschicken ja auch teilweise online oder man kann sicher bei manchen auch telefonisch solche Titel bestellen). Zudem möchten wir die Fachhändler etwas animieren, mehr Exemplare vorzubestellen. Denn wenn dieser 5 Exemplare bestellt, bekommt er ja 4 normale und eine dieser sehr raren Ausgaben geliefert (so lange der Vorrat reicht).

    Außerdem ist's ein Dankeschön für die Händler, die am Certified Dealer Programm teilnehmen. Denn die bekommen automatisch je eine Ausgabe der "Werwolf-Edition".

    Diese Ausgabe unterliegt übrigens auch der Buchpreisbindung - das heißt, die Händler dürfen sie nicht einfach teurer verkaufen. Aber sie werden sie wohl nicht so leicht rausrücken. Ist ja was Besonderes. Vielleicht lassen sie sich erweichen, wenn man noch andere Einkäufe bei ihnen tätigt ... aber das müssen die Händler natürlich selbst wissen. Die sollen ja nicht drauf hocken (was sicher auch passieren wird), sondern die Bände an ihre Kunden weiterverkaufen.

    Bis auf den anderen Umschlag und den anderen Artprint mit Nummerierung ist diese Edition übrigens identisch mit der regulären Ausgabe.

    Hier der Link zum neuen Comic Katalog:
    http://www.ppm-vertrieb.de/news/file...r_2012_low.pdf

    Die gedruckte Version des Katalogs ist in ca. 1-2 Wochen lieferbar.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #906
    Junior Mitglied Avatar von dulleck
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Torpedo

    Kann man schon sagen, wann Torpedo Band 1 wieder bei euch erhätlich ist?

  7. #907
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch nicht. Als nächstes ist erstmal, aus aktuellem Anlass (Prometheus), Aliens 1 als Nachdruck dran.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #908
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend,
    Ich bin seit der TV Serie TWD Fan des Comics geworden und habe mir nun nach und nach alle Bände bei Amazon bestellt.
    Heute kam meine letzte Bestellung an, Band 13 und 14 (15 wird von Amazon erst am 22.6 ausgeliefert). Naja das nur vorab

    Eben habe ich mich aufs Sofa gelegt und Band 13 ausgepackt um es zu lesen......
    wurde leider nix, zu meinem entsetzen musste ich feststellen das zwar der Einband Band 13 (Kein Zurück) ist, das komplette Innenleben aber Band NEUN (Im Finsteren Tal)!!!!!

    Ist dieser Fehldruck bei euch bekannt? Es wird ja sicher nicht nur dieser eine Band hier fehlerhaft sein?
    Wie soll ich da jetzt verfahren? Nach Amazon zurückschicken (wenn ich Pech habe bekomme ich den gleichen Fehldruck ja wieder), oder ist da auch ein Austausch direkt über euch möglich?

    Vielen Dank schonmal für weitere Informationen, ich geh jetzt TV schauen ):

  9. #909
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte einfach kurz mailen an info@cross-cult.de (Anschrift nicht vergessen) und wir schicken umgehend ein neues Exemplar zu. Wir schauen nach, dass es auch ein fehlerfreies Exemplar ist.

    Leider kam es doch schon ein paar mal vor, dass Band 13 ein falsches "Innenleben" hatte. Natürlich ist aber nicht die gesamte Auflage betroffen. Wir produzieren bei dieser bestimmten Druckerei mittlerweile auch nicht mehr. Ich hoffe also, dass das nicht mehr vorkommt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    sind da der nachdruck der #9 und die erstauflage der #13 gleichzeitig gedruckt worden, oder wieso kommen sich gerade die beiden bände in die quere?


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #911
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau. Bei The Walking Dead müssen wir ja immer mal wieder nachdrucken - und dann eben meist ein paar Nummern zusammen ... Und da bei Hardcovern die Umschläge und die Innenteile immer separat produziert werden müssen, ist das leider manchmal eine heikle Angelegenheit.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #912
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK vielen Dank,
    Ich habe die Email soeben geschrieben.

  13. #913
    Junior Mitglied Avatar von matsch76
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine andere Frage. Was gibt es denn für Internetseiten, rund um Comic und ähnliches, die ihr so lest, wenn ihr euch informieren wollt? ( z.B.: highlightzone, splashcomics, bilderundworte,..) Im englischsprachigem Raum gibt´s ja wesentlich bessere Auswahl für Geeks wie mich. (bleedingcool, comicvine,..) Leider ist mein Englisch nicht soooo gut.

  14. #914
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eine Frage:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass es in absehbarer Zeit bei Crosscult Romane mit Superhelden wie Spider-Man, Daredevil, Batman, Superman und den ganzen anderen geben wird?
    Panini bringt da keinerlei Nachschub und vom Thema würde es bestimmt auch gut zu euch passen!
    Es kann nur einen geben:
    Spider-Man, Scarlett Spider, Amazing Spider-Man...GRINS

  15. #915
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist derzeit nicht angedacht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #916
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo, bleibt es dabei, daß die lim. Favole Ausgabe signiert erscheint ? In der aktuellen Paninivorschau ist zwar von einer limitierten Ausgabe mit exklusiven Druck die Rede, aber daß der Band signiert erscheint wird nicht erwähnt. Finde aber schon, daß so was ein wichtiges Detail ist
    Geändert von Alex73 (19.07.2012 um 09:36 Uhr)

  17. #917
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist signiert! Vielleicht haben wir diesen Fakt bei den PV Seiten vergessen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #918
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ist derzeit nicht angedacht.
    Was hält euch davon ab? Die Auflage? Die Lizenzierungskosten? Der Aufwand?
    Es kann nur einen geben:
    Spider-Man, Scarlett Spider, Amazing Spider-Man...GRINS

  19. #919
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romane sind (wie Comics natürlich auch), ein unsicheres Feld. Und wenn schon ein Verlag wie Panini, mit Vertretern und Panini Vorschau und zig tausend Superheldenfans, die ihre Comics kaufen, ihre Superheldenromane damals nicht kostendeckend verkaufen konnte, dann werden wir es ganz sicher auch nicht schaffen. Anscheinend gibt es schlichtweg nicht genügend Käufer für solche Romane.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #920
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    ich habe erst vor wenigen Jahren Comics wiederentdeckt und bin auch im Internet nicht wirklich fit. Ich habe z.B.keine Ahnung was ein Thread ist und war vorher noch nie in einem Forum.Daher bitte ich vorab um Entschuldigung falls ich hier nicht richtig bin. Meine Frage ist:Wann erscheint Hack Slash 7 ? Auf eurer Homepage steht 25.07.12,aber ich habe das gute Stück noch nicht in der Hand. Vorbestellt habe ich das Buch vor einigen Wochen bei Thalia.

  21. #921
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich habe erst vor wenigen Jahren Comics wiederentdeckt und bin auch im Internet nicht wirklich fit. Ich habe z.B.keine Ahnung was ein Thread ist und war vorher noch nie in einem Forum.Daher bitte ich vorab um Entschuldigung falls ich hier nicht richtig bin. Meine Frage ist:Wann erscheint Hack Slash 7 ? Auf eurer Homepage steht 25.07.12,aber ich habe das gute Stück noch nicht in der Hand. Vorbestellt habe ich das Buch vor einigen Wochen bei Thalia.
    Wenn Du nur ein einzelnes Comicbuch bestellt hast, wird das meist per Büchersendung verschickt. Dies dauert dann deutlich länger und kann sich bis zu einer Woche hinziehen.

  22. #922
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mehrere Comics bestellt z.B. Grimm Fairy Tales -Die Traumfresser-Saga.Sollte glaube ich Mitte Juli erscheinen u.
    es wurde auch pünktlich von Thalia geliefert. Hack/slash 7 ist aber scheinbar nirgendwo erhältlich (Amazon,Thalia,div.Buchhändler). Auch bei Cross-Cult steht nur der Erscheinungstermin während z.B.bei Chew lieferbar
    steht.

  23. #923
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Silberstürmer Beitrag anzeigen
    Hallo!
    ich habe erst vor wenigen Jahren Comics wiederentdeckt und bin auch im Internet nicht wirklich fit. Ich habe z.B.keine Ahnung was ein Thread ist und war vorher noch nie in einem Forum..
    thread = Thema

    Themen darf jeder erstellen, ob es ein Thema bereits gibt, erfährt man, wenn man über die Suchfunktion mit passenden Stichworten sucht

  24. #924
    Mitglied Avatar von Silberstürmer
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    169
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema !! Hätt ich auch von alleine drauf kommen können, but my englisch ist not so gut

  25. #925
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hack/Slash 7 wird dieser Tage ausgeliefert!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 37 von 143 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •