Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117
Ergebnis 2.901 bis 2.918 von 2918
    Mitglied Avatar von Raro
    Dann lieber Charles Grey, nach dem die Teemischung benannt wurde.

Mitglied Avatar von amicus
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Dann lieber Charles Grey, nach dem die Teemischung benannt wurde.
    Genau.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    So ein schöner Earl Grey im Garten wäre jetzt was!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Zitat Zitat von Sir Edward Grey Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch vor die Hell on Earth B.U.A.P. Bände in gesammelter Form wie die Froschplage zu veröffentlichen wenn diese beendet ist?
    Wenn die Froschplage Ausgabe bei den Lesern gut ankommt, ist das sicher eine Option.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wenn die Froschplage Ausgabe bei den Lesern gut ankommt, ist das sicher eine Option.
    Meine Unterstützung dafür habe ich heute erhalten! Und den dritten HB-Kompendium!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Junior Mitglied
    Nein, auf den Witchfinder...

Ich habe letztes Jahr mal angeregt La Muerte von Coffin Comics zu bringen , da wollte ich mal nachhaken ob sich da was getahn hat ?

https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5438379
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Wir haben versucht, mit dem Verlag in Kontakt zu treten – hat aber leider nicht funktioniert. Tja, so ist das manchmal ..
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Wollen scheinbar kein Geld verdienen ^^
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

Mit diesen neuen Kleinverlagen in den USA ist das oft so eine Sache. Wir freuen uns, dass es immerhin mit Voltron und A Walk through Hell geklappt hat.

Junior Mitglied
    Habe gerade gesehen, dass im Dezember die deutsche Übersetzung von Forever and a Day (Ewig und ein Tag) bei euch herauskommt. Super. Freue mich schon. Schön, dass es wenigstens mit den neuen James Bond Büchern weitergeht.

Habe schon Splitter damit genervt jetzt seid ihr fällig

Wollte mal nachfragen ab wann ihr mit eurem Comic Katalog/Vorschau usw angefangen habt ?

Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Habe schon Splitter damit genervt jetzt seid ihr fällig

Wollte mal nachfragen ab wann ihr mit eurem Comic Katalog/Vorschau usw angefangen habt ?
    Das dürfte wohl 2005 oder 2006 gewesen sein. Vorher erschien bei uns ja quasi nur Hellboy.

Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl 2005 oder 2006 gewesen sein. Vorher erschien bei uns ja quasi nur Hellboy.
    Kurze nachfrage , und das durchgehend oder gabs auch mal ne Pause ?

Noch eine Frage

Da ihr ja gerne Comics zu Serien bringt könnte das eure Entscheidung bezüglich East of West ins Positive beeinflussen

https://nerdist.com/article/jonathan...series-amazon/

Mitglied Avatar von Huckybear
    @Amigo, keine Frage nur eine Bemerkung aufgrund der aktualität beim UPgrade

Eure Eigenproduktionen oder Sachen mit der Beteiligung von deutschen Künstlern stehen leider unter keinen guten Stern (Perry Rhodan, Ork-Saga, Nic Klein und jetzt aktuell das UPgrade)
    Ich hoffe ihr gebt aber weiterhin nicht auf , aufgund von normalen Rückschlägen , habt einen langen Atem, Geduld und genügend entsprechend dickes Fell, egal welche Art Rückschläge alles auch in Zukunft noch kommen werden , weiter , immer weiter frei nach Ollie Kahn.... denke das gehört einfach dazu.
    Von 10 oder mehr versuchen, gelingt oder schafft es vielleicht wenn überhaupt einer oder zwei die bsi zum durchkommen oder durchziehen oder gar noch Erfolg haben , dass ist nicht nur bei Comics sondern bsw. auch woanders im Profisport aus dem Nachwuchsbereich so.

Hoffen wir jetzt das beste und genug Durchhaltevermögen bei Message und weiter auf die Finanzkraft aus Frankreich/Schweiz bei Sachen wie Gung Ho
    Manchmal geht es schief nicht nur euch (Ria, Wellenläufer), aber es gibt auch genügend aktuelle positive Gegenbeispiele Malcom Max , Myre oder evtl. Steam Noir bsw. die sogar in andere Länder lizensiert werden.
    Denke das ist dann die Entschädigung für die Mühe oder Enttäuschung wenn andere Sachen nicht klappen, dan ist die Freude wo es mal geklappt hat um so größer.
    Die Vorausetzungen aus Finanzen, Qualität, Zeitgeist, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, realistisches ausgearbeitets Konzept, private Situation oder Lebensumstände der Künstler (Familie oder ledig , Alter, weitere feste Einnahmequellen, Unabhängigkeit) , Thema, vorheriger Background evtl. dadurch Fanbase bzw. Manga , Videogameszene ,Willensstärke , Durchhaltevermögen sowie Zeitmangement und Unterstützung von anderen müss einfach stimmen.

Falls ich mal den Eurojackpot gewinne o.ä wird jedenfalls keine Eigenproduzierte Serie rein am finanziellen scheitern müssen, , dann müssen nur die Autoren liefern und Durchhaltevermögen zeigen. Wenn es soweit ist melde ich mich bei euch und anderen Verlagen bzw. Autoren die ich mag und dann unterstützen oder gar komplett als Mäzen finanzieren werde , versprochen
    Geändert von Huckybear (20.04.2019 um 13:11 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied
    Huckybear, lange müssen wir dann nicht warten.
    Wird ja nicht so schwer sein die paarZahlen richtig zu tippen :-)

Junior Mitglied
    Sehr geehrtes Cross Cult Team.

Meine Frage richtet sich zu dem Thema Hellboy Kompendium Bände. Ich war so naiv und bin fälschlicherweise davon ausgegangen das es sich um eine Trilogie handelt, sprich als Einstieg der ersten Folgen. Da ich gerne mehr von Hellboy in meiner Sammlung wissen wollte habe ich mir aktuell das Band „Hellboy in Hell Libary Edition“ Online gekauft.

Nun musste ich gestern überrascht feststellen, dass ein viertes Kompendium Ende des Jahres angekündigt ist. Überschneiden sich sich diese Geschichten, respektive wird Hellboy in Hell in die Kompendium Bände eingearbeitet? Ich hätte es ungern doppelt und noch besteht die Möglichkeit das Einzelband zurückzusenden.

Vielen Dank im Vorraus

Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117