User Tag List

Seite 41 von 143 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 3559
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    908
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann euer Vertrieb PPM bitte seine Praktikanten sorgfältiger auswählen?
    Mir wurde das gesammte Star Trek Angebot von diesem Monat als Abo abgebucht, doch ich habe es nie bestellt.
    Und alles an meinem Geburtstag. Vielen Dank auch. Gebt einfach die Kritik weiter.
    Geändert von Unbreakable Cosmo (12.11.2012 um 20:13 Uhr)

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wende dich am besten direkt an PPM! Die sind sehr hilfsbereit und schnell...

    C_R

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #1003
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, sorry. Sehr seltsam ... Hier der Kontakt: privatkundenservice@ppm-vertrieb.de oder per Telefon 05263-956363.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Exterminator18
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    685
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau wurde eigentlich bei der 2. Auflage von Band 1 der Serie Steam Noir überarbeitet?
    Gerade auf einem Flyer gelesen und neugierig geworden.

  5. #1005
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem wurde neu koloriert. Das Cover und einige Innenseiten. Einige Sprechblasen wurden versetzt, so dass der Lesefluss besser ist. Der Fehler mit der menschlichen Hand, die in einem Panel plötzlich wieder da war, obwohl sie eigentlich durch die mechanische Hand ersetzt worden war, wurde auch korrigiert.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ist die Erstausgabe eine Rarität geworden. Und ein absolutes Muss für jeden Sammler?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #1007
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, jetzt muss ich mir Band 1 nochmal zulegen.



    AL

  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird`s dieses Jahr eigentlich auch wieder so eine schöne Weihnachtsaktion wie letztes Jahr geben? War 2011 leider zu spät dran

  9. #1009
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem ... ich muss gestehen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was für eine Aktion wir letztes Jahr gemacht haben. Meinst Du die diversen Packages mit Krimskrams und limitierten Heften und so? Könnten wir in der Tat nochmal aufleben lassen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #1010
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann genau kommen denn die Möbien, es ist bald Weihnachten! Kommen die am 29.12?
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau DIE Aktion meine ich, Amigo! Würde mich sehr, seeehr freuen, wenn ihr auch dieses Jahr etwas Ähnliches (oder genau das Gleiche? ) macht! Hier die Aktions-Seite von 2011:
    http://www.comicforum.de/showthread....%2C+cross-cult

  12. #1012
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von bluetoons Beitrag anzeigen
    Wann genau kommen denn die Möbien, es ist bald Weihnachten! Kommen die am 29.12?
    laut ppm ab 17.12.

  13. #1013
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exakt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  14. #1014
    Moderator Weildarum Forum Avatar von Fr4nk
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte schwören, das stand vorhin noch 'lieferbar im Dezember'.

    Schön, schön, freu ich mich drauf, da ich selbst einige davon noch nicht kenne, und ich mir die Bände selbst zu Weihnachten schenken werde. Es gibt da noch ein paar andere sehr feine Sachen, wie z.B. "Die Augen der Katze". Da hoffe ich mal, das die Edition jetzt gut läuft und die Weichen für weitere Reprints stellt.
    Formerly known as bluetoons.


    Comics & Graphics - Blog



  15. #1015
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Ähem ... ich muss gestehen, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was für eine Aktion wir letztes Jahr gemacht haben. Meinst Du die diversen Packages mit Krimskrams und limitierten Heften und so? Könnten wir in der Tat nochmal aufleben lassen ...
    Hey...das wär doch was. Letztes Jahr war ich noch nicht dabei. Wäre wirklich klasse, wenn ihr nochmal so ein Weihnachstspecial auflegen würdet

  16. #1016
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr euch mal Gedanken wegen den Baltimore-Comics gemacht? Bei den Amazonen gibt es das erste Trade als gebundene Ausgabe, bei der ich ggf. zuschlagen wollte. Aber in deutsch ist es mir viel lieber...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #1017
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen/werden die Baltimore Comics gerne veröffentlichen. Noch ein bisschen Geduld.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Andreas, wie hat sich eigentlich der Favole Band bisher verkauft ? Mir persönlich gefällt eure Ausgabe ja richtig gut

  19. #1019
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die superduper limitierte Edition war ratzfatz weg. Die Normalausgabe hat sich bislang ordentlich verkauft. Aber jetzt nicht sensationell gut.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben.
    Eine Frage zu Band 2 von "The Walking Dead". Der ist ja momentan nicht lieferbar und ne Neuauflage ist geplant. Im Online-Shop steht ja Erscheinungstermin unbekannt. Habt Ihr nicht doch einen ungefähren Termin, wann der Band wieder lieferbar sein wird?
    Viele Grüße
    Grinsekater

  21. #1021
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spätestens Ende Januar ist Band 2 wieder lieferbar. Zeitgleich legen wir noch rund 10 weitere TWD Bände neu auf. Ihr habt ja so fleissig gekauft, besonders im Herbst und Winter.

    Ist schon erstaunlich, wenn man bei Amazon reinschaut und sich die Top 50 der aktuell bestverkauften Comics zu Gemüte führt: 15 TWD-Titel sind unter den Top 50 und nur noch 12 andere Comics (alles andere sind Kalender, Cartoonbände und so). Das ist mal eine deutliche Dominanz. Zumindest auf Amazon. Kannte man früher nur von Asterix oder Tim und Struppi, wenn gerade mal ein Film im Kino lief.
    Geändert von Amigo (28.12.2012 um 21:05 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Grinsekater
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    412
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Amigo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das ist ja nicht mehr so lange. :-)
    Viele Grüße und nen guten Rutsch.
    Grinsekater

  23. #1023
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 1: Werdet ihr die Crossover Serie Doctor Who vs. Star Trek The Next Generation als Sammelbände/Tradepaperbacks auf deutsch bringen? Ich bin wie viele andere auch ein riesen Fan von Doctor Who und die Fan Base wächst, seitdem die Serie mit Super Einschaltquoten auf Fox Deutschland läuft.



    Frage 2: Werdet ihr das Torchwood Rift War Tradepaperback auf deutsch veröffentlichen? Ich bin ebenfalls ein riesen Fan vom Doctor Who Spinn Off Torchwood das erfolgreich auf RTL2 läuft.


  24. #1024
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde gerne die Torchwood Comics veröffentlichen, denn ich bin ein großer Fan der TV-Serie. Aber die Romane zur Serie liefen leider nicht so wie erhofft - weswegen auch eine deutsche Ausgabe der Comics leider keinen Sinn macht. Außer, wir hätten Lust ein paar tausend Euro abzuschreiben.

    Was das Crossover angeht: Das wäre theoretisch schon möglich und vielleicht auch gut verkäuflich. Allerdings konzentrieren wir uns erstmal auf die "Neue Zeit" Comics und "Countdown to Darkness" - passend zum neuen Film. Rein persönlich schreckt mich auch das ziemlich "unmoderne" Wasserfarbenartwork der Serie ab. Mag Geschmackssache sein, aber ich finde die Zeichnungen sehr unschön. Diese Aquarellmalerei ist eine sehr schwierige Zeichentechnik. Und wenn man nicht das Können eines Alex Ross oder eines Don Lawrence hat, sollte man definitiv die Finger davon lassen. Sonst sieht es schnell nach naiver Malerei aus. Und das verleidet mir selbst die beste Comicstory.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen zu "Doctor Who vs. Star Trek The Next Generation" finde ich persönlich in Ordnung. In erste Linie interessiert aber die Story, wie es zu dieser Begegnung kommt und wie man gemeinsam das Abenteuer durchlebt. Ich liebe Crossover! "Superman vs. Aliens" fand ich auch super. Hmm, man müßte eigentlich mal ein Superman/Star Trek Crossover schreiben. "Star Trek vs. Batman" gibt es übrigens auch, allerdings nicht als Comic, sondern als genialen Fanfilm bei Youtube.

Seite 41 von 143 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849505191141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •