Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Millenium

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.742
    Nachrichten
    0
    Millenium ist in einem Programm ohne echte Schwachpunkte eine wirklich herausragende Serie. Gewinnt von Band zu Band mehr. Allerdings zeigt auch diese Serie, dass man sich mit der Idee der aufgedruckten Kategorie nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    So im Urlaub den 4 Band gelesen. Die Serie bleibt weiter auf hohen Niveau. Ich glaube in Frankreich gibt es schon eine Nr. 5, hoffentlich auch bald in deutsch.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.505
    Nachrichten
    0
    Steht doch schon auf der Homepage: Februar 2011 ist der geplant.

  4. #29
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0
    4 ist auch wieder Spitze

    Gruß

  5. #30
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Habe jetzt auch Band 5 gelesen. Finde ein wenig schlechter als die Bände vorher. Alles so in die breite erzählt. Ich hätte etwas mehr erwartet. Trotz alledem noch immer lesenswert. Kommt noch ein 2.Zyklus ?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.505
    Nachrichten
    0
    Sehe ich ebenso. Die vorangegangenen Alben haben irgendwie rundere Geschichten erzählt. Von einen richtigen "Zyklusende" habe ich da auch recht wenig mitbekommen. Allerdings ist in Frankreich seit November 2009 nichts mehr erschienen. Davor gab es aber auch schon eine Pause von fast 3 Jahren zwischen Band 4 und 5, muss also noch nichts heißen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    445
    Nachrichten
    0
    Letzte Seite, die letzten Bilder wird ja angedeutet, daß ein weiterer Zyklus kommen könnte. Schauen wir mal.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Im Original erscheint nun Band 6...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    Ui, das freut mich. Will meinen: Es würde mich sehr freuen, wenn BD diesen Band bald bringt
    Schöne Serie.
    Der sechste Band hat einen neuen Zeichner, oder?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    36
    Nachrichten
    0
    Ja, leider! Miville-Deschenes hat mir sehr gut gefallen. Die Hintergründe kenne ich nicht, aber vielleicht ist er zu sehr mit Reconquista beschäftigt (da gibt's nun Band 3 in Frankreich/Belgien)?!...
    Viacava sieht aber auf den ersten Blick auch ganz gut aus bzw. ist er ja u.a. vom Fünften Evangelium (Bd. 3) bereits bekannt...

  11. #36
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Ui, das freut mich. Will meinen: Es würde mich sehr freuen, wenn BD diesen Band bald bringt
    Schöne Serie.
    Der sechste Band hat einen neuen Zeichner, oder?
    Natürlich bringen wir diesen Abschlußband, wird aber vermutlich erst 2016 geschehen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    290
    Nachrichten
    0
    Sehr schön.
    Ist denn sicher, dass dies der Abschlussband ist/sein wird?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •