User Tag List

Seite 36 von 143 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 3559
  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh, offensichtlich scheint Wien was das angeht ja doch recht gut zu sein. Da gibt es nicht nur viele designierte Comicläden, sondern sogar die großen Ketten wie Thalia haben den (trotz allem nicht besonders großen) Comic-Regalen durchaus kleinere, unbekanntere Titel stehen, und auch von Cross-Cult hab ich a schon mal ab und zu was gefunden.

  2. #877
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseproben

    Wäre es nicht besser eure Leseproben ausschließlich z.B über www.mycomics.de/ wie Panini oder Epsilon bsw. auf die Homepage zu verlinken bzw. zu gestalten. Eure Leseproben auf der Homepage sind bei mir jedesmal so winzig klein das die Leseprobe eigentlich gänzlich sinnlos ist-
    Liegt vielleicht an Firefox ?

  3. #878
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir kommen sowohl bei Safari als auch Firefox die Leseproben auf unserer Seite so groß, dass man sie auch prima lesen kann ... Hast Du einen relativ kleinen Monitor?

    Klar, die Leseproben auf MyComics.de sind super von der Qualität - aber deshalb auch sehr groß, was die Datenmenge angeht, und selbst bei unserer schnellen Leitung bedeutet das oft Lade- bzw. Wartezeit beim Lesen und massig Speicher auf dem Server. Wir haben da einfach ein praktikablere Lösung gesucht, bei der man auf jeden Fall nicht scrollen muss, wenn der Monitor groß genug ist. Vielleicht verlinken wir aber in Zukunft auch (zusätzlich) auf Leseproben bei MyComics.de. Bei manchen Titeln macht das sicher Sinn.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #879
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.809
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommen sowohl bei Safari als auch Firefox die Leseproben auf unserer Seite so groß, dass man sie auch prima lesen kann ... Hast Du einen relativ kleinen Monitor?
    Ja, habe bzw. benutze nur ein Netbook , aber ob es allein daran liegt ?
    Früher auf eurer alten Homepage vor dem letzten Relaunch, hatte ich die Leseproben für mich größer.
    Denkt auch an die zukünftige Smartphonegeneration ?

  5. #880
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thread heißt zwar "Fragen an Cross Cult"... Ich wollte nur meine Frage von vor ein paar Tagen "zum Abschluß bringen" (bitte verzeiht mir daher kurz den Offtopic-Ausflug): Seit heute weiß ich, dass ungefähr 15 Minuten Fußmarsch von meiner Arbeitsstelle entfernt, ein Comicladen existiert (!) Ich dachte ich seh' nicht richtig. "Magic Planet" heißt der Laden, sehr netter Inhaber, der Laden so richtig schön "chaotisch" (positiv gemeint)... Clever & Smart, Asterix, Micky Mouse, Sturmtruppen, Gespenster-Geschichten, Batman, Spider-Man, Hulk... das volle Programm kistenweise... Und was sehe ich an einer Wand? U.a. Comics von Cross Cult... Juhu... "From Hell" gleich mitgenommen, von "Sin City" hatte er nur die ersten 3 Bände der alten Auflage da. Da ich noch keinen "Sin City"-Band habe, habe ich über ihn gleich alle 7 Bände der neuen Auflage bestellt... und nach einem kleinen Schwätzchen "über die gute alte Zeit" bin ich sehr glücklich aus dem Laden wieder rausgegangen... und es war auch garantiert nicht mein letzter Besuch

  6. #881
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima! Ein Comicladen ist einfach am besten zum Comics shoppen. Vorausgesetzt, das Angebot, Beratung und Service sind gut. Und das scheint ja im Magic Planet der Fall zu sein. ( Wobei es schon ein Lapsus ist, wenn man unsere Sin City Neu-Edition nicht vorrätig hat ... ist ja immerhin unser Dauerseller)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #882
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt eigentlich Robert Kirkmans Battle Pope in euer Program ?

    Lese gerade die US Version von Band 1 und fühle mich trotz meiner antikirchlichen Einstellung gut unterhalten.

  8. #883
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wurde schonmal angefragt und verneint.


    @ Amigo
    Was ist mit Super Dinosaur? Das erste Trade ist mittlerweile raus :-)

  9. #884
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Kirkman-Titel sind derzeit nicht geplant. Aber: Sag niemals nie.

    Da bei Nona Arte jetzt ja wohl nicht mehr viel von Kirkman geplant sein dürfte, haben wir ja etwas Zeit ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #885
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Nona Arte habe ich bislang gar keine Veröffentlichung gesehen... Kam da mal was ?

  11. #886
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Invincible Bd. 1. Band 2 ist angeblich schon lange gedruckt, nur ausgeliefert wird er nicht.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #887
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Invincible Bd. 1. Band 2 ist angeblich schon lange gedruckt, nur ausgeliefert wird er nicht.
    Band 1 ist schon erschienen. Hatte ihn auch da gehabt und nach dem lesen wieder verkauft, da sich bei NA nix mehr tut. Band 2 soll tatsächlich gedruckt sein. Was das für einen Sinn ergibt, ihn nicht auszuliefern weiß ich auch nicht...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #888
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Paddywise Beitrag anzeigen
    Passt eigentlich Robert Kirkmans Battle Pope in euer Program ?

    Lese gerade die US Version von Band 1 und fühle mich trotz meiner antikirchlichen Einstellung gut unterhalten.
    trotz?

  14. #889
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Supreme, Fell und Co. sind auch im Handel erhältlich? Nona Arte hat wohl das schlechteste Marketing von allen Verlagen überhaupt...

  15. #890
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema "Walking Dead". Werden wir die Ursprungs-Story von Michone, die verrückterweise im US-Playboy erscheint, auch zu sehen bekommen? http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=37571

  16. #891
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claus Bürvenich Beitrag anzeigen
    Thema "Walking Dead". Werden wir die Ursprungs-Story von Michone, die verrückterweise im US-Playboy erscheint, auch zu sehen bekommen? http://www.comicbookresources.com/?p...ticle&id=37571
    Ein absolutes "must-have"! Wehe wenn nicht. Dann und ich werde weinen. Bitterlich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #892
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ein absolutes "must-have"! Wehe wenn nicht. Dann und ich werde weinen. Bitterlich!

    C_R
    Hier eine andere Info dazu sogar mit einem Panel. Das Teil besteht aus 6 Seiten. http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=56411

  18. #893
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir bemühen uns. Wir werden die Redaktion des deutschen Playboy nerven, damit sie darüber nachdenken, die Story auch Hierzulande zu veröffentlichen. Ansonsten schauen wir, dass wir die Story irgendwann in einem unserer Bände bringen.

    Michonne ist meine Lieblingsfigur bei TWD. Hab mir erst letzte Woche ihre tolle Actionfigur gekauft (inklusive "Folterwerkzeug", also Akkuschrauber, Hammer, Zange und LÖFFEL!), als wir mit David Petersen bei Comics Combo in Leipzig waren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #894
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Löffel eine Anspielung an "Robin Hood: Prince of Thieves"?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #895
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Robin Hood? Nein, ich meinte eher die Sache mit dem "Augapfel" ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann gebt ihr euer Programm für die zweite Jahreshälfte bekannt?

  22. #897
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir basteln gerade noch am neuen Katalog. Auf unserer Webseite sind allerdings die meisten der neuen Titel schon gelistet.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #898
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Goon/BUAP

    Hallo!

    Könnt ihr eigentlich mal was dazu sagen, wie es mit Goon und BUAP weiter geht? Auf eurer Webseite sind die neuen Bände ja mittlwerweile vollständig verschwunden, weder in den Übersichten noch in der Vorschau steht was darüber. Im CC-Shop ist Goon 8 für Juli 2012, Goon 9 für August 2012 und BUAP 10 ebenfalls für Juli angekündigt. Da euer Shop leider eh nicht besonders aktuell ist, gehe ich mal davon aus, dass das nicht wirkich stimmt, zumal zwei Goon-Bände in zwei Monaten sowieso nicht erscheinen werden.

    Sind die Serien eingestellt oder kommt da noch was? Und wenn ja - wann?? Sofern die Serien tatsächlich eingestellt werden, fände ich es nur fair, wenn ihr die Fans der Serien darüber auch informieren würdet...

  24. #899
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, eingestellt sind die beiden Serien nicht. Ist eben nur eine längere Pause.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #900
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein, eingestellt sind die beiden Serien nicht. Ist eben nur eine längere Pause.


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 36 von 143 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •