User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Yps 1183

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps 1183

    Hallo,

    ich habe eine Ausgabe vom YPS Heft 1183. Dieses Heft ist nie erschienen.

    Ich suche einen abnehmer für dieses heft Angebote können mir unter

    spankmangronau@web.de schicken.


  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist kein fake. Ich besitze das Heft wirklich. Das Gimmick musste ich damals wieder abgeben, da es giftig war. das Heft ist aber in einem sehr guten Zustand. Freue mich auf Angebote.

    Nutzt die Chance dieses Heft zu bekommen.

    MFG

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das interessiert mich jetzt aber. Wurdest du vom Verlag angeschrieben und musstest das Gimmick einsenden, vernichten, oder wie ist das abgelaufen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giftiges Gimmick? Sorry aber das ist Unsinn. Hatte das Heft auch ( haben nur Leser mit Yps Abo erhalten). Das Problem war mehr die Feuchtigkeit des Gimmicks, das bei vielen das Heft verunstaltet hat.

  5. #5
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1 Beitrag anzeigen
    Giftiges Gimmick? Sorry aber das ist Unsinn. Hatte das Heft auch ( haben nur Leser mit Yps Abo erhalten). Das Problem war mehr die Feuchtigkeit des Gimmicks, das bei vielen das Heft verunstaltet hat.
    Das auslaufende Gimmick, das nur an Abonenten verschickt wurde, war Heft 1042 (Die ewige Uhr).
    Hier geht es aber um Heft 1183 (Der Frosch im YPS-Bernstein), der wegen zu viel "Bernsteinmasse" nicht in den normalen Handel kam.

    Soviel zum Thema Unsinn.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe das Heft damals von einer Nachbarin bekommen, die im Verlag gearbeitet hatte. Die musste dem Verlag den Bernstein wiedergeben.

    Angebote können auch hier rein geschrieben werden. ich melde mich sofort

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    man man man...setze es doch in die Bucht oder einen andereren Marktplatz...aber es auf sone primitive Art und Weise anzubeiten. Ich biete dir 1 euro , abwicklung nur mit pay plal

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YPSmitGimmick Beitrag anzeigen
    Das auslaufende Gimmick, das nur an Abonenten verschickt wurde, war Heft 1042 (Die ewige Uhr).
    Hier geht es aber um Heft 1183 (Der Frosch im YPS-Bernstein), der wegen zu viel "Bernsteinmasse" nicht in den normalen Handel kam.

    Soviel zum Thema Unsinn.
    Bitte genau lesen. Das das Gimmick giftig sein sollte habe ich als Unsinn bezeichnet. Außerdem hinterläßt zuviel Bernsteinmasse wenn sie aus dem Behälter quillt auch häßliche Flecken auf dem Heft.

  9. #9
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bernsteinmasse quoll aber nicht aus dem Behälter, das Heft wurde zurückgezogen weil die Bernsteinmasse die zugelassene Menge nach irgendwelchen Vorschriften überschritt und es daher angeblich beim Verschlucken zu Gesundheitsrisiken kommen könnte.

    (Die Hefte wurden anders als bei 1042 nicht beschädigt und konnten später mit neuer Nummer versehen wieder ausgeliefert werden)

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Würde gerne meine 1183 tauschen

    Hallo, ich weiß nicht so ganz, an wen ich mich melden soll. Und wenn ich "Yps 1183" bei Suchmaschinen eingebe, lande ich immer wieder beim Comicforum.
    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal hier:

    Ich würde gerne mein Heft 1183 gegen Heft 1042 tauschen. Ich weiß, die Chance ist nicht groß aber vielleicht sucht ja jemand Heft 1183 und hat Heft 1042 doppelt zum Tauschen. Suche OVP, biete OVP.

    Danke im Voraus...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •