User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fix & Foxi von 1958 - was ist sowas wert?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Fix & Foxi von 1958 - was ist sowas wert?

    moin zusammen,

    ich habe mich hier grad angemeldet und bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier gerade mit meiner frage off topic bin, also ggf. sorry an den moderator

    ich habe neulich beim aufräumen ein fix und foxi, ich glaube 7. jahrgang, heft 133 von 1958 gefunden. zustand auf einer skala von 1-6 so ca. 2 würde ich denken.

    was ist sowas wert und wo biete ich es am besten an? ebay erscheint mir da eher fehlplatziert.

    vielen dank
    g e k k o

  2. #2
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.623
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit dem Wert ist das immer so eine Sache... jeder sieht das etwas anders. Manche vertrauen dem "Comicpreiskatalog", andere dem realen markt (ebay) und ander nutzen wiederum andere Bewertungssysteme die im Internet zu finden sind. Ich schlage dir vor, dass Heft mal hier im Comicforum auf dem Marktplatz-Bereich anzubieten.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi markus,
    danke für die antwort. hatte schon befürchtet, dass dazu gar niemand hier ne meinung hat.

    mir ging es eigentlich auch nur um eine grobe einschätzung, ob ein 50 jahre altes comic wie dieses ein schätzchen ist oder doch eher nix besonderes?

  4. #4
    Freiwillig ausgetreten Avatar von Brisanzbremse
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Melting Pott
    Beiträge
    2.415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte unter Sammlern so zwanzig bis dreißig Euro wert sein, falls deine Zustandsangabe stimmt. Bei ebay kriegst du vielleicht mehr, wenn Leute mitbieten, die Geld zu viel haben (aber darauf kann man sich ja leider nicht verlassen). Der Comicguide, der sich um möglichst realistische Preiseinschätzungen bemüht, gibt für Z2 derzeit € 24 an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •