User Tag List

Seite 12 von 143 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3559
  1. #276
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, wir machen im nächsten Frühjahr einfach mit dem nächsten US-Trade weiter. Ist aber noch keines angekündigt, soweit ich weiß.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ich schätze, wir machen im nächsten Frühjahr einfach mit dem nächsten US-Trade weiter. Ist aber noch keines angekündigt, soweit ich weiß.
    Danke für die Info! Leider hast du dich nicht zu meiner Warlord-Frage geäussert .-)) Wird sicher noch nachgeholt...

  3. #278
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es noch nichts neues, da wir den US-Band noch nicht bekommen haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #279
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's denn mit einem Hellboy Band der z.B. "Crooked Man", "They that go down to . . ., "The Mole", "Chapel of Moloch" & ggf. das Promo zum Film. Da hätte man doch wieder 'nen Band voll !

    Gruß,
    Nils

  5. #280
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir halten uns trotzdem an die US-Sammelbände. Sonst kommen wir mit dem Inhalt bei zukünftigen Bänden womöglich durcheinander, wenn wir dann schon etwas gebracht hätten, wo erst später in den USA gesammelt wird ... Habt also noch ein wenig Geduld.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #281
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts eigentlich mit einer Fortsetzung von "The Portent" aus?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  7. #282
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibt es leider nur als Kinderbuchserie mit Illustrationen Bergtings. Das Konzept wurde also komplett geändert!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir halten uns trotzdem an die US-Sammelbände. Sonst kommen wir mit dem Inhalt bei zukünftigen Bänden womöglich durcheinander, wenn wir dann schon etwas gebracht hätten, wo erst später in den USA gesammelt wird ... Habt also noch ein wenig Geduld.
    Kein Problem, Hauptsache es kommt !


    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit einer Fortsetzung von "The Portent" aus?
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die gibt es leider nur als Kinderbuchserie mit Illustrationen Bergtings. Das Konzept wurde also komplett geändert!
    Schade !! Die Serie hatte mMn (so wie sie war) wirklich Potenzial.

    Gruß,
    Nils

  9. #284
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die gibt es leider nur als Kinderbuchserie mit Illustrationen Bergtings.


    Ah ok. Und wollt Ihr die bringen?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  10. #285
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nicht. Wir hatten schon mit Wallace & Gromit keine guten Erfahrungen sammeln können. Und das war ein sehr viel bekannteres Kinderthema.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #286
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, aber kann ich verstehen.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.505
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es mittlerweile konkrete Pläne für weitere Titelübernhamen von Kauka Promedia?
    Oder holt ihr euch anderweitig noch Wiechmann Stoff?

  13. #288
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kauka Promedia führen wir keine Gespräche.

    Eine weitere Wiechmann-Lizenz ist noch angedacht, aber das war es dann auch. Es gäbe ja noch mehr, aber Semi-Funnys sind nicht so unser Ding.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #289
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Andreas, hätte da mal eine Frage.
    Habt Ihr Euch schon mal in irgendeiner Form mit Gantz befaßt ?
    Zugegeben, ist ein Manga und würde daher wahrscheinlich nicht in Euer Programm passen. Allerdings soll der recht gut sein und erscheint ja auch aktuell bei Dark Horse. Wäre da was möglich ? Tokyopop soll eine Veröffentlichung von Gantz in D bisher immer verneint haben. Einen Interessenten habt Ihr zumindest

  15. #290
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gantz" ist auf Deutsch schon mal gefloppt + Amigo mag keine Manga = Eher schneit's in der Wüste

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Mit Kauka Promedia führen wir keine Gespräche
    Burned Bridges?
    War nicht "Capitan Terror" im Gespräch oder machen die das jetzt selbst oder mit einem anderen Verlag?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #291
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Kauka angeht: Stimmt, Kauka wollte gerne, dass wir noch mehr veröffentlichen, z.B. eben Capitan Terror. Da es anscheinend nicht schnell genug bei uns ging, war dann zwischenzeitlich ein eigenes neues Primo-Label geplant (ich weiß aber nicht ob von Kauka selbst oder zusammen mit einem anderen Verlag). Seit der damalige Kauka "Statthalter" verstorben ist sind die Pläne aber ad acta gelegt worden. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr zu Alexandra Kauka. Ist aber auch OK. Andrax lief zwar ordentlich - war aber auch eine Heidenarbeit. Und dann gabs ja noch die oftmals recht unpassenden Vorworte, die uns regelrecht "aufgezwungen" worden sind. Ganz zu schweigen von dem Trademark-Wahnsinn den Du ja so schön in Deiner Signatur auf die Schippe nimmst (schlimmer als bei Star Trek). Wir verlegen jedenfalls lieber Titel, die wir selbst unter Kontrolle haben und bei denen uns nicht so viel diktiert wird.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #292
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.747
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Ein Dietrich war ja noch groß im Gespräch - auch ad acta????

  18. #293
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, ich meine ja den Dietrich - als die eine Lizenz, die wir vielleicht noch aus dem Wiechmann-Fundus bringen werden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #294
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend nicht schnell genug bei uns ging
    Die Frau hat doch genug Kohle, da hätte man das doch auch lieber langsamer angehen können.
    Schade, auf "Capitan Terror" hab ich mich gefreut. Oder auf eine schöne Gesamtausgabe von "Kuma" gehofft (vorallem nach der Lektüre von "Hombre"... die Zeichnungen rocken so dermassen alles weg!).

    Ist aber auch OK. Andrax lief zwar ordentlich - war aber auch eine Heidenarbeit.
    Glaube ich gerne, sieht man dem Endprodukt aber auch an.

    Und dann gabs ja noch die oftmals recht unpassenden Vorworte, die uns regelrecht "aufgezwungen" worden sind.
    Brrr... wenn wenigstens das Foto nicht gewesen wäre. Den Rest kann man ja gepflegt ignorieren, aber DAS brennt sich in die Netzhaut ein.

    Ganz zu schweigen von dem Trademark-Wahnsinn den Du ja so schön in Deiner Signatur auf die Schippe nimmst (schlimmer als bei Star Trek).
    Das hat mir fast die "Gifticks"-Ausgabe verleidet. Zeilenlang dieser Copyright-Hinweis-Scheiss nur wegen dem DEUTSCHEM TITEL.

    Wir verlegen jedenfalls lieber Titel, die wir selbst unter Kontrolle haben und bei denen uns nicht so viel diktiert wird.
    Verständlich.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  20. #295
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, welche Nummer jetzt die Frage haben soll. Hier im Thread waren ja schon einige unnummerierte seit der letzten Frage mit Nummer.

    Ich mach mal so weiter...

    30. Ihr kommt ja nun zu Frankfurter Buchmesse. Was erwartet mich an eurem Stand (mal abgesehen von den Signierstunden)?

    31. Als Student kann ich ja an allen Tagen kommen. Welcher Tag ist denn jetzt besser oder anders gefragt, welche Vorteile habe ich als "Fachbesucher" an den Fachbesuchertagen? Werden Fachbesucher besser behandelt als die normalen Besucher? Ist an Fachbesuchertagen weniger Andrang? Wird an diesen Tagen mehr Show geboten?

    32. Gibt es Freikarten für die Buchmesse zu gewinnen oder geschenkt?

    Ich finds ja super, dass ihr den Star Trek Romanen jetzt eine neue Chance gebt. Schon seit "DS9: Der Abgrund" (vom Heyne-Verlag in 2002 erstmals veröffentlicht) wollte ich wissen, was eigentlich davor auf Deep Space Nine passiert ist, denn es gab da ein paar Anspielungen, aber die Romane hatte Heyne leider übersprungen. Ihr veröffentlicht nun genau diese DS9 Romane und deshalb sind diese auf alle Fälle schon so gut wie gekauft.

    33. Jetzt zur Frage: Wie kommt es eigentlich, dass ihr nun die Veröffentlichung übernommen habt? Ich dachte Star Trek ist tot in Deutschland - erst recht als Roman, weil die Lizenzen viel zu teuer sind und es zu wenig Nachfrage gibt.
    Geändert von Bernhard! (18.09.2009 um 02:01 Uhr)

  21. #296
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    30. Abgesehen von den Signierstunden könnt ihr natürlich unser gesamtes Programm in Augenschein nehmen und das vieler anderer Verlage auch. Viele "Show-Attraktionen" oder Ausstellungen etc. gibt es in Frankfurt leider nicht. Falls Dich nicht nur Romane sondern auch Comics interessieren: Wir haben ja zwei limitierte Comics neu dabei, die es nur dort zu kaufen gibt (möglicherweise mit Signatur bzw. kleiner Zeichnung der Künstler). Lediglich Restexemplare davon kommen in den Handel. Und Samstag gibt es ja noch die Preview des SF-Knallers SURROGATES im Buchmessekino. Dafür gibt es aber von uns keine Karten, man muss einfach früh genug anstehen.
    Für Star Trek Fans werden wir wohl auch noch ein Poster produzieren, das kostenlos mitgenommen werden kann (so lange Vorrat reicht).

    31. Als Fachbesucher bist Du etwas weniger Andrang ausgesetzt. Voll ist es aber meist trotzdem. Außer in den ruhigen und entspannenden Hallen der ausländischen Verlage. Richtig signiert wird bei uns aber vor allem Freitag und Samstag. Wenn Du es ruhiger haben willst, geh Freitag, ansonsten Samstag.

    32. Leider nein!

    33. Wer sagt denn, dass Star Trek tot ist in Deutschland? Dass das Fandom sehr lebendig ist, sieht man ja gut, wenn man z.B. die FedCon oder diverse Foren besucht. Und das treue Fandom, der hohe Bekanntheitsgrad und der Kultcharakter von Star Trek sind eine gute Grundlage, damit sich Dank der neuen Filme auch die breite Masse wieder mit dieser tollen Serie anfreunden kann. Da sind wir uns sehr sicher. Wir helfen dabei gerne mit und betreiben Aufbauarbeit. Dass es sich zwischenzeitlich für einen Großverlag wie Heyne wegen zu geringer Auflagen nicht mehr gerechnet hat, stimmt natürlich. Da wir mit einer kleineren Mannschaft arbeiten, auf eine gute Aufmachung achten und hoffentlich die richtigen Titel auswählen, schreiben wir jetzt langsam Schwarze Zahlen. Da unsere Auflagen nicht so hoch sind wie früher bei Heyne sind unsere Bände leider noch etwas teurer - das kann sich aber mit der Zeit ändern. Wir sind also guter Dinge.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #297
    Mitglied Avatar von Mammuth
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Direkt in der Mitte
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach nummerntechnisch einfach mal weiter

    34: gibts denn mal wieder was von den zombies, welche die welt aufgegessen haben?

  23. #298
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.593
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mammuth Beitrag anzeigen
    ich mach nummerntechnisch einfach mal weiter

    34: gibts denn mal wieder was von den zombies, welche die welt aufgegessen haben?
    Humano hat meines Wissens nach noch keinen 2. Sammelband veröffentlicht.
    Da ist man erst (insgesamt) bei Band(/Heft ?) 6.
    Somit wird es bei uns ja wohl auch noch ein klein wenig dauern. Leider !

    Gruß,
    Nils

  24. #299
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Wann geht es denn weiter mit "The Lone Ranger"?
    sind die Verkäufe zufriedenstellend?

  25. #300
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, im Frühjahr geht's weiter. Zu den Verkaufszahlen kann ich noch nicht viel sagen. Da müssen wir noch etwas abwarten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Seite 12 von 143 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •