User Tag List

Seite 100 von 143 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 3559
  1. #2476
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Lustigerweise kann jeder aus Deutschland die Musikvideos vom letzten Slayer Album auf diversen Kanälen ganz legal schauen. Der Plot der Videos spiegelt sich im Comic wider (z.B. Pride in Prejudice). Für Musikvideos schon derbe brutal (sogar Nebendarsteller-Superstar Danny Trejo spielt da mit) und mit verfassungsfeindlicher Symbolik. Im Comic sind die Hakenkreuze aber durch Adler ersetzt worden. Die deutsche Paranoia ist schon etwas peinlich.
    Übrigens war das nicht unsere Entscheidung. Die Adler wollte das Management von Slayer drin haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2477
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr hattet ja mal vor längerer Zeit Interesse an Green Valley bekundet, ist die Image/Skybound Serie noch ein Thema bei euch ?

  3. #2478
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, schon, ist aber derzeit noch nicht für 2018 eingeplant.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ein paar Anregungen, vielleicht ist ja das ein- oder andere möglich:B.U.A.P. Plague of Frogs als limitiertes Kompendium in drei Teilen, Walking Dead Kompendium als lim Hardcover und ein Nachdruck der Geschichten aus dem Hellboy Universum Bände, aber bitte im Baltimore-Format.Kommt irgendwas davon evt in Frage?

  5. #2480
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist davon aktuell nichts geplant. Wir können die vielen tollen Mignola-Storys nicht alle lieferbar halten. Das Werk ist einfach zu umfangreich.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2481
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von avenger1973 Beitrag anzeigen
    Ist irgendwann in ferner Zukunft eine Hardcover-Auflage der Walking Dead Kompendien denkbar?Würde sich im Regal super neben Baltimore,From Hell und Hellboy machen.Und plant ihr Fear Agent nach Deutschland zu bringen?
    der Frage schließe ich mich sehr gerne an...

  7. #2482
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen die Chancen gut das Hack/Slash Ressurection von euch lizenziert wird ??

    https://imagecomics.com/comics/relea...resurrection-1

  8. #2483
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossThomas
    Registriert seit
    09.2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @avenger1973, @kabuki1: Ein Hardcover Walking Dead Kompendium ist leider nicht geplant.

    @Desty: Werden wir nach momentanen Stand der Dinge nicht lizensieren. Sorry.

  9. #2484
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt eigentlich das neue Programm ?

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat es denn zur Vollständigkeit nicht die "Saint Michael"-Miniserie in den Battle Pope-Band geschafft? Dann wäre wirklich alles komplett gewesen. Könnte es die Story als separaten Band geben?
    Excelsior

  11. #2486
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, wir haben die komplette bei Image Comics erschienene Reihe gebracht, die dort in vier Bänden erschienen ist. "Saint Michael" kannte ich nicht und googeln ergab, dass die dreiteilige Miniserie wohl nur in Kleinstauflage bei Kirkmans Selfpublishing-Label erschienen war und lange vergriffen ist. Klar, drauf steht "Battle Pope presents: Saint Michael", aber zur offiziellen Image Comics Serie zählen die drei Hefte wohl nicht. Zeichner ist auch nicht Tony Moore sondern Terry Stevens ... Deshalb würde ich mal sagen: Danke für den Hinweis! Aber es dürfte superschwierig sein, an die Lizenz und das Datenmaterial ranzukommen. Deshalb belassen wir es bei der Image Comics Hauptserie.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #2487
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich das neue Programm ?

    Wir arbeiten gerade an den neuen Katalogen!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #2488
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde glaube ich schon lange nicht mehr gefragt... bzw. war das soweit ich mich erinnere immer noch nicht sicher:

    Wird die Kurzgeschichte "The Walking Dead: The Alien" von Brian K. Vaughan noch in einem der nächsten Bände veröffentlicht? Eine Einzelveröffentlichung wird sich ja vermutlich aufgrund der geringen Seitenzahlen (28) nicht lohnen.

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Na, wir haben die komplette bei Image Comics erschienene Reihe gebracht, die dort in vier Bänden erschienen ist. "Saint Michael" kannte ich nicht und googeln ergab, dass die dreiteilige Miniserie wohl nur in Kleinstauflage bei Kirkmans Selfpublishing-Label erschienen war und lange vergriffen ist. Klar, drauf steht "Battle Pope presents: Saint Michael", aber zur offiziellen Image Comics Serie zählen die drei Hefte wohl nicht. Zeichner ist auch nicht Tony Moore sondern Terry Stevens ... Deshalb würde ich mal sagen: Danke für den Hinweis! Aber es dürfte superschwierig sein, an die Lizenz und das Datenmaterial ranzukommen. Deshalb belassen wir es bei der Image Comics Hauptserie.
    Okay, dachte mir schon, dass ihr euch an die Image-Paperbacks gehalten habt. Wundert mich nur, dass euch die Existenz dieser Miniserie gar nicht bekannt war. Vielleicht hätte es ja die Möglichkeit gegeben, die ansonsten mit reinzupacken. Lizenz dürfte immerhin auch noch in Kirkmans Hand liegen.
    Übrigens scheint es nach meiner Google-Recherche offenbar auch mal einen Sammelband gegeben zu haben von "Saint Michael", der als Battle Pope Vol. 0 erschienen ist. Ob bei Image oder im Selbstverlag kann ich irgendwie nicht verifizieren.
    Excelsior

  15. #2490
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen
    Wurde glaube ich schon lange nicht mehr gefragt... bzw. war das soweit ich mich erinnere immer noch nicht sicher:
    Zitat Zitat von Comic_Joe Beitrag anzeigen

    Wird die Kurzgeschichte "The Walking Dead: The Alien" von Brian K. Vaughan noch in einem der nächsten Bände veröffentlicht? Eine Einzelveröffentlichung wird sich ja vermutlich aufgrund der geringen Seitenzahlen (28) nicht lohnen.


    Wäre schon cool als Bonusteil - vll. spliten auf zwei Walkingdead-Bänder Übrigens, der letzte Band war wieder wow ....!
    Geändert von SpookyM. (07.01.2018 um 13:27 Uhr)

  16. #2491
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheint der neue James Bond Roman auch noch als ebook?

  17. #2492
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, kommt noch. Da gab es ein kleines Missverständnis beim internen Ablauf ... deshalb die Verzögerung.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #2493
    Mitglied Avatar von MacLeod
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    472
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super
    Danke für die Antwort

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Programm für Sommer 2018 sieht ja recht vielversprechend aus und es sind ein paar tolle neue Titel dabei. Ich würde aber gern wissen, wie es jetzt mit einigen anderen Serien aussieht, welche nicht im Programm aufscheinen. Sind für die nachstehend angeführten Titel ab Sommer 2018 ebenfalls Weiterführungen/Veröffentlichungen geplant???

    - Birthright
    - Outcast
    - Monstress
    - Ork Saga
    - MOONSHINE
    - Saga (ausgenommen der hoffentlich bald erhältliche Band 8)

  20. #2495
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serien gehen dan im Herbst/Winter weiter.

    Bis auf:

    Ork Saga – da müssen wir eine Pause einlegen und Lizenznehmer im Ausland suchen. Der deutschen Markt ist nicht "ergiebig" genug für so eine aufwändige Reihe. Leider.

    Moonshine – Da gab es ein Durcheinander von Seitens der Lizenzagentur, die uns gesagt haben, es wäre alles geklärt, was es dann aber doch nicht war. Eine ganz andere Agentur war zuständig. Und derzeit geht leider nichts vorwärts.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die prompte Antwort! Wär schade wenn Ork-Saga nicht weitergeführt werden könnte!

    Auf MOONSHINE hab ich mich schon wirklich gefreut, hoffentlich lässt sich das mit der Agentur in Bälde klären!

  22. #2497
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    815
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ork Saga – da müssen wir eine Pause einlegen und Lizenznehmer im Ausland suchen. Der deutschen Markt ist nicht "ergiebig" genug für so eine aufwändige Reihe. Leider.
    Hoffentlich seid ihr da schnell erfolgreich. Es wäre zu schade, wenn ihr diese Serie nicht vollenden könntet.

  23. #2498
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon einen Einblick, wie sich der neue Bond Roman verkauft und ob es mit der Serie weitergehen kann?

  24. #2499
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch sieht es nicht so aus, dass mehr Käufer zugreifen. Aber wir geben dem "Problemfall" noch etwas Zeit ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #2500
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffen wir Bond Fans mal darauf, dass ihr durch die Preiserhöhung keinen Verlust macht und ihr am Jahresende mit einem neuen Bond Roman weitermachen könnt. Mir reicht ein Roman pro Jahr.

Seite 100 von 143 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •