Seite 106 von 110 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2726
    Ich würde BUAP-Kompemdium-Bände immer kaufen, egal ob mit oder ohne Bonusgeschichten.
    Hauptsache, im größeren Format wie bei Hellboy.
    Die alten BUAP-Bände werden denn eben verkauft.

Ist doch perfekt für alle. CrossCult hat da in den letzten 10 Jahren durch kontinuierliche Veröffentlichungen eine Fanbase geschaffen für das Mignola-Universum. Damals lief BUAP schleppend im Verkauf. Aber heute ist die Basis der Interessenten viel breiter.
    Da ist genug Nachfrage für eine Neuausgabe - und auch für meine alten BAUP-Bände, wenn ich diese verticke.

Und das alles hat CrossCult durch seine Ausdauer geschaffen !!
    Sie hätten damals nach den 10 BAUP auch einfach aufhören können.
    Aber sie haben weiter gemacht mit BUAP in den Universum-Bänden.
    Und da ist es für den Verlag nur legitim, sich jetzt durch eine möglichst attraktive Neuausgabe der BUAP-Bände für die verlegerische Ausdauer zu belohnen.

Zusammengefasst: Verlage leben von Verkäufen und je mehr sie verkaufen, desto besser leben sie.

Unternehmerisches Prinzip, berechtigt!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Ich wollte noch einmal nach dem geplanten Inhalten fragen.Ist nur Plague of frogs geplant oder besteht bei entsprechendem Interesse auch die Chance auf Hell on Earth?

Könnte ihr vielleicht schon etwas neues sagen bezüglich des neuen James Bond Roman von Anthony Horowitz mit dem Titel "Forever and a Day"?

Mitglied Avatar von Vaga
    Moin, erstmal danke das ihr wirklich BUAP Kompendien plant. ��
    Wie schaut es mit den ersten beiden Hellboy Universums Bänden aus, habt ihr vor die nochmal aufzulegen? Die findet man leider nicht zu humanen Preisen. Bin halt erst mit den Hellboy Kompendien und Universum 3 eingestiegen. ��
    Gruß

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Diese werden NICHT neu aufgelegt! Die kosten dafür wären zu hoch... CC müsste ne größere Menge drucken lassen, was sich vermutlich WENN ÜBERHAUPT sehr langfristig verkauft!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Zitat Zitat von Franky-El Beitrag anzeigen
    Könnte ihr vielleicht schon etwas neues sagen bezüglich des neuen James Bond Roman von Anthony Horowitz mit dem Titel "Forever and a Day"?
    Dazu gibt es leider noch nichts neues ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Zitat Zitat von avenger1973 Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch einmal nach dem geplanten Inhalten fragen.Ist nur Plague of frogs geplant oder besteht bei entsprechendem Interesse auch die Chance auf Hell on Earth?

Erstmal Plague of Frogs. Das wären ja schon mal 3-4 Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied
    ??? ist den Hell on Earth nicht in den letzten beiden Universum Bänden schon angefangen ???

si

Junior Mitglied
    Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche tatsächlich noch den 1. Band der Avatar Premium Edition finden können. Was mich natürlich mega gefreut hat!
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bände 2-4 eine andere Beschichtung/Oberfläche beim Cover haben.
    Hatte das einen speziellen Grund?
    Musstet ihr das bei den anderen Bänden ändern, oder gefiel euch die andere Variante einfach mehr?
    Schonmal vielen Dank

Zitat Zitat von Katta Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche tatsächlich noch den 1. Band der Avatar Premium Edition finden können. Was mich natürlich mega gefreut hat!
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bände 2-4 eine andere Beschichtung/Oberfläche beim Cover haben.
    Hatte das einen speziellen Grund?
    Musstet ihr das bei den anderen Bänden ändern, oder gefiel euch die andere Variante einfach mehr?
    Schonmal vielen Dank
    Die Ausgabe die du 'gefunden' hast, ist der Nachdruck. Er ist eine einfache Version der Erstauflage. Die neue wurde im Digitaldruck hergestellt und nicht im Offset...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Besser ein Nachdruck als nichts.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

VERKAUFE COMICS

Mitglied Avatar von Vaga
    Hab da mal wieder ne Frage: Ab wann starten denn die On Demand Prints für die Star Trek Romane?
    Über den Shop steht bei manchen Bänden zwar Vorbestellbar...aber so ganz trau ich dem ganzen nicht, zumal noch nicht alle Bände gelistet werden, zB fehlen die ersten beiden Enterprise Romane.
    Gruß & Danke.

Also die ersten Bände sind jetzt erhältlich: Die vergriffenen Vanguard und Titan Romane. Allerdings nicht über unseren Onlineshop, sondern nur im normalen Handel. Ist logistisch nicht anders möglich.

Vanguard 1 bei Amazon: https://www.amazon.de/Star-Trek-Vang.../dp/3959818505
    Titan 1: https://www.amazon.de/Star-Trek-Tita.../dp/3959818572

Wobei Titan derzeit noch nicht direkt von Amazon lieferbar ist. Ist aber eh besser für den lokalen Buchhandel, wenn du die Bände anhand der ISBN bei der Buchhandlung um die Ecke bestellst.

An den weiteren sind wir dran. Dauert aber noch etwas ...

Vielleicht noch etwas früh, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts: Werden wir bei euch die Fortsetzung zu "300", "Xerxes", lesen können?
    Ich nehme zumindest mal an, das Interesse ist größer als damals bei Holy Terror...

Wir gehen mal davon aus, dass wir die Fortsetzung bringen. Noch ist aber nicht abzusehen, wann die Story komplett sein wird.

War doch, meine ich, ein 5-Teiler und im April-Previews ist Heft 3 für Juni angekündigt... Also sollte Xerxes im August komplett sein!
    Erschienen sind die bis jetzt monatlich...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Werdet ihr den zweiten Teil von COLDEST CITY auch noch bringen? Sieht grafisch nämlich deutlich besser aus als der erste.
    Zwischen Paranoia und Überwachungswahn: "Beobachtet!" - jetzt in der Horrorschocker-Jubiläumsausgabe #50!

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Filthy Assistand: Das ist nicht geplant ...

Comic_Republic: Was meinst du mit "Erschienen sind die bis jetzt monatlich"? Es ist doch erst ein einziges Heft draussen? Und auch wenn die Hefte so angekündigt sind, traue ich Miller da nicht so recht. Wie lange hat er gebraucht um die schon zig mal angekündigte 300 Fortsetzung auch tatsächlich anzufangen? 10 Jahre oder so?

Mitglied
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Filthy Assistand: Das ist nicht geplant ...
    Das hatte ich befürchtet. Schade...
    Zwischen Paranoia und Überwachungswahn: "Beobachtet!" - jetzt in der Horrorschocker-Jubiläumsausgabe #50!

Bitte beachtet auch meinen Verkaufsthread.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    War doch, meine ich, ein 5-Teiler und im April-Previews ist Heft 3 für Juni angekündigt... Also sollte Xerxes im August komplett sein!
    Erschienen sind die bis jetzt monatlich...

C_R
    Weiß jemand warum Lynn Varley nicht mehr wie bei 300 die Kolorierung anfertigt ?
    Ist durch die private Scheidung von Miller auch deren berufliche Zusammenarbeit damit gleichzeitig beendet gewesen ?
    Das was ich bisher von Xerxes gesehen habe, reißt mich nicht gerade vom Hocker, weder von den Zeichnungen noch von der Kolorierung
    Ähnlich wie schon zuletzt Holy Terror oder The Dark Knight III: The Master Race
    Geändert von Huckybear (10.04.2018 um 18:09 Uhr)

Mitglied
    Wenn man relativ aktuelle Bilder von Miller betrachtet, sollte man von dem Mann in künstlerischer Hinsicht nicht mehr allzu viel erwarten. Schade um das große Talent.

Sind für euch prinzipiell Comics von Aspen , Avatar Press und Boundless interessant ?

Seite 106 von 110 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte