User Tag List

Seite 34 von 143 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3559
  1. #826
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry, das wir immer das gleiche zu vermelden haben: DC Comics meldet sich in der Sache nicht.
    Vielleicht landen eure E-Mails ja inzwischen schon im Spam-Ordner?!? Kann echt nur für uns alle hoffen, dass DC bald mal ne Reaktion zeigt. Aber die Idee mit Herrn Grell zu kontaktieren wäre vielleicht mal ein Ansatz...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sicher eine Maßnahme, wenn auch eine recht verzweifelte. http://mikegrell.com/news/

    Mike Grell hat ja sicher auch Interesse daran, dass seine Arbeiten möglichst flächendeckend in der Welt veröffentlicht werden, auch wenn er an Warlord keine Copyright hält. Muss aber dazu sagen, dass er mir immer sehr nett geantwortet hat, wenn ich ihn einmal im Jahr zum Status der nächsten Jon Sable-Miniserie frage. Einen Versuch ist es sicher wert. (Meinen berüchtigen Running Gag, Jon Sable bei Cross Cult vorzuschlagen, verkneife ich mir bewusst:-).

  3. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint Band 5 von The Red Star?

  4. #829
    Mitglied Avatar von Bouncie D.
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's denn Pläne für den TWD Survivor's Guide?! Den gibt's zwar schön günstig bei ComiXology, aber nen deutscher Band wäre mir hat lieber

  5. #830
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @logan_san: Band 5 von The Red Star "steht noch in den Sternen", da Gossett gerade an anderen Projekten arbeitet. Siehe z.B. seine aktuelle Rundmail hier:

    Hello Everyone,

    This is Christian Gossett, and I wanted to thank you, first of all, for your support of my work over the years.

    Thanks to the dedication of our international readership, THE RED STAR continues to be an independently owned and operated series of stories and Warner Bros. is developing the feature film as I write this.

    As you may know, I’ve also worked a great deal in film, television and video games and I am about to embark upon a milestone in my career: directing a 20 minute short film dedicated to my father, Russell Gossett.

    It’s titled FAREWELL, MY KING and it is about the day my father passed away. (please visit FAREWELL MY KING: http://www.indiegogo.com/Metamorfic-Directors)

    In the last twenty minutes I had with him before Hospice came to collect the body, I saw something unexpected. On his face was a look of peace I hadn't seen since one of my very first memories of him, back when Dad was a young man on stage performing Shakespeare.
    This was the memory I wanted of him, so I used my drawing skills and drew a life portrait; in doing so his loving and regal face will stay with me forever, and at the same time it allowed me, at last, to let him go.
    My father was a tough Irish kid from Washington Heights New York. Born during the depression, he fought like hell to live his dream of becoming a professional actor. Never famous, never rich, my dad nonetheless lived his entire adult life doing what he loved and earned an honor most professional actors never accomplish; a pension from the Screen Actor’s Guild.
    Most importantly, he loved his family more than his own life. He always supported my art, and in fact, it was dad’s love of Military History that inspired The Red Star in the first place. True fact. Without dad’s stories of the heroic Red Army’s defense against the Nazi onslaught in World War II, THE RED STAR just doesn’t happen.
    I feel very lucky to have had such a father, and this is why I am asking you to help me honor him. (please visit FAREWELL MY KING)
    FAREWELL MY KING is a very small, very performance-driven film, and I’ve been very disciplined as a writer and director in making creative decisions that will make the budget manageable.
    Nonetheless, I cannot make this film on my own. I’m going to need to raise money beyond my own resources. I need your help, and I am very humbly asking you to make a donation toward the production of this film.
    As sincere as my appreciation for your contribution will be, I’m happy to say it isn’t the only thing you’ll receive for joining our cause. (please visit FAREWELL MY KING)

    FAREWELL MY KING is a sponsored project of FRACTURED ATLAS, a non-profit arts service organization. Thanks to this organization, your contribution to the film is tax-deductible to the extent permitted by law.
    Further, depending on the level of your donation, you will receive exclusive perks in gratitude for your contribution.
    For more details on what these perks are, please visit (website) and see for yourself just how far we want to go to make your participation in this film as memorable for you as we can.
    Thank You for your generous support,
    Sincerely,
    Christian Gossett

    @Bouncie_D.: Den bringen wir nicht. Wir hatten ja in Band 10 eine recht ausführliche Übersicht zu den Personen - so wahnsinnig viel mehr steht im "Guide" auch nicht drin. Grob gesagt. Zudem ist so ein Guide ja veraltet, so lange die Serie nicht zu abgeschlossen ist. Man müsste den Guide also ständig updaten. Eine Veröffentlichung macht also erst Sinn, wenn TWD beendet ist.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #831
    Mitglied Avatar von Simone76
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Red Sonja bzw. Queen Sonja? Panini stellt die Serie leider im Februar mit Band 9 ein.

  7. #832
    Mitglied Avatar von Simone76
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Vielleicht landen eure E-Mails ja inzwischen schon im Spam-Ordner?!? Kann echt nur für uns alle hoffen, dass DC bald mal ne Reaktion zeigt. Aber die Idee mit Herrn Grell zu kontaktieren wäre vielleicht mal ein Ansatz...

    C_R
    Oder Geoff Johns kontaktieren. Der kann die Mail an die richtige Stelle weiterleiten.

  8. #833
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Sonja hätten wir damals wohl schon gerne gemacht. Aber wenn selbst Panini die Serie jetzt einstellt, ist das kein gutes Zeichen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #834
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good riddance.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  10. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seid ihr interessiert, anlässlich des "John Carter of Mars"-Films Anfang nächsten Jahres den einen oder anderen Comic dazu zu veröffentlichen?

  11. #836
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant haben wir das nicht ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es ggf. ein Update zu Warlord?

  13. #838
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nicht.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    John Byrnes Next Men wurde ja hier bereits vorgeschlagen. Könnte das für euch mal ein Thema werden? Könnte die Lücke schließen, die Warlord reisst, da wohl kaum noch von einer Reaktion seitens DC zu rechnen ist.

  15. #840
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werdet ihr denn noch die neue, abgeschlossene Warlord-Serie bringen, oder ist dies jetzt auch mehr oder weniger beerdigt?

  16. #841
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei PPM werden B.U.A.P. 10 und The Goon 8 für Februar angekündigt.
    Wie realistisch ist das?

  17. #842
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Warlord gibt's noch nichts Neues. BUAP und Goon werden im Februar noch nicht erscheinen. Wir werden PPM bitten, das zu korrigieren.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #843
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Cross-Cult Team
    habe lange nix mehr hier geschrieben dafür aber
    gleich jetzt zum Jahresbeginn drei Fragen an euch

    1. Wäre es möglich, wenn jemand einen Cross-Cult Roman oder Comic
    Band (Printversion) bestellt hat, auch die Lizenz für das jeweilige eBook
    (Onlineversion) dazu erhält?
    Wäre eine nette Geste für alle die schon ewig Cross-Cult Anhänger sind
    und eine beachtliche Menge an Büchern zu hause stehen haben und gern
    auch mal unterwegs auf ihren Smartphone oder Tablet lesen möchten

    2. Werden Felix Mertikat & Benjamin Schreuder auch am diesjährigen
    Comic Salon in Erlangen teilnehmen und evtl. bei euch am Stand signieren?

    3. Die Frage ist mir jetzt noch schnell eingefallen. Habe mir jetzt den Sammelband
    "The Marquis - Inferno" von Guy Davis von Dark Horse bestellt. Das Thema hatten
    wir hier zwar schon mal, aber ich muss einfach nochmal fragen. Leute?, "The Marquis"
    ist doch ideal für euer Verlagsangebot. Wäre das nicht nochmal eine Überlegung wert?
    Ich will das Ding endlich mal in Deutsch!!

    Vielen Dank im Voraus.
    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (10.01.2012 um 14:00 Uhr)

  19. #844
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Das ist leider nicht so einfach, da es sich um völlig verschiedene Vertriebswege handelt. Nur bei Amazon würde sich das z.B. "bündeln lassen", da dieser Händler Print- und Kindle-Ausgaben anbietet. Aber da auch für E-Books die Buchpreisbindung gilt, können wir da nicht einfach bei einem einzigen Händler so etwas wie ein günstiges "Bundle" schnüren und anbieten. Zudem bietet gerade Amazon noch keine digitalen Comics an.

    2. Felix Mertikat wird am diesjährigen Comic-Salon teilnehmen und an unserem Stand signieren/zeichnen.

    3. Der MARQUIS ist eine tolle Serie! Aber da selbst Hellboy und BUAP nur "so la la" laufen, räumen wir dem Marquis leider keine sehr hohen Verkaufschancen ein ... Diese Serie fällt definitiv in die Kategorie "Geheimtipp" , wie eben auch BUAP.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal vielen Dank für die Antworten Amigo

    Vielleicht könnte man vom MARQUIS eine kleinere bzw. limitierte Auflage (wie die Hellboy Bibel)
    heraus bringen, weil es eben ein Geheimtipp ist. Würde ich übrigens hiermit gleich vorbestellen

    Wegen den eBooks könnte man das so handhaben wie bei aktuellen
    Videospielen. Denen liegt jetzt meist ein Zettel in der Verpackung für einen
    exklusiven Online Zusatz bei. Man könnte doch euren Romanen / Comics
    ebenfalls einen Codezettel (oder Aufkleber) beilegen (das ist auch unabhängig vom Händler)
    der einen dann bei einem eBook Portal berechtigt eine digitale Kopie
    einmalig herunter zu laden. Wäre doch eine Idee.

    Wie gesagt, ich kaufe schon immer gern Cross-Cult, bin viel unterwegs
    und möchte ungern meine Alben überall hin mitnehmen. Aber nochmal
    extra ein eBook kaufen obwohl ich das Original als Printversion schon
    zu hause habe, wäre unwirtschaftlich (für mich)

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (10.01.2012 um 16:38 Uhr)

  21. #846
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt: Leider sind E-Books nicht wie Games oder Filme oder Musik völlig frei im Preis festzulegen ... wegen der Buchpreisbindung gehen solche Codezettel etc. nicht. E-Books müssen bei allen Shops zum selben Preis verkauft werden. Wir könnten höchstens spezielle Ausgaben erstellen, die man dann verschenken könnte. Dann würden wir aber wohl nicht mehr viel an diesen Titeln verdienen ...

    Für längere Leseproben wäre das aber anzudenken ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #847
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal keine Frage, aber mir ist gerade noch eine (fixe) Idee gekommen
    die ich hier mal schreiben muss.
    Noch mal zum Thema "THE MARQUIS". Vielleicht sind da draußen ja noch weitere Fans
    die genau so gern, wie ich, mal eine deutsche Version in den Händen
    halten möchten.

    Wie wäre es denn, wenn man eine Art Spendenkonto (Stichwort: Micropayment) einrichtet.
    Wenn eine gewisse Summe zusammen gekommen ist, könnte
    man überlegen zumindest eine kleinere Auflage davon zu produzieren.

    So funktionieren ja mittlerweile ganze Publikationen. Ich weiß natürlich,
    da hängt noch jede Menge mehr dran (Lizenzrechte etc.). Aber ist mir
    gerade mal so durch den Kopf geschossen

    Hier gehts übrigens mal zum eigenen Blog vom MARQUIS Comic: http://www.themarquisinferno.blogspot.com

    mfg.
    .menne

  23. #848
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh, die Idee ist erstmal sehr gut. Und ich denke, dass ich da auch "spenden" würde.

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #849
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für "THE MARQUIS" würde ich auch was spenden!

  25. #850
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr habt Ideen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 34 von 143 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •