Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 440 von 440

Thema: Nachdrucke

Mitglied Avatar von Annerose
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht warum Inu Yasha New Edition 21 von vielen gesucht wird, wenn er bei Thalia noch zukaufen ist neu und zum Coverpreis.
    Ich bezweifel das Thalia wirklich liefern wird. XD Wenn er noch nicht mal bei Amazon erhältlich ist, dann erst Recht nicht bei Thalia. Thalia muss es ja auch erst von Libri bekommen und wenn der Band vergriffen ist, dann wird das nicht klappen.
    Ich denke dennoch das die Nachdruck Chancen gut stehen. Gerade wo die Serie gerade auf Prosieben Maxx läuft.

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow

Ich denke, Thalia wird wie Amazon eigene Lager haben und da kann dieser Band durchaus noch vorrätig sein.
    Probieren geht jedenfalls über studieren, kostet ja nix.

Wenn bei Thalia wie bei Inu Yasha 21 steht, dass der sofort lieferbar ist, dann liegt der auch tatsächlich im Lager. Habe meinen Band vor vier Wochen bestellt und konnte den problemlos am nächsten Tag in der Filiale abholen.

Würde nur empfehlen schnell zuzugreifen, solange der Band noch verfügbar ist.

Allgemein merke ich, dass Bände auch eher schneller bei Amazon als bei Thalia ausverkauft sind. Zumindest bei den deutschsprachigen.

Mitglied Avatar von Koyo
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt bei Magister Negi Magi. Bei zweiterem habe ich zum Glück alle Bände, aber viele andere nicht, die diese Reihe nur wegen UQ Holder angefangen haben. Verstehe auch nicht, wieso man Nachfolgereihen auf den markt bringt, wenn bei den Vorgängerreihen Bände nicht mehr lieferbar sind. Allein schon wegen dem Verständnis, was man für die Nachfolgereihen braucht, macht das wenig Sinn.
    Das versteh ich bei Negi aber auch nicht. Hatte Negi angefangen, etwas pausiert, dann von UQ Holder erfahren, mir die restlichen Negi Bände geholt und durfte erstmal Band 35 suchen (welchen mir hier jemand netterweise geschenkt hat <3) Bei meiner Recherche habe ich ja dann erfahren, dass von UQ Holder richtig Werbung gemacht wurde und Band 35 nach... einem.. zwei Jahre? schon nicht mehr wirklich im Handel erhältlich war. Will gar nicht wissen, wie viele gerne Negi wegen UQ Holder anfangen wollen.
    Aber vielleicht haben wir Glück und diese ... "Remake" ? Reihe aus Japan kommt hierher.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel das Thalia wirklich liefern wird. XD Wenn er noch nicht mal bei Amazon erhältlich ist, dann erst Recht nicht bei Thalia. Thalia muss es ja auch erst von Libri bekommen und wenn der Band vergriffen ist, dann wird das nicht klappen.
    Ich denke dennoch das die Nachdruck Chancen gut stehen. Gerade wo die Serie gerade auf Prosieben Maxx läuft.
    Selbst bei ebay kann man von Thalia noch beziehen. Ich habe auch mal bei Thalia direkt nachgefragt. Der Band ist noch locker zu bestellen. Wer weiß wie viel die noch im Lager haben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Chitoge
    Das heißt dann wohl, wenn ich beim Nächsten Mal bei der Thalia bin, werde ich mir den Band bestellen, damit er auch in meiner Sammlung landet. Dennoch hätte ich so gerne Nachdrucke von Close to Heaven 02, 03 und 04!!!
    Wie lange sind die eigentlich schon vergriffen?

Oh! My Goddess Band 45,46

EDEN Band 15,16,17,18

bitte nachdruck oder kann mir einer behilflich sein ob jemand diese bänder mir verkaufen könnte bin aus Wien (österrreich)

mfg.
    Geändert von Winchester1889 (23.08.2017 um 22:18 Uhr)

Mitglied Avatar von Akashaura
    Oh ! My Goddess Band 45 suche ich auch händeringend. ...

Leider war der ja schon zum Abschluss der Reihe nicht mehr bestellbar .:/

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Auch wenn es wahrscheinlich nichts bringt, aber eine Freundin von mir wäre auch an einem Nachdruck mancher xxxholic Bände interessiert. 2 oder 3 Bände sind da komplett vergriffen und wenn überhaupt nur zu Mondpreisen erhältlich.

Close to Heaven Band 4 bitte nach drucken
    ...

Zitat Zitat von MR_TONI_KUN Beitrag anzeigen
    Close to Heaven Band 4 bitte nach drucken
    Da bin ich auch dafür
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Nachdrucke August

hat jemand einen Newsletter vom September erhalten? Bzw. weiß jemand, ob und was nachgedruckt worden ist?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

In der Tat, der Newsletter von September fehlt bislang... (und komischerweise hatte ich auch keinen im Mai)...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    your name. Band 1 musste ja schnell nachgedruckt werden o.O
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718