User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #351
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen wenn es zu "GTO great teacher onizuka" von Toru Fujisawa eine Neuauflage geben würde.
    Die alten Bände von 2002 werden mittlerweile auf ebay schon zu höchstpreisen angeboten, also denke ich Nachfrage wäre da..
    Ich weiß gar nicht ob die live action serie bei uns eigentlich überhaupt veröffentlicht wurde? Jedenfalls! Die wäre es wert auch in deutsch raus zu kommen. Selten so eine gute serie geschaut! wircklich, schaut mal rein!

  2. #352
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ist die Frage beim aktuellen Erscheinungsrhythmus der Serie ziemlich überflüssig, aber da letztes Jahr immerhin noch die Bände bis Nr. 4 nachgedruckt wurden: Besteht eine kleine Chance auf eine neue Auflage von Karneval, Band 9? Ich habe vor Kurzem endlich mit dem Nachkaufen angefangen und musste jetzt feststellen, dass Band 9 überall vergriffen ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die Frage beim aktuellen Erscheinungsrhythmus der Serie ziemlich überflüssig, aber da letztes Jahr immerhin noch die Bände bis Nr. 4 nachgedruckt wurden: Besteht eine kleine Chance auf eine neue Auflage von Karneval, Band 9? Ich habe vor Kurzem endlich mit dem Nachkaufen angefangen und musste jetzt feststellen, dass Band 9 überall vergriffen ist.
    Band 1-2 wurden nicht nachdruckt 😕
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #354
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist ein Nachdruck von GTO derzeit nicht geplant.

    Das stimmt leider. Auch ein Nachdruck von Karneval Band 9 ist derzeit leider nicht geplant.

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es Nachdrucke von Blade of the immortal und Vagabond geben? einige Bände sind vergriffen und für andere muss man teilweise über 50euro hinblättern...

  6. #356

  7. #357
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Band 1-2 wurden nicht nachdruckt 
    Doch da ich Band 2 in der 2. Auflage besitze.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #358
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch da ich Band 2 in der 2. Auflage besitze.
    Ema meinte im Fragethread Nein. ^^"
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ema meinte im Fragethread Nein. ^^"
    Die Aussage ist dann wohl falsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema hat mal auf meine Frage bezüglich Farbseiten geantwortet, dass Band 1+2 auch noch in der zweiten (auch vergriffenen) Auflage FarbSeiten haben...
    Band 3+4 wurden auch schon mal nachgedruckt. Allerdings ohne Farbseite.

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5206433

    Soll heißen, klar wurden sie nachgedruckt.

    Ich bin überrascht, dass Band 9 vergriffen ist/sein soll. Das ist aber dann echt ärgerlich.
    Geändert von Moxxi (05.11.2016 um 13:55 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup stimmt da mein Band 2 in der 2. Auflage auch eine Farbseite hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Karneval Band 9 habe ich bei Mavo Cards im Online Shop bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und die haben noch eines auf Lager! Der Laden ist allerdings in Österreich, deswegen kosten die Bücher da mehr und der Versand ist auch teurer.
    LG Basti.

  13. #363
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Wir vom Jeeg in Zürich würden gerne wissen, ob ein Nachdruck von 'Abara Nr. 1' und 'Biomega Nr. 3' geplant ist? Danke und viele Grüsse

  14. #364

  15. #365
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich, dass A silent Voice anscheinend gut ankommt, wenn da nachgedruckt werden muss^^

    The right Way to write Love
    läuft verkauft sich ja anscheinden ziemlich gut, wenn da jetzt schon nachgedruckt werden muss O.o Der ist ja erst im November oder Dezember erschienen.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist im Dezember erschienen, hat mich auch sehr gewundert, dass er schon nachgedruckt werden musste
    Freut mich aber auf jeden Fall, dass die Manga von Ogeretsu Tanaka so gut bei uns ankommen.


  17. #367
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Monat ist ja wirklich sehr viel nachgedruckt worden ^^
    Ghost in the Shell müsste ja mitlerweile schon in die 3. Auflage gegangen sein, den haben sich wohl viele zu Weihanchten geholt

    Ansonsten freue ich mich für den Erfolg von A Silent Voice, Rainbow Days, The Right Way to Write Love & Love Whispers in the Rusted Night
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #368
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll das Ogeretsu Tanaka weiter verfügbar gehalten wird. Schließe mich den Hoffnungen an, dass dies für Erfolg spricht. Und damit auch für weitere Werke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck der letzten Rave-Bände ist wohl ausgeschlossen was?

  20. #370
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck der Rave-Bande ist tatsächlich ausgeschlossen.

  21. #371
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ein Nachdruck der Rave-Bande ist tatsächlich ausgeschlossen.
    Wieso, weshalb? Ich warte schon sehr lange auf einen Nachdruck, den ich beim Handel bestellt habe.

    Zitat Zitat von KaitoYuuki Beitrag anzeigen
    Wird es Nachdrucke von Blade of the immortal und Vagabond geben? einige Bände sind vergriffen und für andere muss man teilweise über 50euro hinblättern...
    Allerdings, suche immernoch Band 34 und 35 zu realistischen Preisen. Und immer wieder heißt es überall, wird nachgedruckt, ja aber wann?

  22. #372
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Wieso, weshalb? Ich warte schon sehr lange auf einen Nachdruck, den ich beim Handel bestellt habe.
    Wenn ich mich nicht irre, haben sich die Bände extrem schlecht verkauft. Es gab sogar mal eine ziemlich lange Pause zwischen den Bänden. (Müsstest du im Rave-Thread nachlesen können.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  23. #373
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, haben sich die Bände extrem schlecht verkauft. Es gab sogar mal eine ziemlich lange Pause zwischen den Bänden. (Müsstest du im Rave-Thread nachlesen können.)
    uffz, was muss man als Verlag falsch machen, damit sich Rave schlecht verkauft hat? Ich meine das Ist auf Dragonball - One Piece Niveau !
    Ich hoffe nur der Verlag hat nun bessere Werbe Manager und nimmt das Projekt wieder auf.

  24. #374
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Wieso, weshalb? Ich warte schon sehr lange auf einen Nachdruck, den ich beim Handel bestellt habe.

    Allerdings, suche immernoch Band 34 und 35 zu realistischen Preisen. Und immer wieder heißt es überall, wird nachgedruckt, ja aber wann?
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    uffz, was muss man als Verlag falsch machen, damit sich Rave schlecht verkauft hat? Ich meine das Ist auf Dragonball - One Piece Niveau !
    Ich hoffe nur der Verlag hat nun bessere Werbe Manager und nimmt das Projekt wieder auf.

    Die Verträge wurden beendet, weshalb ein Nachdruck ausgeschlossen ist.
    Wir verstehen, dass du das ärgerlich findest, aber dennoch würden wir dich bitten in Zukunft weniger angreifend zu schreiben.

  25. #375
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    uffz, was muss man als Verlag falsch machen, damit sich Rave schlecht verkauft hat? Ich meine das Ist auf Dragonball - One Piece Niveau !
    Ich hoffe nur der Verlag hat nun bessere Werbe Manager und nimmt das Projekt wieder auf.
    Das hat nichts mit dem Verlag, sondern vielmehr mit der Reihe selbst zu tun.
    Sie kam nicht gut bei einer Mehrheit der deuteschen Leser an bzw. konnte nicht überzeugen und fertig.

    Nur weil du ein Fan von Rave bist, muss das nicht automatisch auf jeden zutreffen.


Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher