User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #276
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kanji Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Thema wohl schon angesprochen wurde, würde ich trotzdem gerne noch einmal darauf eingehen.

    xxxHolic ist das Schlüsselwort.

    Warum ich Nachdrucke (insbesondere betreffend Band 7, 10 & 15) mehr als nur für sinnvoll halte? Ganz einfach.

    - Es gibt genug Leute (allein schon nur in meinem Umfeld), die nur darauf warten, dass sie die Bände irgendwie in die Finger bekommen können - mich selbstverständlich mit inbegriffen.
    - In Japan geht es mittlerweile mit den Mangas xxxHolic Rei weiter, die Fortsetzung von xxxHolic. Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber wenn ich eine Reihe angefangen habe und mir das nächste Band fehlt, dann kaufe & lese ich für gewöhnlich auch die Folgebänder noch nicht, immerhin würde mir ja dann etwas in der Story fehlen (Nein, auf englisch lesen kommt für mich nicht infrage). So - nun würde Egmont evtl. xxxHolic Rei aufnehmen - was ich mir dementsprechend ja aber gar nicht kaufen würde, bis ich nicht das vorige fehlende Band habe. (Warum nicht bei Freunden leihen....? Weil sie es auch nicht haben! ) Gibt bestimmt genug, die das auch so sehen.
    - Egmont hat sowohl xxxHolic, als auch Tsubasa Reservoir Chronicle unter Vertrag genommen. Ach - kommt da nicht gerade in Japan "Tsubasa World Chronicle", die Fortsetzung von Tsubasa Reservoir Chronicle (& xxxHolic) raus? Vorausgesetzt Egmont würde sich die Rechte sichern, dann würd ich mir die ja echt gerne holen! Nur schade, dass ich die vorherige Story noch nicht ganz kenne...! (Bezugsnehmend auf den 2. Punkt)
    - Es wird ja auch gar keine Massennachdruckaktion erwartet, sondern nur soviel, wofür sich das Nachdrucken dann auch noch lohnen würde.
    - Es würde sehr viele Leute glücklich machen

    So viel zu meiner Meinung & Ansicht
    Ich lasse mal schöne Grüße da ~
    Muss das mal so zitieren. Du sprichst mir aus der Seele! Das sind nämlich genau die Reihen, die mir persönlich auch sehr am Herzen liegen. Da ich bei euch leider überhaupt nicht mit einer Lizenzierung TWCs rechne, habe ich ihn mir auf Englisch vorbestellt. Leider muss ich damit rechnen, die Seite so überhaupt nicht zu verstehen, da ich xxxholic bisher leider nur von 1-6 besitze und nicht weiterkaufe, da mittendrin so viele Bände fehlen. Umsteigen auf die Omnibus-Bände der Kollegen? Oder doch auf Nachdruck hoffen? Es ist ja nicht so, als ob CLAMP überhaupt nicht liefe. Sie sind zwar ein gewisses Risiko (schließlich werden gelegentlich Reihen abgebrochen oder plötzlich pausiert), aber lohnen sich in jedem Fall. Gleiches Problem mit Kobato. Habe mir vor einiger Zeit Band 1 gebraucht gekauft ohne mich über die Reihe insgesamt zu informieren. Leider gibt es keinen Band unter 18 Euro zu erwerben. Ich finde das mehr als schade. Das gibt es bei keinem anderen Verlag! Bitte, ändert etwas an eurer Verlagspolitik. Nachdrucke können durchaus lukrativ sein!
    Mir hat mal ein netter Mann eines Buchladens am Telefon erklärt, dass Nachdrucke nur dann ermöglicht werden, wenn genug Käufer vorbestellen. Wenn das möglich ist, dann sagt mir bitte wo. Oder richtet ein Ticketsystem ein, mit dem man Interesse an Reihen bekunden kann. Irgendwie muss da doch was zu machen sein.

  2. #277
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 01. November 2015:

    - Ajin [1] + [2]
    - An deiner Seite [4]
    - Another [4]
    - Beast Boyfriend [1]
    - Black Rock Shooter [2]
    - Codename Sailor V [2]
    - Corpse Party [1]
    - L-DK [4]
    - Liar Game [1]
    - xx me! [7] + [8]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #278
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Liar Game 1 wieder nachgedruckt (schwer zu glauben...) oder wurde der Nachdruck verschoben? Der Band war ja schon bei den Nachdrucken im Oktober aufgelistet.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #279
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liar Game #01 wurde bereits im Oktober nachgedruckt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten ist er nun jedoch zu den November-Nachdrucken gerutscht.

  5. #280
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    da ich im Moment dabei bin, meine Mangasammlung zu vervollständigen, ist mir aufgefallen, dass Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7-9 nicht mehr zu erhalten sind. Ist hier ein Nachdruck in Zukunft geplant?

  6. #281
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe EtMeli,

    leider ist ein Nachdruck von Fushigi Yuugi Genbu Kaiden #07 - #09 derzeit nicht geplant.

    Viele Grüße vom Egmont Manga Team

  7. #282
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird es denn einen Nachdruck von Magister Negi Magi Band 35 und Tsubasa Reservoir Chronicle Band 28 geben?
    Oder wird es dazu nie einen Nachdruck mehr geben? Würde ich wenn nie verstehen, da in sämtlichen Foren danach gesucht wird und die Nachfrage echt hoch ist. Ich denke viele würden sich sehr über die Nachdrucke der beiden Bände freuen. Auch ich würde gerne mal meine beiden Reihen plätten

  8. #283
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KaoraSu, falls in absehbarer Zeit keine Nachdrucke kommen, es gibt noch englische Sammelbände in 2/3er Version "Omnibus" nennen die sich, da kann man die noch fehlenden Bände zusammen kaufen (habe meine z.B. bei Amazon gekauft nach ewigen Alternativsuchen), sind dann halt nur dicke Wälzer und haben ein anderes Cover/Buchrücken, aber besser als gar nichts ... trotzdem wäre es schöner wenn EMA auch die CLAMP-Fans weiterhin versorgen würden - gerne auch mal wieder mit einer neue CLAMP-Serie ;-)

    -> XXXHolic/Tsubasa - Bände - meinte ich damit
    Geändert von Shima (28.11.2015 um 13:49 Uhr)

  9. #284
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 03. Dezember 2015:

    - Detektiv Conan [30] + [38]
    - Inu Yasha New Edition [1] + [2] + [3]
    - Kami Kami Kaeshi [2]
    - Kuroneko - Spiel mit mir!
    - Noragami [1]
    - Pretty Guardian Sailor Moon [4] + [6] + [7] + [8] + [9] + [10] + [11]
    - xx me! [2]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #285
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleiches Problem mit Kobato. Habe mir vor einiger Zeit Band 1 gebraucht gekauft ohne mich über die Reihe insgesamt zu informieren.
    Same here ~

    Bin auch "stolze" Besitzerin vom 1. Kobato Band, das da einsam und verlassen im Bücherregal steht, wo extra noch Platz für die Folgebänder geschaffen wurde

    Darf man noch Hoffnung haben...? Bleibt wohl nur abzuwarten...

    Wenn das möglich ist, dann sagt mir bitte wo. Oder richtet ein Ticketsystem ein, mit dem man Interesse an Reihen bekunden kann
    Sehr guter Punkt, wenns dazu was Neues gibts, lasst es mich wissen

  11. #286
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Kobato nicht mehr auf der EMA Homepage zu finden ist und auch nicht im Gesamtverzeichnis auftaucht würde ich mal davon ausgehen, dass hier längst die Verträge ausgelaufen sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #287
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck von Kobato ist leider nicht geplant.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich demnächst ein Nachdruck von "Brother x Brother" 1+2 (Kisaragi) geplant?

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich demnächst ein Nachdruck von "Brother x Brother" 1+2 (Kisaragi) geplant?
    Das würde mich auch interessieren, da ich die Serie gerne nachkaufen möchte

  15. #290
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wir sicher nicht nachgedruckt werden, so selten wie EMA was nachdruckt. Selbst neuere Reihen, die besser laufen kriegen oft keinen Nachdruck.
    Geändert von Mia (23.12.2015 um 20:05 Uhr)

  16. #291
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es einen Nachdruck von Di(e)ce 1 & 2 geben? o:

  17. #292
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Minachan Beitrag anzeigen
    Wird es einen Nachdruck von Di(e)ce 1 & 2 geben? o:
    Da selbst neuere und laufende Titel keine Nachdrucke kriegen, würde ich damit nicht rechnen...

  18. #293
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist derzeit weder ein Nachdruck von Brother x Brother #01 und #02 noch von Di(e)ce #01 und #02 geplant.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Ganner_Rhysode
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es mit Nachdrucken zu Vagabond 35 aus? Der Band ist mit Mitte 2013 ja noch "relativ" neu.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist ein Nachdruck der "Jeanne die Kamikaze Diebin" Perfect Edition evtl. möglich?




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #296
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.223
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ist ein Nachdruck der "Jeanne die Kamikaze Diebin" Perfect Edition evtl. möglich?
    Das war eine einmalige Auflage und das war schon zum Release dieser PE bekannt. (Bei z.b. der Death Note Black Edition war das auch so)

  22. #297
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck zu Vagabond #35 sowie der KKJ Perfect Edition ist nicht geplant.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn demnächst einen Nachdruck von Highschool Love Band 1?
    Ich würde mir die Serie gerne anschaffen, aber mit einem gebrauchten (meh) ziemlich teuren Band 1... =/

  24. #299
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Gibts denn demnächst einen Nachdruck von Highschool Love Band 1?
    Ich würde mir die Serie gerne anschaffen, aber mit einem gebrauchten (meh) ziemlich teuren Band 1... =/
    Wurde hier vor ner Zeit (und an anderer Stelle) schon mit beantwortet...es wird keinen geben.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wurde hier vor ner Zeit (und an anderer Stelle) schon mit beantwortet...es wird keinen geben.
    Oh sorry, ist mir nicht aufgefallen. ^^" Danke für die Info. Schade. =/

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher