szmtag COMIC!-Jahrbuch 2010 - Seite 5
Lektüre
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 106 von 106
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.495
    Nachrichten
    0
    "tatsächlich gesagtes"ist für mich das was ich auf Band bzw. auf meinem digitalen Aufzeichnungsgerät habe
    (um hier dann mal meinen Beitrag von vor fast 3 Jahren zu ergänzen).

    Und jetzt zum COMIC!-Jahrbuch, dazu möchte ich auch noch was sagen, nämlich:

    Hmpf!!

    Keinen Artikel über den US Comic-Markt von Stefan Pannor diesmal drin gefunden.
    Ist das eine einmalige Sache oder warum ist der nun rausgeflogen?

    War für mich immer einer der Hauptgründe mir das Jahrbuch zuzulegen.
    Denn mein Herz für die deutsche Zeichnerszene schlägt ja bekantlich nur sehr schwach und unregelmäßig,
    daher können eine Überdosis vom ewigen Talent "Schwarwel" (gleich 2 Artikel plus Cover)
    und auch die 70er Jahre-Lyrik des Liedermachers B. Ihme das leider nicht ausgleichen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.097
    Nachrichten
    0
    Der Artikel von Stefan Pannor ist nicht rausgeflogen.

    Das Cover wurde vor der Preisträgerfindung der ICOM-Jury vereinbart. Konnte ich ja schlecht canceln, weil Thommy einen Preis gewonnen hat.

    Zitat Zitat von ELDORADO Beitrag anzeigen
    "tatsächlich gesagtes"ist für mich das was ich auf Band bzw. auf meinem digitalen Aufzeichnungsgerät habe
    Und das druckst du dann wortwörtlich ab? Das hat sich schon Loriot höflichst verbeten.
    Geändert von Mick Baxter (29.11.2012 um 07:55 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.495
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Und das druckst du dann wortwörtlich ab?
    Nein, hab ich auch nicht geschrieben.
    Trotzdem ist das was ich aufgezeichnet habe, das worauf ich mich im Zweifelsfall berufen kann.
    Ob das dann in der endültigen Formulierung anfechtbar ist oder nicht, müssten wohl andere Instanzen entscheiden.

    Bekomme ich noch eine Antwort, ob der US-Report denn nur einmalig fehlt und fürs nächste Jahr wieder geplant ist?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.097
    Nachrichten
    0
    Geplant ist der US-Report natürlich. Ansonsten gilt:

    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Der Artikel von Stefan Pannor ist nicht rausgeflogen.
    Er war in voller Länge enthalten.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.495
    Nachrichten
    0
    Danke. Ich denke, dann hab ichs jetzt verstanden.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.097
    Nachrichten
    0
    Und leider gilt das auch in diesem Jahr: Alles, was Pannor geliefert hat, wurde abgedruckt. Und das war sehr wenig. Ebenso beim Bericht über den französischen Comicmarkt.
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •