User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #376
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Verlag, sondern vielmehr mit der Reihe selbst zu tun.
    Sie kam nicht gut bei einer Mehrheit der deuteschen Leser an bzw. konnte nicht überzeugen und fertig.
    Muss nicht zwangsläufig so gewesen sein. Damals gabs einfach noch nicht so viele Fans und weniger Titel und je nachdem was mehr ausgelegt wird, wird leichter mehr gekauft -auch das ist heute noch so und sogar noch extremer-.
    Zudem sollte man nicht vergessen, das auch ein Teil der Fans von gewissen Mainstreamtiteln sich oft nur auf die besagten Titel einschießen und seltener auch andere überhaupt ansehen oder diesen eine Chance lassen.

    Und wenn zuviel ähnliche Titel ansich man raushaut, ist klar das irgendwann immer es Serien treffen wird die dann darum schlechter laufen, als sie es anders wären...einfach weil das Verlagen nach solchen schon mehr gedeckt ist.

    So gesehen...es kann auch einfach der falsche Zeitpunkt damals gewesen sein für die Serie....klar heißt das nicht das nicht trotzdem auch die Verlage früher nicht schon Fehler machten, aber das lässt sich soviel später auch schwerer sagen.

    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Ich meine das Ist auf Dragonball - One Piece Niveau !
    .
    Die beide aber auch als Unterstützung die Animes im TV bekamen/hatten...was immer guten Schub gibt, das hat eben nicht jede Serie. Zudem das es früher noch nicht so viele Informationsquellen gab wie eben 'kein schnelles oder überhaupt' Internet etc.
    Geändert von Mia (01.02.2017 um 15:41 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Die Verträge wurden beendet, weshalb ein Nachdruck ausgeschlossen ist.
    Wir verstehen, dass du das ärgerlich findest, aber dennoch würden wir dich bitten in Zukunft weniger angreifend zu schreiben.
    Angreifend Ich habe ja noch nicht einmal mein Krallen ausgefahren O.O`? Kritik ist nie schön ich weiß- Das ist ja wohl wirklich kein Angriff, wenn ich ganz klar verstehe, das hier etwas schief gelaufen sein muss! Diese Schuld beim Kunden zu suchen ist keine gute Geschäftspolitik. Ärgern darf ich mich, nun habe ich 8 Bände aus einem Laden gefischt und kann den Rest qasi vergessen. Naja die Verträge sind ausgelaufen, nehmt diese doch wieder in Augenschein, das Manga Universum hat sich gedreht, es gibt viel mehr Interessenten wie Früher. Gute Serien aber nicht. Rave ist einer der Serien, die wie Dragonball "eigentlich" schon in der xten Auflage erscheinen müssten! Die hohen Preise kommen ja nicht von nirgendwo.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Angreifend Ich habe ja noch nicht einmal mein Krallen ausgefahren O.O`? Kritik ist nie schön ich weiß- Das ist ja wohl wirklich kein Angriff, wenn ich ganz klar verstehe, das hier etwas schief gelaufen sein muss! Diese Schuld beim Kunden zu suchen ist keine gute Geschäftspolitik. Ärgern darf ich mich, nun habe ich 8 Bände aus einem Laden gefischt und kann den Rest qasi vergessen. Naja die Verträge sind ausgelaufen, nehmt diese doch wieder in Augenschein, das Manga Universum hat sich gedreht, es gibt viel mehr Interessenten wie Früher. Gute Serien aber nicht. Rave ist einer der Serien, die wie Dragonball "eigentlich" schon in der xten Auflage erscheinen müssten! Die hohen Preise kommen ja nicht von nirgendwo.
    EMA druckt nur nach was sehr gut läuft. Gut reicht nicht. Von einem Verlag der selbst Serien die noch liefen und laufen Bände nicht nachdruckt die vergriffen sind, brauchst du nichts erwarten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Angreifend Ich habe ja noch nicht einmal mein Krallen ausgefahren O.O`? Kritik ist nie schön ich weiß- Das ist ja wohl wirklich kein Angriff(...)
    Kritik kann man aber auch anders formulieren und du hast deine provozierend formuliert und die Verlagsmitarbeiter persönlich angegriffen.


    Naja die Verträge sind ausgelaufen, nehmt diese doch wieder in Augenschein, das Manga Universum hat sich gedreht, es gibt viel mehr Interessenten wie Früher. Gute Serien aber nicht. Rave ist einer der Serien, die wie Dragonball "eigentlich" schon in der xten Auflage erscheinen müssten! Die hohen Preise kommen ja nicht von nirgendwo.
    Warum sollte EMA neue Verträge für eine Reihe schließen die sich schlecht verkauft hat? Solche Lizenzen sind nicht billig und wer weiß, ob der japanische Verlag überhaupt noch mit ausländischen Verlagen über eine Neuveröffentlichung der Reihe verhandelt.

    Welche Reihen gut sind und welche nicht, hast du nicht zu entscheiden.
    Dragonball ist(wie von anderen hier schon erwähnt wurde) sehr bekannt, vor allem durch den Anime.
    Wäre der Anime nicht, wäre Dragonball vielleicht gar nicht so ein Kassenschlager.
    Die hohen Preise haben nichts mit der Beliebtheit oder Qualität von Rave zu tun.
    Es ist gan normal, dass vergriffene Manga online zu abartigen Preisen verkauft werden.


  5. #380
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kritik kann man aber auch anders formulieren und du hast deine provozierend formuliert und die Verlagsmitarbeiter persönlich angegriffen.
    Ja, die Werbung zog nicht, also kann ich durchaus kritisieren, das war ja noch sehr milde, will gar nicht wissen was bei dir eine richtige provozierende Formulierung auslöst

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Warum sollte EMA neue Verträge für eine Reihe schließen die sich schlecht verkauft hat?
    Weil ggf. die Nachfrage steigt, mehr potenzielle Manga Kunden, damals eher unbekanntes Genre?!
    Angebot und Nachfrage nennt sich das.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Welche Reihen gut sind und welche nicht, hast du nicht zu entscheiden.
    Eh ja, doch sehr wohl hat der Kunde/Leser das recht für sich zu entscheiden, welche Reihe er gut findet.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die hohen Preise haben nichts mit der Beliebtheit oder Qualität von Rave zu tun.
    Es ist gan normal, dass vergriffene Manga online zu abartigen Preisen verkauft werden.
    Nein es ist eben nicht ganz normal, das Preise so dermaßen hoch steigen, selbst älteste Marvel Comics haben nicht so einen Mehrwert, gerade mal die ersten Mickey Maus Hefte 2-5 aus den 60érn Comics kommen an manch einen Preis heran, würde regelmäßig nachgedruckt werden, gerade bei Serien die noch laufen ist das ein Hohn an den Kunden, wenn man sich Nr 1 an jedem Bahnhofskiosk kaufen kann, während man bei frischeren und neueren Nummern keinen Nachschub anfordern kann. Es tötet im Kern die Serie, sorgt auch geradewegs dazu, das Serien nicht mehr nach gekauft werden, obwohl Sie im Handel liegen. Im schlechteren Fall der Kunde die Serie beginnt und an späteren Nummern enttäuscht bleibt, das kann es einfach nicht sein. Bei Rave verstehe ich das ja noch irgendwo, die Serie ist fertig. Aber laufende Serien kann man so nicht vernachlässigt lassen, wenn man potentiell neu Kunden damit vergrault oder gewinnen wollte. Mit so einer Druck Politik wird sich auch wohl nie die Käufer Menge einstellen um diesem Problem langfristig vor zu beugen. Das macht ein Kunde einmal mit und spätestens nach der zweiten Serie steigt er bei Egmont aus, da die Risiko Bereitschaft nicht angebracht ist, wenn eine Serie am Ende z.B bei 39 Bänden knapp 300€ neu kostet. Davon aber 6 Bände vergriffen 50€+ kosten, das ist für nur einen Bruchteil der Serie nochmal der gleiche Gesamtpreis. Das zu kritisieren halte ich für völlig richtig. Da kann man auch ganz kritisch fragen ob das Management nicht aufgeht. Druck auf Vorbestellung wäre eine Lösung.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanji
    Man sollte zwischen Kritik und Beleidigung unterscheiden können und das kannst du ganz offensichtlich nicht.

    Kann auch nur irgendwer garantieren, dass das Interesse an Rave bei einer Neuveröffentlichung steigen wird?
    - Nein.
    Und daher ist es auch vollkommen verständlich, dass EMA keine neuen Verträge für eine Reihe schließt, bei der man nicht weiß, ob sie nicht wieder floppen wird.
    Nur weil du meinst, dass die Reihe jetzt besser ankommen würde, muss das noch lange nicht stimmen.

    Für sich selbst kann jeder entscheiden, was er/sie gut findet und was nicht. Das stimmt.
    Aber zu sagen Reihe XY ist besser als alles andere ist nicht gerade korrekt. Dann muss man schon direkt dazu schreiben, dass das nur das eigene Empfinden ist.

    Schau dir doch mal auf Ebay oder ähnlichen Seiten um.
    Manga die seit ein paar Jahren ausverkauft sind kriegst du da teilweise für 50-70€ aufwärts(pro Band!) und dann auch noch gebraucht. Für ShoCo Cards(bedruckte Plastikkarten) verlangen einige dort bis zu 100€.
    Vor einer weile hatte ich mal nach vergriffenen Bänden von Dears auf Amazon gesucht und hatte einen gefunden, der dort für 700€ angeboten wurde.
    Also nein, es ist keine Seltenheit, dass Manga(egal wie beliebt sie vielleicht sind/waren) für abartig überteuerte Preise online angeboten werden, sobald sie vergriffen sind.


  7. #382
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Schau dir doch mal auf Ebay oder ähnlichen Seiten um.
    Manga die seit ein paar Jahren ausverkauft sind kriegst du da teilweise für 50-70€ aufwärts(pro Band!) und dann auch noch gebraucht. Für ShoCo Cards(bedruckte Plastikkarten) verlangen einige dort bis zu 100€.
    Vor einer weile hatte ich mal nach vergriffenen Bänden von Dears auf Amazon gesucht und hatte einen gefunden, der dort für 700€ angeboten wurde.
    Also nein, es ist keine Seltenheit, dass Manga(egal wie beliebt sie vielleicht sind/waren) für abartig überteuerte Preise online angeboten werden, sobald sie vergriffen sind.
    Nicht zu vergessen das die meisten Bände, die so überteuert angeboten werden, meist überhaupt nicht verkauft werden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #383
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Nein es ist eben nicht ganz normal, das Preise so dermaßen hoch steigen, selbst älteste Marvel Comics haben nicht so einen Mehrwert, gerade mal die ersten Mickey Maus Hefte 2-5 aus den 60érn Comics kommen an manch einen Preis heran...
    Angebot und Nachfrage? Damals waren die Auflagen wesentlich höher. Finde mal ein Manga Taschenbuch in perfekter Erhaltung. Die Bücher leiden mehr als Hefte. Das Preissteigerungspotential für Mangas ist noch lange nicht ausgeschöpft. Wir sind erst am Anfang einer normalen Entwicklung. Es gibt im übrigen viele Serien neben Marvel oder Mickey Maus die wertvoll sind. Mal in den Comic Preiskatalog geschaut? Da ist übrigens sehr logisch und immer wiederkehrend die Preisentwicklung für Comics ab und zu erklärt. Herr Hethke hatte schon um das Jahr 2000 solche Preise für Mangas vorhergesagt. Ist also nix besonderes.

    Die Nachdruckpolitik der Verlage bei einigen Serien sorgt im übrigen geradezu für explodierende Preise. Kommen ja immer wieder neue Leser dazu, die die alten Bände haben wollen...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen das die meisten Bände, die so überteuert angeboten werden, meist überhaupt nicht verkauft werden.
    Das ist aber auch richtig. Es gibt wirklich viele Fake Bieter auf ebay. Nicht jeder Wahnsinnspreis ist auch wirklich realisiert. Geduld muss man schon haben. Ich brauche manchmal auch Jahre um etwas gesuchtes zu finden ohne abgezockt zu werden.
    Geändert von Dekaranger (03.02.2017 um 18:00 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #384
    Mitglied Avatar von Sanji
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich brauche manchmal auch Jahre um etwas gesuchtes zu finden ohne abgezockt zu werden.
    Und genau das ist es wo ich mich fragen muss, will das der Verlag? Will der Verlag, das von seinen Kunden erwarten, die Serien, die Teilweise noch laufen- zu Preisen kaufen müssen, die weit über ein Taschengeld hinaus gehen? Es ist ja wie schon gesagt noch verständlich, wenn eine Serie abgeschlossen ist, doch bei Serien, die noch laufen, wo man Nr1 als Ahnungsloser Kunde noch ganz normal im Shop beziehen kann, bis hin zu Nr XX um dann als Laie sich geprellt zu fühlen, weil Band Nr 27 mit einer viel geringeren Auflage als Band 1 oder gar darüber gedruckt wurde? Das kann nur enttäuschend sein und ist es auch! Druckt man doch zumindest immer gleich viele oder so viele, das man hinterher die Kunden nicht ab trösten muss. Vor allem ist es wie eben schon gesagt, keine Langzeit Kundenbindung, das macht man 1x mit, vielleicht noch ein 2tes Mal. Beim dritten Mal entsagt man dem Kauf. Wo sich dann aber der Verlag wundert, warum es weniger Abverkäufe gibt, also mich wundert es nicht! Im Prinzip kann sich so jeder Großhändler durch einen gezielten Aufverkauf oder Rückhaltung sogar eine Goldene Nase verdienen. Zumeist an jüngeren Lesern, die noch eher viel Geld zahlen würden um so Ihr Kinderzimmerregal zu vervollständigen. Wiederum die Frage warum der Verlag selbst am längsten wartet bis es einen Nachdruck gibt? Ich glaube kaum das dieser eine Strichliste führt ab wann ein Nachdruck Sinn macht, denn so eine Vorbesteller Liste findet man ja nicht, das wäre doch sinnvoll. Vor allem geht man in den Comic Laden, dann hört man das gleiche vom Händler, "wir würden gerne bestellen, doch wir können nicht".

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kritik kann man aber auch anders formulieren und du hast deine provozierend formuliert und die Verlagsmitarbeiter persönlich angegriffen.
    Betrachte ich die Anzeiger bei diversen Job Bewertungwebseiten, dann ist meine Kritik ein weiches Küken. Und ja wir leben in einem Zeitalter wo man seine Meinung direkt sagt. Persönlich angegriffen habe ich niemanden, wo denn? Wo man Heut zu Tage viel mehr und schnell mal Ausdrücke liest, will ich meinen das meine Meinung dazu sehr sanft war.
    Geändert von Sanji (05.02.2017 um 05:02 Uhr)

  10. #385
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sanji Beitrag anzeigen
    Und genau das ist es wo ich mich fragen muss, will das der Verlag?
    Also da würde ich mit Jein antworten. Man sollte die Sammlerszene nicht unterschätzen. Es gibt in der Tat genug Händler und auch Privatpersonen, die Serien gezielt aufkaufen, vor allem wenn bekannt ist, das es nur eine Auflage geben wird oder die Rechte schnell wieder weg sind. Das extremste Beispiel in der Vergangenheit war wohl die Tim und Struppi Farbfaksimile Hardcover Ausgabe. Panini hatte ja anfangs ihre Comics in hohen Auflagen auch in Dt verfügbar gehalten. Dann ist man den Händlern entgegen gekommen und hat, auch um Lagerkosten zu sparen, die Restauflagen konsequent eingestampft anstelle sie zu verramschen. Preisverfall möchte nunmal niemand im Kapitalismus.
    Gibt aber auch Verlage wie der Splitter Verlag die einen anderen Weg gehen und konsequent ihr Programm verfügbar halten. Wie und warum sich das für den einen mehr und für den anderen weniger rechnet weiß ich aber auch nicht. Plauder nur ab und zu mit meinen Comic Händlern. Den handelnden Akteuren altruistische Motive zu unterstellen wäre aber naiv. Nicht böse gemeint. Nur ehrlich.
    Geändert von Dekaranger (05.02.2017 um 07:27 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #386
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Miss Morpheus (16.03.2017 um 11:16 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch, wenn schon danach gefragt wurde: Ich würde mich auch sehr über einen Nachdruck von Karneval 09 freuen. Karneval 02 und 03 kämen mir aber auch ganz recht

    Nachtrag: Okay, streicht Karneval 02 und 03, die konnte ich mir doch noch gebraucht besorgen, aber Karneval 09 ist, außer zu horrenden Preisen, nirgends mehr zu finden. Seid so gut und druckt doch noch ein paar Exemplare
    Geändert von Noxius (26.03.2017 um 10:23 Uhr)

  13. #388
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich wollte fragen ob es irgendwann Nachdrucke von Magister Negi Magi gibt.
    Bei mir wären es jetzt z.B. 27, 29 und 35.
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

  14. #389
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sisaroth
    Ein Nachdruck von Magister Negi Magi #27, #29 oder #35 ist leider nicht geplant.

  15. #390
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade,
    aber danke für die Antwort.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Noxius: Karneval wird nicht nachgedruckt werden, da bin ich mir sehr sicher. Der Manga verkauft sich leider gar nicht gut. Ein Nachdruck würde sich eher nicht lohnen.... ich bin schon froh, dass der Manga noch weiter erscheint und nicht abgebrochen wurde.

  17. #392
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiloh Beitrag anzeigen
    @Noxius: Karneval wird nicht nachgedruckt werden, da bin ich mir sehr sicher. Der Manga verkauft sich leider gar nicht gut. Ein Nachdruck würde sich eher nicht lohnen.... ich bin schon froh, dass der Manga noch weiter erscheint und nicht abgebrochen wurde.
    Probieren kann man es ja trotzdem. Vielleicht bringt's ja etwas, wenn genug Leute danach fragen. Fänd ich halt ziemlich schade, zumal die Serie ja noch nicht so alt ist, nie die Möglichkeit zu haben sich den fehlenden Band zu kaufen. Klar kann man sich die Manga auch anderweitig online besorgen, im Regal sieht es trotzdem doof aus.

  18. #393
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird denn der 7. Teil von The world god only knows nachgedruckt? Und die anderen Teile, die mittlerweile 80 Euro kosten??

  19. #394
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nachdruck von The World God only knows #07 ist derzeit leider nicht geplant.

  20. #395
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Ein Nachdruck von The World God only knows #07 ist derzeit leider nicht geplant.
    Heißt derzeit, dass es irgendwann sein kann, dass es wieder nachgedruckt wird? Und wie sieht es mit den anderen Teilen aus? band 8,9 etc.?

    Das Schlimme ist einfach. Niemand kauft die Bände für 80 Euro, aber die Verkäufer gehen mit den Preisen nicht runter. Ich finde es unverschämt, 9 Euro für einen Manga auszugeben und 70 Euro Gewinn zu machen. Ich habe leider mal ein Angebot 7+8 für 8 Euro verpasst. Oh man

    Auf Englisch leider das gleiche Dilemma. Einer verkauft den 7. Band auf Englisch sogar für 300 Dollar... -.-

    Das niedrigste, was ich gefunden habe, kommt aus Österreich, Band 7 45 Euro Band 8 10 Euro. Leider will der nur Überweisung. Das ist mir leider viel zu unsicher bei so viel Geld.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Heißt derzeit, dass es irgendwann sein kann, dass es wieder nachgedruckt wird? Und wie sieht es mit den anderen Teilen aus? band 8,9 etc.?
    Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnung auf einen Nachdruck machen. Habe meine Reihe damals auch nur durch Glück zusammenbekommen, bevor die Bände alle vergriffen waren.

  22. #397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnung auf einen Nachdruck machen. Habe meine Reihe damals auch nur durch Glück zusammenbekommen, bevor die Bände alle vergriffen waren.
    Du verkaufst die nicht zufällig oder? ^^

    Aber komisch, dass sie im englischen auch vergriffen sind.. Aber im Spanischen und Italienischen kosten alle Bände 4 Euro.. Anscheinend verkauft es sich gut in Spanien In Japan kosten alle 26 Teile gebraucht umgerechnet 16 Euro *-*

  23. #398
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Du verkaufst die nicht zufällig oder? ^^
    Haha, leider nein. Habe aber einige Bände doppelt, allerdings sind sie außen teilweise stark vergilbt, habe sie damals schon bekommen. Ein Kumpel überlegt seine zu verkaufen, aber er hat sich noch nicht entschieden.

  24. #399
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nenai Beitrag anzeigen
    Haha, leider nein. Habe aber einige Bände doppelt, allerdings sind sie außen teilweise stark vergilbt, habe sie damals schon bekommen. Ein Kumpel überlegt seine zu verkaufen, aber er hat sich noch nicht entschieden.
    Welche hast du denn doppelt?

  25. #400
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von eljeyy Beitrag anzeigen
    Heißt derzeit, dass es irgendwann sein kann, dass es wieder nachgedruckt wird? Und wie sieht es mit den anderen Teilen aus? band 8,9 etc.?
    Ein Nachdruck ist auch hier leider nicht geplant.

    Bevor ihr eure Diskussion hier weiterführt, würde ich euch gerne auf den Marktplatz oder auf die privaten Nachrichten verweisen.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher