Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Isser futsch?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0

    Isser futsch?

    Hallole! grande problemo mit meinem comickeeper - ich hatte schon laenger das problem dass ;wenn ich auf comicpraesentation gedrueckt hatte er geroedelt hat bis ca 11% dann ging nix mehr anschliessend kam die meldung laufzeitfehhler - fehlermeldung 50003 - das tut er auch wenn ich auf drucken gehe jezz kommst aber noch dicker - sobald ich auf datenarchiv klicke - isser weg einfach so ohne warnung und so - erverschwindet einfach - moment ganz was neues - ich habs eben nochmal probiert und da kam das raus: Modulname: frmMain Funktionsname: SSListBar1_ListItemClick (2219) Fehlerbeschreibung: Das Steuerelement 'ImageList' konnte nicht aus MSCOMCTL.OCX geladen werden. Ihre Version von MSCOMCTL.OCX ist möglicherweise veraltet. Stellen Sie sicher, daß Sie die Version des Steuerelements verwenden, die mit Ihrer Anwendung geliefert wurde. Fehlernummer: 372 was nu?? viele gruesse juergen

  2. #2
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Hallo Juergen,

    bitte überprüfe mal, ob sich die Datei MSCOMCTL.OCX im Verzeichnis C:\Windows\System32\ befindet.

    Grüße
    Oliver

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von oliver4you Beitrag anzeigen
    Hallo Juergen,

    bitte überprüfe mal, ob sich die Datei MSCOMCTL.OCX im Verzeichnis C:\Windows\System32\ befindet.

    Grüße
    Oliver
    hallo ! danke fuer die antwort - ja die datei ist dort wo sie sein soll - dieses phaenomen ist nur einmal aufgetreten - jetzt bricht er einfach wieder zusammen wenn ich auf dateiarchiv druecke ! gruss juergen

  4. #4
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Nachrichten
    0
    Also in diesem Fall würde ich dir empfehlen, den Keeper neu zu installieren.
    1. Datenbank sichern! Die Datenbank heißt comicdb.mdb und befindet sich im ComicKeeper-Verzeichnis. Kopiere dir diese Datei an einen sicheren Ort auf deiner Festplatte.
    2. Den Keeper komplett über die System Steuerung ("Software entfernen") deinstallieren
    3. Den Keeper neu installieren. (Versuche dann mal ob er jetzt richtig funktioniert.)
    4. Die Udates installieren
    5. Die neue Datebank gegen deine gesicherte Datenbank (comicdb.mdb) austauschen.

    Grüße
    Oli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.