User Tag List

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #226
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsumitsuki muss mir hollen

  2. #227
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 05. Juni 2015:

    - An deiner Seite [1] + [2] + [3] + [5]
    - Biomega [1]
    - Detektiv Conan [65]
    - Karneval [4]
    - Kingdom Hearts [1]
    - L-DK [6] + [8]
    - Mirai Nikki [8]
    - Ruinenmärchen
    - Wonderland Love
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #228
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Nachdrucke von Kobato und Lunatic World würde ich mich freuen, aber das wird wohl nichts mehr :/


  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein dass vllt Gunslinger Girl bd 11 nachgedruckt wird? Oder doch eher nur ein Gerücht?

  5. #230
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo ihr Lieben,

    jetzt habe auch ich mich einmal durch die vielen Postings gewurschtelt und fange einmal da an, wo Tam aufgehört hat.
    Wir finden es wirklich großartig, dass das Interesse bei einigen Serien noch so groß ist. Leider sind derzeit keine Nachdrucke der folgenden Reihen geplant:

    Time Stranger Kyoko
    Rave
    Touch me Teacher
    Knights of Sidonia
    Spotlight Lover
    Magister Negi Magi
    Homunculus
    Tsubasa Reservoir Chronicle
    Card Captor Sakura - New Edition
    The World God Only Knows
    Kobato
    Lunatic World
    Gunslinger Girl

    Einige Manga gibt es mittlerweile jedoch als E-Book. Auch wenn das digitale Format meist kein Ersatz für die gedruckte Mangavariante ist, so könnt ihr damit eure Sammlung inhaltlich vervollständigen.

    Auch eine Neuauflage von Kenshin ist derzeit leider nicht geplant.

    An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Luziferin, die immer fleißig die Nachdrucke aus dem Newsletter hier hineinkopiert.
    Wer über die aktuellen Nachdrucke immer top-informiert sein möchte, der kann sich auch für den Newsletter anmelden.
    http://www.manganet.de/welt/die-ema-news/

    Viele liebe Grüße vom EMA-Team

  6. #231
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KathiF

    Sehr schade, aber danke für die Antwort


  7. #232
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dasss Knights of Sidonia nicht nachgedruckt wird, sonst hätte ich die Reihe vermutlich angefangen.

    Aber schön, dass ihr das hier postet, damit man sich keine alzu großen Hoffnungen macht um dann enttäuscht zu werden ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #233
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich schon leicht enttäuscht, hätt mir auch noch gerne Knights of Sidonia zugelegt, E-Manga kommt mir eh nicht ins Haus. Bin ja eigentlich nicht altmodisch aber bei Manga mach ich da eine ausnahme.

    Schade drum...

  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich schon leicht enttäuscht, hätt mir auch noch gerne Knights of Sidonia zugelegt, E-Manga kommt mir eh nicht ins Haus. Bin ja eigentlich nicht altmodisch aber bei Manga mach ich da eine ausnahme.

    Schade drum...
    geht mir ganz genauso :/ vor allem weil ja nur der 5. Band momentan vergriffen ist und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...
    Das war ja leider noch nie bei EMA eine Garantie für einen Nachdruck, bisher....das sollte man dringend mal ändern. Eigendlich sollte man doch annehmen, man lernt mal aus Fehlern. *hust*
    So vertreibt man nur Käufer und auch mögliche neue Kunden...und dann 'wundert' man sich, wenn Serien schlechter laufen, als sie es könnten. Bei einen Nachdruck kann man ja auch wieder mehr für die jeweiligen Reihen etwas werben...

    Bei noch laufenden BLs gibts ja auch welche denen es nicht anders geht...xd
    Geändert von Mia (23.06.2015 um 01:12 Uhr)

  11. #236
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 02. Juli 2015:

    - 07-Ghost [2]
    - Akuma no Riddle [1]
    - Another [1] + [2]
    - Black Rock Shooter [1]
    - Crimson Wolf [1]
    - Mirai Nikki [1]
    - xx me! [10]
    - Yorukumo [1]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das Thema wohl schon angesprochen wurde, würde ich trotzdem gerne noch einmal darauf eingehen.

    xxxHolic ist das Schlüsselwort.

    Warum ich Nachdrucke (insbesondere betreffend Band 7, 10 & 15) mehr als nur für sinnvoll halte? Ganz einfach.

    - Es gibt genug Leute (allein schon nur in meinem Umfeld), die nur darauf warten, dass sie die Bände irgendwie in die Finger bekommen können - mich selbstverständlich mit inbegriffen.
    - In Japan geht es mittlerweile mit den Mangas xxxHolic Rei weiter, die Fortsetzung von xxxHolic. Ich weiß nicht wie andere es sehen, aber wenn ich eine Reihe angefangen habe und mir das nächste Band fehlt, dann kaufe & lese ich für gewöhnlich auch die Folgebänder noch nicht, immerhin würde mir ja dann etwas in der Story fehlen (Nein, auf englisch lesen kommt für mich nicht infrage). So - nun würde Egmont evtl. xxxHolic Rei aufnehmen - was ich mir dementsprechend ja aber gar nicht kaufen würde, bis ich nicht das vorige fehlende Band habe. (Warum nicht bei Freunden leihen....? Weil sie es auch nicht haben! ) Gibt bestimmt genug, die das auch so sehen.
    - Egmont hat sowohl xxxHolic, als auch Tsubasa Reservoir Chronicle unter Vertrag genommen. Ach - kommt da nicht gerade in Japan "Tsubasa World Chronicle", die Fortsetzung von Tsubasa Reservoir Chronicle (& xxxHolic) raus? Vorausgesetzt Egmont würde sich die Rechte sichern, dann würd ich mir die ja echt gerne holen! Nur schade, dass ich die vorherige Story noch nicht ganz kenne...! (Bezugsnehmend auf den 2. Punkt)
    - Es wird ja auch gar keine Massennachdruckaktion erwartet, sondern nur soviel, wofür sich das Nachdrucken dann auch noch lohnen würde.
    - Es würde sehr viele Leute glücklich machen

    So viel zu meiner Meinung & Ansicht
    Ich lasse mal schöne Grüße da ~

  13. #238
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Einwand dazu, ein Nachdruck muss eine gewisse Anzahl haben, sonst ist es nicht zu dem Preis machbar, zu dem die Bände ehemals erschienen sind. Mal eben so ein paar nachdrucken ist nicht, es sei denn man würde für die entsprechenden Bände horrende Summen nehmen, was dann ja auch keiner kauft.
    Was die Fortsetzungen der beiden Serien auf deutsch angeht... hab ich so gewisse Zweifel. In irgendeinem Thread wurde meine ich unlängst darüber diskutiert (TRC?) EMA hat noch Gate 7 dümpeln, welches in Japan pausiert oder abgebrochen wurde (Clamp halt...) und natürlich dürfte ihnen bewusst sein, dass das x-te Crossover entsprechend wenig Abnehmer findet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Anzahl ist mir ja klar, deswegen sagte ich doch auch:

    "[...] soviel, wofür sich das Nachdrucken dann auch noch lohnen würde"

    Finde eigentlich sogar auch, dass gerade Crossover mehr statt weniger Abnehmer finden - und auch dass die Fortsetzungen schon gute Chancen hätten, auf deutsch übernommen zu werden.

    Wie es tatsächlich aussieht, da kann man wohl nur abwarten...
    Ich zumindest wäre einer der ersten Käufer, sollte sich dazu entschlossen werden, die Bände tatsächlich nachzudrucken :3

  15. #240
    Junior Mitglied Avatar von pue-chan
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, habe eine Frage bezüglich 07-Ghost. Wenn man auf bücher.de geht wird für Band 12 das voraussichtliche erneute Lieferdatum Juli sein. Leider stand der Band bei der Auflistung weiter oben nicht mit dabei. Wurde das einfach nur vergessen aufzulisten oder evtl. sich verschrieben 2 => 12 oder wurde der Nachdruck dieses Bandes verschoben?
    Gruß pue-chan

  16. #241
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    geht mir ganz genauso :/ vor allem weil ja nur der 5. Band momentan vergriffen ist und die Reihe ja momentan noch läuft habe ich ehrlich gesagt schon mit einem baldigen Nachdruck gerechnet...
    Bist du dir da sicher? Als ich die Serie begonnen habe, waren bereits Band 5 und 6 nicht mehr zu bekommen. Danach wurde auch Band 1-4 von einigen hier als nicht mehr erhältlich gemeldet.

  17. #242
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Als ich die Serie begonnen habe, waren bereits Band 5 und 6 nicht mehr zu bekommen. Danach wurde auch Band 1-4 von einigen hier als nicht mehr erhältlich gemeldet.
    nunja du hast Recht, mitlerweile sind viel mehr Bände vergriffen.
    aber dass Band 1-4 verkauft wurden obwohl 5-6 vergriffen sind, spricht ja meiner Meinung nach eher für einen Nachrduck...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #243
    Mitglied Avatar von Soulshadow
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Sicht der Leser und "Würde-Gern"-Leser bestimmt.
    Aber KathiF hat ja die Liste reingestellt, wo derzeit nichts läuft und laufen wird in Sachen Nachdruck.
    Mir fehlen eben 5 und 6 bei KoS, derentwegen ich hier in dem Thread dann geschrieben hatte. E-Manga ist für mich da keine Lösung, also bleibt wohl nur die englische Version aufzutreiben. Was ja wegen der oft unterschiedlichen Formate immer seltsam aussieht.
    Hoffnungen auf einen Nachdruck verblassen mit den verstreichenden Jahren...

  19. #244
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soulshadow Beitrag anzeigen
    Aus Sicht der Leser und "Würde-Gern"-Leser bestimmt.
    Aber KathiF hat ja die Liste reingestellt, wo derzeit nichts läuft und laufen wird in Sachen Nachdruck.
    Mir fehlen eben 5 und 6 bei KoS, derentwegen ich hier in dem Thread dann geschrieben hatte. E-Manga ist für mich da keine Lösung, also bleibt wohl nur die englische Version aufzutreiben. Was ja wegen der oft unterschiedlichen Formate immer seltsam aussieht.
    Hoffnungen auf einen Nachdruck verblassen mit den verstreichenden Jahren...
    Format soll ja in der englischen das gleiche sein

    ich finde es ehrlich gesagt auch aus der Sicht des Verlags komisch, nicht nachzudrucken. Den die Reihe wird sicher in Zukunft nich besser laufen, wenn neue Leser nicht alle Bände bekommen können.
    Man muss sich halt entscheiden was man macht, investiert man lieber in ein paar Nachdrucke und Werbung (Werbung wird ja schon etwas für die Reihe gemacht, aber brignt halt nix wenn man dann als Neueinstiger nicht alle Bände bekommen kann), so dass sich auch eventuell die neueren Bände 12 usw. besser verkaufen oder man lässt es mit den Nachdrucken, aber nimmt so auch in Kauf dass man mit den neuesten Bänden eventuell sogar verlust macht.
    aber naja, dies soll ja eigentlich kein Thread darüber werden ob ein Nachdruck bei laufenden Reihen sinvoll ist oder nicht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #245
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Kenshin finde intressant


    würde es gehre nachkaufen

  21. #246
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pue-chan
    Ich habe im Fragethread gerade schon auf deine Frage geantwortet, hier aber vielleicht auch noch einmal:
    Leider kam es hier zu einer Falschmeldung seitens des Anbieters. Ein Nachdruck von 07-Ghost #12 ist derzeit leider nicht geplant.

  22. #247
    Junior Mitglied Avatar von pue-chan
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, schade. Danke für die Antwort Muss ich mal in lokalen Läden schauen ^^

  23. #248
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr Eden Its an eldess World bitte noch mal nachdrucken? Genauso wie Tsubase Reservoir Chronicle und Magister Negi Magi Band 35.

  24. #249
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdrucke bzw wieder lieferbar ab dem 06. August 2015:

    - Ajin - Demi-Human [1]
    - Detektiv Conan [1] + [10]
    - Die Sargprinzessin [1]
    - Noragami [2]
    - xx me! [10]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  25. #250
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt schon Ajin - Demi-Human [ nachdrucke

Seite 10 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher