User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #176
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Ist zu Knights of Sidonia, Band 5 + 6, eine Entscheidung getroffen worden, ob es einen Nachdruck geben wird? Aktuell ist dazu ja gerade Band 10 erschienen. Leider bin ich erst durch den Anime auf die Serie aufmerksam geworden und würde gerne die komplette Reihe ins Regal bekommen.
    Haha, ich hab mir zwar nicht mal Band 1 zugelegt, aber da ich wusste, dass 5&6 vergriffen sind, habe ich sie sofort gekauft, als ich sie gestern im Comicladen entdeckt habe ^^ muss noch ein paar andere Serien feddisch lesen und dann kann ich bei KoS 1 anfangen yay!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #177
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, da bei einigen Grossisten inzwischen die Bände 3 und 4 auch vergriffen sind, stehen die Chancen nicht wirklich gut für einen Nachdruck. Zumal wir dabei ja von Erscheinungsdaten von 2012 und 2013 sprechen.
    Diese Möglichkeit, in einem Laden einen Restposten aufzutreiben, verfolge ich zwar auch, aber eben bislang ohne Erfolg.
    Das einige Medien immer noch die Bände listen und ein "Momentan nicht auf Lager" daran packen, macht die Fragerei bestimmt nicht besser für den Verlag.
    Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären

  3. #178
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Na ja, da bei einigen Grossisten inzwischen die Bände 3 und 4 auch vergriffen sind, stehen die Chancen nicht wirklich gut für einen Nachdruck. Zumal wir dabei ja von Erscheinungsdaten von 2012 und 2013 sprechen.
    Diese Möglichkeit, in einem Laden einen Restposten aufzutreiben, verfolge ich zwar auch, aber eben bislang ohne Erfolg.
    Das einige Medien immer noch die Bände listen und ein "Momentan nicht auf Lager" daran packen, macht die Fragerei bestimmt nicht besser für den Verlag.
    Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären
    Nachdruck on Demand gefällt mir sehr >< ja, wenn mich etwas wirklich interessiert, bin ich auch bereit etwas mehr dafür auf'n Tisch zu legen

    Und bezüglich Band 3&4: check mal Amazon. Der Bestand liegt dort nicht nur bei ein oder zwei Exemplaren.
    Geändert von Moxxi (13.09.2014 um 12:11 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #179
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 gibt es hier noch: http://shop.kauftcomics.de/advanced_...f4baad&x=4&y=6
    hab ich selbst letzte Woche noch da bestellt

  5. #180
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Nachdruck on Demand gefällt mir sehr >< ja, wenn mich etwas wirklich interessiert, bin ich auch bereit etwas mehr dafür auf'n Tisch zu legen

    Und bezüglich Band 3&4: check mal Amazon. Der Bestand liegt dort nicht nur bei ein oder zwei Exemplaren.
    Bis Band 4 hab ich schon stehen, da ich das in einem Rutsch bekommen konnte. Seit dem warte ich auf Informationen, ob man nun noch Band 5 + 6 nachdruckt.

    @Yamina: Danke, Werd ich mal versuchen
    Edit: Bei denen steht auch nur Band 5 noch drin. Den sechsten haben sie auch nicht mehr gelistet.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man einmal über einen Nachdruck "on Demand" nachdenken. Da bei so etwas auch kein Auflagepreis möglich wäre, müssten natürlich auch die Kosten bedacht werden. Es wäre bei noch bestehenden Lizenzen zumindest eine Möglichkeit, wie viele der hier gestellten Fragen umzuleiten wären
    So einfach geht das leider nicht, denn in den Lizenzverträgen ist auch der Verkaufspreis festgelegt (da sich die Lizenzgebühr als prozentualer Anteil am Nettopreis berechnet); man müsste also die Verträge ändern. Und ob die Japaner da mitmachen, ist doch recht fraglich, da sind am Ende die Kosten für die Änderung (Anwälte, dafür aufgewendete Arbeitszeit etc.) eventuell höher als das, was (bei den erwarteten niedrigen Absatzzahlen) am Ende bei den Japanern landen würde. Ohne Änderung des Preises geht's aber auch nicht, da die Kosten für On-Demand-Druck (wie du selbst gesagt hast) deutlich höher sind.
    Geändert von Klopfer (15.09.2014 um 20:18 Uhr)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  7. #182
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch schon Lizenzvertragsbindungen vermutet, aber die Frage musste trotzdem mal gestellt werden.
    Danke für die Antwort.

    Bleibt dann nur die Obi-Wan-Suche: Möge die Macht mit dem Suchenden sein

  8. #183
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Hihi, das war schon klar ^^
    Warum denn auch von vorne herein einfach, wenns auch kompliziert und schwer bürokratisch geht?!
    Wenn man an die Schwierigkeiten denkt, die Tokyopop (schuldlos) gerade mit "Dance in the Vampire Bund" hat, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass uns auch in Sachen Bürokratie die Japaner überholt haben. ^^;
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  9. #184
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Wenn man an die Schwierigkeiten denkt, die Tokyopop (schuldlos) gerade mit "Dance in the Vampire Bund" hat, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, dass uns auch in Sachen Bürokratie die Japaner überholt haben. ^^;
    Wohl wahr
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #185
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hat nur der Beauftragte vor Ort abgelehnt, mit den Bürokraten in die Sake-Schlacht zu gehen? Da werden die richtig schnell muksch, wenn man nicht nach deren Regeln spielt.

  11. #186
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Nachdruck für Kaito Kid Treasured Edition Band 3 geplant?
    Falls ja, wann kann man ca. damit rechnen?

  12. #187
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden Band 4 und 7 von Loveless nachgedruckt?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  13. #188
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde hir überaup nachrcke bekannte geben werden

  14. #189
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update: Kaito Kid Band 3 befindet sich im Nachdruck und wird bald wieder verfügbar sein.
    例によって例の如し

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Update: Kaito Kid Band 3 befindet sich im Nachdruck und wird bald wieder verfügbar sein.
    Gefällt mir gut, weil ich die Reihe anfangen wollte und mich schon geärgert habe, dass Band 3 vergriffen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #191
    Annerose
    Gast
    Sagte man nicht damals das es eine einmalige Auflage ist? also die Treasured Edition limitiert sein wird?

  17. #192
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in irgendeinem alten Fragenthread wurde mal gesagt, dass es limitiert sein soll, aber IMO war das sowieso von vorneherein eine schwachsinnige Idee. Warum eine Hiatus-Serie nach Jahren neu auflegen und sie dann wieder out-of-print gehen lassen, bevor eine Fortsetzung erscheint? Da hat niemand was gewonnen.

    Durch die TV-Serie werden die Verkäufe aktuell bestimmt wieder etwas angekurbelt und vielleicht nimmt Aoyama den Anime ja auch zum Anlass, um endlich mal weiter zu zeichnen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stehen die Chancen auf ein Nachdruck bei Bokura Ga Vita? Die Serie ist ja erst jetzt bei vielen erst bekannt geworden. Und viele wollen sie kaufen und sind aber alle vergriffen

  19. #194
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist aufgefallen, dass total viele Bänder von einigen Serien zur Zeit vergriffen sind.
    Bei Inu Yasha und Ranma 1/2 ärgert mich dies am Meisten. Weiß zufällig jemand ob die Mangas dazu noch mal nachgedruckt werden?
    Ich weiß, dass es von Inu Yasha die neue Edition gibt, ich habe aber die alten Mangas daheim und mir fehlen nicht mehr so viele

  20. #195
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ranma wird nicht mehr nachgedruckt und durch die neue edition von inu yasha bezweifel ich das auch bei der alten edition von inu yasha
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #196
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BloddyAngelSharon
    Woher weißt du dass Ranma nicht mehr nachgedruckt wird? Wurde das bekannt gegeben?

  22. #197
    Annerose
    Gast
    Also bei Inuyasha werden die alten Bände wahrscheinlich durch die New Edition ersetzt. Zumindest hab ich das so verstanden.
    Aus dem Fragethread:
    Zitat Zitat von zantoo
    142) Wird die Inu Yasha New Edition die regulären Bände in Zukunft ersetzten, oder werden die "normalen" Bände nachgedruckt?
    Zitat Zitat von TAM
    zu 142: genau, die alte Ausgabe wird derzeit nicht mehr nachgedruckt

    Das mit Ranma 1/2 würde mich aber auch interessieren. Ö_Ö

  23. #198
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das doof :/
    Ich habe von Inu Yasha die ersten 30 Bänder plus ein paar aus den Vierzigern und Fünfzigern daheim.
    Es sieht einfach doof aus, wenn ich jetzt die neuen kaufe und dahin stelle

    Bei Ranma sieht es bei mir so aus wie bei Inu Yasha....

    Ich hoffe das beides nachgedruckt wird...

  24. #199
    Annerose
    Gast
    Mir fehlen noch insgesamt 7 Bände von Ranma 1/2. Ich sollte mich wohl beeilen Inuyasha hab ich zum Glück rechtzeitig gekauft und daher komplett.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das sehr ärgerlich
    Bei Ranma 1/2 sind gerade die die ich brauche total teuer.
    Hoffentlich kommt das in den Nachdruck...

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher