User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 450

Thema: Nachdrucke

  1. #101
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es diesmal wirklich viele Nachdrucke sind und die natürlich auch vor der Produktion alle noch einmal geprüft und ggf. bearbeitet werden müssen, können wir das noch nicht so genau sagen. Natürlich wird alles so schnell wie möglich erledigt! Da wir aber gerade erst die Liste bekommen haben, kann es leider noch etwas dauern.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  2. #102
    Junior Mitglied Avatar von Jimbei
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ein Nachdruck von Gunslinger Girl Band 7. Endlich kann ich die Serie weiterlesen (jedenfalls sobald der 7. Band auch erscheint). ( ^ ^ )

    Ich habe mich hier eigentlich wegen dieses einzigen Posts angemeldet. Ich wollte nur kurz die Nachdruck-Handhabung ansprechen (nichts fordern oder ähnliches) und bitte um Nachsicht, falls meine Gedanken etwas naiv sein sollten.

    Ich verstehe jedenfalls, dass der Verlag nur bei Vorbestellungen nachdruckt, was Sinn macht. Jedoch würde ich persönlich niemals irgendwo einen Manga vorbestellen, wo es keine Aussicht gibt, dass er auch wirklich nachgedruckt wird - ich habe auch keinerlei Einsicht, ob es denn da wirklich eine Nachfrage gibt oder nicht, deswegen reden hier wohl desöfteren viele von ihrem Bekanntenkreis o.ä. Was ich eigentlich fragen möchte: wäre eine leicht andere Handhabung dessen möglich? Ich meine, wieso nicht auf der offiziellen Webseite sowas wie ein Formular für Nachdruckwünsche einrichten? Oder wäre in solchen Fällen wahrscheinlich, dass 1000 Leute einen Nachdruck wünschen und sich am Ende nur 1/10 verkauft? Woran würde sowas konkret scheitern? Ich denke lediglich, die wenigsten würden bei einem Händler einen ausverkauften Manga vorbestellen (ich übrigens auch nicht - kann es aber auch nicht erklären).

    Mir ist aber auch etwas anderes mehr oder weniger unverständlich, nämlich was den Nachdruck von "Blame!" angeht. Hier wurde irgendwo geschrieben, dass eher die Blame!-Leser "Biomega" eifrig mitverfolgen, statt dass neue hinzukommen - aber gibt es da irgendwelche Erhebungen, die das auch bestätigen? Ich wurde bspw. erst auf "Biomega" aufmerksam, danach erst auf alles andere von Nihei (derzeit "Knights of Sidonia, das mir trotz des veränderten Stils sehr gefällt). Wäre es, rein theoretisch und ernsthaft, wenn selbst in 5-10 Jahren keine 'Vorbestellungen' von Händlern zu dem Manga kommen würden, denkbar, dass Blame nachgedruckt wird?
    Geändert von Jimbei (15.09.2011 um 02:19 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Idee finde ich gut, ich würde mir sogar eine Übersicht wünschen wie bei dem Print on Demand Verfahren von Panini, wo man an einem Balken immer verfolgen konnte, wie weit es noch war bis man sicher sein konnte das der Druckauftrag genehmigt wird.

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Chibimoon
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich schon erwähnt im Wunsch-Thread, passt aber gut hierher?

    Gibt es eine Neuauflage von Kamichama Karin Teil 7? Ich finde es iwie dumm, dass man die anderen noch kaufen kann, und den 7er nicht mehr. Den gibt es nur noch zu horrenden Preisen
    Sehe ich aber echt nicht ein, den zu kaufen, wo die anderen regulär kosten...

    Würde mich sehr freuen, wenn es eine Neuauflage gibt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chibimoon Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt im Wunsch-Thread, passt aber gut hierher?

    Gibt es eine Neuauflage von Kamichama Karin Teil 7? Ich finde es iwie dumm, dass man die anderen noch kaufen kann, und den 7er nicht mehr. Den gibt es nur noch zu horrenden Preisen
    Sehe ich aber echt nicht ein, den zu kaufen, wo die anderen regulär kosten...

    Würde mich sehr freuen, wenn es eine Neuauflage gibt.

    http://www.comicshop.de/product_info...a-Karin-7.html

    Bitte sehr, sind alle noch lieferbar... musst mal ein bisschen ehrgeiziger suchen


    Ich würde mich über eine Neuauflage von Blame! sehr freuen, aber da verlang ich wohl zuviel

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es vielleicht möglich Monster von Naoki Urasawa nachzudrucken??
    Ich find sooo schade das es die Reihe nicht mehr gibt ://

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt endlich "Anatolia Story" 9 ??? *HEUL*
    Leider hat mein betteln nur für Band 7 gereicht, jetzt fehlt mir nur noch die 9...
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  8. #108
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch bei den Nachdrucken dabei. Bis sie kommen musst du dich jetzt halt noch gedulden. Aber da gesagt wurde, dass er nachgedruckt wird, ist es jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab keinen Eintrag im Winterprogramm, aber bei bol.de oder lehmanns stand was vom Dezember 2011 o_O
    Da kann ja aber nicht stimmen
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  10. #110
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es die Frage das letzte Mal gestellt wurde hat es auch geheißen, dass noch kein genauer Termin festeht, wann es die Nachdrucke jetzt in den Läden geben wird.

    Aber sie werden wohl kaum direkt im Program aufgeführt werden.

    Ich schätze Mal sie werden irgendwann im nächsten Halbjahr kommen, länger sollte es, da ja feststeht was nachgedruckt wird, doch nicht dauern.

    Wäre interssant zu wissen, ob es bezüglich einem genaueren Termin schon etwas neues gibt.

  11. #111
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider wissen wir auch keinen genauen Termin, aber eigentlich sollten die Titel demnächst wieder lieferbar sein. Grob geschätzt müssten das dieses Jahr noch der Fall sein. haltet die Augen offen.
    例によって例の如し

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also könnte es doch stimmen?! *_* oh das wäre schön
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  13. #113
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, TAM.
    Dann sollte ja keiner mehr vor Ungedulf sterben.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Tokio/Kutou Koku
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALLE wieder daaa!!! Band 9 liegt morgen im Briefkasten
    Fushigi Yuugi Fan und auf der Suche nach einem Forum zum posten und diskutieren?
    Dann schreib mir ne PM und besuch meine kleine Welt ^.^v

  15. #115
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, supi, danke fürs updaten.

    Sollte sich eigentlich doe Buchhandlung melden, bei der ich das vor eineinhalb Jahren bestellt hab und die außer Nummer 9 den Rest noch auftreiben konnten.

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    gibt es zufällig noch Hoffnung, dass Band 2 & 3 von Tribal 12 nachgedruckt werden? Eigentlich ist die Serie ja noch nicht so alt =(.

    EDIT: Hat sich erledigt, habe doch noch einen Internetshop gefunden, der welche hat^^.
    Geändert von Wed (10.12.2011 um 14:51 Uhr) Grund: EDIT

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird Fushigi Yuugi Bd.16 und Fushigi Yuugi Genbu Kaiden 7 nachgedruckt? Man kann sie nämlich nirgendswo besorgen und wenn nur für einen Preis der teurer als der Normalpreis ist. Ich hab nämlich auch schon die Mangaläden in meiner nähe abgesucht, nach den beiden Bänden und da gibt es die auch nicht mehr! :´(
    Geändert von Kawaii (25.12.2011 um 22:35 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

    Grüsschen,
    Tam
    @Kawaii
    Verlage geben idR keine Auskunft zu nachdrucken, da sie selbst nicht wissen, wann etwas nachgedruckt wird. Da hilft nur vorbestellen und warten.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachdruck - Thread

    Hallo

    Da ich mich richtig genervt habe das Rave 15 nicht mehr erhältlich ist und nirgendswo ein Termin von einem nachdruck steht, habe ich mir überlegt diesen Thread zu erstellen.
    Hier könntet ihr immer ankündigen wann es wieder von welchem Manga auch immer einen Nachdruck gibt.

  20. #120
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Kaitaro,

    wir veröffentlichen außergewöhnliche Nachdrucke im EMA-News-Thread. Dort bekommst du auch Infos, sollte Rave 15 nachgedruckt werden.

    Liebe Grüße aus der EMA-Redaktion

    Kapibara
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  21. #121
    Junior Mitglied Avatar von Ayu1989
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe jetzt auf unzähligen Seiten versucht, Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition Band 1 vorzubestellen. Es war nirgendwo möglich, nicht mal bei EMA selbst. Alle Bände sind vorrätig nur der erste Band nicht mehr.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayu1989 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe jetzt auf unzähligen Seiten versucht, Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition Band 1 vorzubestellen. Es war nirgendwo möglich, nicht mal bei EMA selbst. Alle Bände sind vorrätig nur der erste Band nicht mehr.
    Ich meine seitens EMa gelesen zu haben, dass es sich bei KKJ Perfect Edition um eine Limited Edition handle, sprich: es wird keine 2. Auflage des Manga (beozgen auf diese Edition) geben. Vllt hast du Glück und du ergatterst irgendwo gebraucht den 1. Band
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Junior Mitglied Avatar von Ayu1989
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schade^^.
    Ich habe schon mehrmals versucht, wenn die Chance sich bot den ersten Band zu ersteigern, aber bei 60€ für den Band ist mir doch die Lust vergangen.

    Danke für die Info^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von rory
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie gesagt, ich bin total für Blame! Will unbedingt die Serie komplettieren..

  25. #125
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies mal mein Zitat 4 Posts weiter oben ^^''

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher