Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Millenium

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    4.342
    Millenium ist in einem Programm ohne echte Schwachpunkte eine wirklich herausragende Serie. Gewinnt von Band zu Band mehr. Allerdings zeigt auch diese Serie, dass man sich mit der Idee der aufgedruckten Kategorie nicht unbedingt einen Gefallen getan hat.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    So im Urlaub den 4 Band gelesen. Die Serie bleibt weiter auf hohen Niveau. Ich glaube in Frankreich gibt es schon eine Nr. 5, hoffentlich auch bald in deutsch.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Steht doch schon auf der Homepage: Februar 2011 ist der geplant.

  4. #29
    Mitglied Avatar von gebenec
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    359
    4 ist auch wieder Spitze

    Gruß

  5. #30
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    Habe jetzt auch Band 5 gelesen. Finde ein wenig schlechter als die Bände vorher. Alles so in die breite erzählt. Ich hätte etwas mehr erwartet. Trotz alledem noch immer lesenswert. Kommt noch ein 2.Zyklus ?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.495
    Sehe ich ebenso. Die vorangegangenen Alben haben irgendwie rundere Geschichten erzählt. Von einen richtigen "Zyklusende" habe ich da auch recht wenig mitbekommen. Allerdings ist in Frankreich seit November 2009 nichts mehr erschienen. Davor gab es aber auch schon eine Pause von fast 3 Jahren zwischen Band 4 und 5, muss also noch nichts heißen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    458
    Letzte Seite, die letzten Bilder wird ja angedeutet, daß ein weiterer Zyklus kommen könnte. Schauen wir mal.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jolly Roger
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    68
    Im Original erscheint nun Band 6...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    375
    Ui, das freut mich. Will meinen: Es würde mich sehr freuen, wenn BD diesen Band bald bringt
    Schöne Serie.
    Der sechste Band hat einen neuen Zeichner, oder?

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jolly Roger
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    68
    Ja, leider! Miville-Deschenes hat mir sehr gut gefallen. Die Hintergründe kenne ich nicht, aber vielleicht ist er zu sehr mit Reconquista beschäftigt (da gibt's nun Band 3 in Frankreich/Belgien)?!...
    Viacava sieht aber auf den ersten Blick auch ganz gut aus bzw. ist er ja u.a. vom Fünften Evangelium (Bd. 3) bereits bekannt...

  11. #36
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Ui, das freut mich. Will meinen: Es würde mich sehr freuen, wenn BD diesen Band bald bringt
    Schöne Serie.
    Der sechste Band hat einen neuen Zeichner, oder?
    Natürlich bringen wir diesen Abschlußband, wird aber vermutlich erst 2016 geschehen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    375
    Sehr schön.
    Ist denn sicher, dass dies der Abschlussband ist/sein wird?

  13. #38
    Ich bin echt gespannt, wie es Richard D. Nolane schafft, diese recht komplizierte Story zu einem (befriedigenden) Ende zu führen. Was hat Dalgren, die offensichtlich "Das Waisenkind von Catania" ist, mit Raedwalds und Arnulfs Suche nach dem Antichrist zu tun? Ist Dalgren etwa ein Wechselbalg oder gar eine Sylphe (man beachte das Cover!)? Schickt "der Ewige" seinen Sohn in die letzte Schlacht? Fragen über Fragen, die ab Juni hoffentlich alle beantwortet werden. Auf den ersten Blick sieht man meiner Meinung nach kaum einen Unterschied zwischen altem und neuem Illustrator...
    Tipp: Unbedingt die Leseprobe anschauen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    352
    Es geht weiter. Ein großes Danke an BD. Ich finde Millenium echt sehr gut.

  15. #40
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    352
    Und schwubs , gelesen. Wieder echt toll, das Comic. Die Geschichte geht super weiter und ich musste feststellen, daß ich mir nochmal die anderen Bände vornehmen muss. Ich habe zu viel vergessen. Wann geht's weiter?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •