szmtag Nachdrucke
Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 180

Thema: Nachdrucke

  1. #1
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Nachrichten
    77

    Thumbs up Nachdrucke

    So, endlich gibt es News zu den langdiskutierten Nachdrucken

    Folgende Titel werden nachgedruckt (März/April) und die Reihen sind dann wieder durchgehend lieferbar:

    • Oh! My Goddess 01, 08, 14, 18
    • NANA 04, 07, 08, 10, 11
    • Fushigo Yuugi 02, 15
    • Ayashi no Ceres 01, 02, 13
    • Homunculu 04, 05
    • EDEN 01, 06
    • Blade of the Immortal 01, 11
    LG,
    Tam
    例によって例の如し

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.501
    Nachrichten
    0
    Homunculus müsst ihr echt schon nachdrucken? War da die Auflage bereits so klein, oder hat die Ankündigung von Band 6 die Nachfrage doch endlich in die Höhe getrieben?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Mädchenumkleide
    Beiträge
    3.895
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Homunculus müsst ihr echt schon nachdrucken? War da die Auflage bereits so klein, oder hat die Ankündigung von Band 6 die Nachfrage doch endlich in die Höhe getrieben?
    Eigentlich ist es traurig, dass die Veröffentlichung des letzten Bandes sooo lange zurück liegt, dass man gar nicht mehr so richtig weiß, welcher Band überhaupt als nächstes an der Reihe ist ... Band 6 ist erschienen, Band 7 ist angekündigt.

    Aber es freut mich, dass die beiden "Homunculus"-Bände nachgedruckt werden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.501
    Nachrichten
    0
    Ups, natürlich.

    Ob du's jetzt glaubst oder nicht: Das war tatsächlich ein reiner Tippfehler. Bin schon beim Schreiben gedanklich davon ausgegangen, dass der bislang letzte Band nicht unter den angekündigten Nachdrucken ist.

    Also: Natürlich warte ich schon sehnlichst auf die 7 im Juni! Die Nachdrucke wären mir persönlich egal (habe ja schon 1-6 im Schrank und alle mehrmals gelesen), freut mich aber doch, dass die Nachfrage scheinbar jetzt doch bereits größer ist, als man zuletzt scheinbar annahm.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Nachrichten
    0
    Oh, schön, dass Homunculus nachgedruckt wird. Das heißt doch irgendwie, ihr gebt die Serie nicht auf.
    Und persönlich freue ich mich auch über AyaCere 13... hab mich jetzt endlich mal entschlossen ein paar unfertige Serien endlich abzuschließen, und musste mit Erschrecken (Panik?) feststellen, dass es Band 13 nicht mehr gab... *piou*

    edit: Darf man mal fragen, wie hoch die erste Auflage war??
    Geändert von Aikuko (17.01.2009 um 18:50 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Wild Life
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    185
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    So, endlich gibt es News zu den langdiskutierten Nachdrucken


    • Blade of the Immortal 11

    LG,
    Tam
    Ich werde mir Blade of the Immortal 11 holen

  7. #7
    Mitglied Avatar von Seiji Sawamura
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    561
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen

    • Homunculu 04, 05
    • Blade of the Immortal 11
    Auf die 3 Bände freue ich mich schon sehr, den habe ich die auf den aktuellen Stand


  8. #8
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.905
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Das sind auch für mich gute Nachrichten. Da kann ich mir für dieses Jahr endlich mal Blade of the Immortal und EDEN vornehmen.

    Über Homunculus freue ich mich auch. Habe selbst zwar schon die bisherigen 6 Bände zu Hause, aber wie bereits gesagt wurde, ist das ein Zeichen dafür, dass EMA noch an der Serie dran bleibt.

    Bei Ayashi no Ceres habe ich mir aus Verzweiflung darüber, dass Band 13 nirgends mehr aufzufinden war, die komplette Serie bei Ebay ersteigert. Wie sieht es eigentlich mit Kenshin aus? Da habe ich zwar meine Bände auch inzwischen gebraucht besorgen können, aber war nicht vor einiger Zeit ein Nachdruck im Gespräch (oder eine Neuauflage)?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Force1
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0
    Darüber das Eden Band 6 nachgedruckt wird freue ich mich sehr, endlich kann ich meine Sammlung erweitern, und über die Nachdrucke von Oh my Goddess freue ich mich auch sehr, die Serie werde ich dann wohl auch kaufen.
    Vielen Dank EMA!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    245
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich am meisten über die Nachdrucke von Blade of the Immortal, Oh! My Goddess und EDEN. Ich werde mir die fehlenden Bände von den Serie mir auf jedenfall holen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Spider Sniper
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    269
    Nachrichten
    0
    Ich finde es toll das es jetzt ein paar Nachdrucke gibt. Hoffe das andere Serien auch später Nachgedruckt werden wie z.B. Vagabond.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    28
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich fände es Klasse wenn die fehlenden Kenshin Bände nachgedruckt werden würden , weil ich die Serie angefangen habe und mir einige Bände fehlen -.- , es wäre schade wenn man eine so gute Serie nicht ganz beenden könnte.

  13. #13
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Nachrichten
    77
    So, im neuen Jahr werde ich jetzt regelmäßig Nachdruck-Infos hier posten selbstverständlich nicht jeden Conan oder Inu Yasha Band, sondern eben nur die "besonderen"

    Parallel dazu wird diese Info auch im Newsletter aufgegriffen, ihr verpasst also absolut gar nichts mehr

    Im Januar gabs noch nix außergeöhnliches zu melden, daher jetzt die Nachdrucke für Februar:


    • Blade of the Immortal 21
    • EDEN 2
    • EDEN 3

    Des weiteren ist jetzt auch Kingdom Hearts II #1 wieder lieferbar.

    Und damit dieser Thread nicht gleich wieder auf hintere Seiten wegrutscht, wird er festgepinnt

    Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

    Grüsschen,
    Tam
    Geändert von TAM (14.01.2010 um 10:08 Uhr)
    例によって例の如し

  14. #14
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.597
    Nachrichten
    22
    Ist zwar toll das die nachgedruckt werden bisher aber keins was ich haben will.^^Ich hoffe es werden noch viel mehr nachgedruckt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit Kenshin aus? Da habe ich zwar meine Bände auch inzwischen gebraucht besorgen können, aber war nicht vor einiger Zeit ein Nachdruck im Gespräch (oder eine Neuauflage)?

    Zitat Zitat von schnaps1991 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fände es Klasse wenn die fehlenden Kenshin Bände nachgedruckt werden würden , weil ich die Serie angefangen habe und mir einige Bände fehlen -.- , es wäre schade wenn man eine so gute Serie nicht ganz beenden könnte.
    guckt ihr hier bei APRIL 2010 und AUGUST 2010:
    http://www.manganet.de/shop_content..../programm.html
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.553
    Nachrichten
    0
    @Noire:
    Öhm ich denke die wissen das jetzt auch... schau dir mal das Datum an von den Posts die du zitierst...
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  17. #17
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @Noire:
    Öhm ich denke die wissen das jetzt auch... schau dir mal das Datum an von den Posts die du zitierst...

    .... lol XD
    ich hab mich wohl verlesen *sorry*
    kommt nicht wieder vor
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  18. #18
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    70
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Ist zwar toll das die nachgedruckt werden bisher aber keins was ich haben will.^^Ich hoffe es werden noch viel mehr nachgedruckt.

    hm ja auch bei mir kein treffer. <-- nachdruck des ersten ghost in the shell mangas erwünscht. aber diesmal ein band und hardcover. jedes land hat gits rausgebracht. ghost in the shell ist ein muss. ich mag mich zu wieder holen <-- siehe manga wunschliste und der tread von mir

  19. #19
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Frage: werden denn die vergriffenen Anatolia Story Bände nachgedruckt?
    7 und 9-11, glaub ich

  20. #20
    Junior Mitglied Avatar von nagisachan
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    ich hab gerade erst angefangen Oh! My Goddess zu sammeln, aber habe bis auf Band 1 - 10 keine Bände mehr im Handel gefunden, außer natürlich den neusten Band 38. Werden die Oh! My Goddess Bände auch noch nachgedruckt?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.071
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von TAM Beitrag anzeigen
    Das hier ist jetzt keine Aufforderung im Sinne von "Wann wird XY endlich nachgedruckt...?" Sobald ich was weiß, wird's gepostet!

    Grüsschen,
    Tam
    ohne es böse zu meinen aber wer lesen kann ist klar im vorteil. zumal TAM auch schon oft genug gesagt hat, dass sie es auch erst recht kurzfristig erfährt, wenn ein titel nschgedruckt wird.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Auch nicht böse gemeint, aber da ich jetzt schon ziemlich lange warte und meine Augen offen halte, ob Band 7 (und halt auch die anderen) noch mal auftaucht, dachte ich, ich frag mal nach, ob sich das Warten überhaupt auszahlt.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    10.071
    Nachrichten
    0
    wenn der betreuende mod es aber nicht weis, kann er dazu halt nichts sagen ob man nun fragt oder nicht.

    band 9 bei ebay nur mit dem japanischen dummy cover

    band 9 + 10 bei sammlerecke.de

    band 7, 9-11 bei buchhandel.de


    etwas suchen wirkt manchmal schon wunder. nur weil was meinetwegen nimmer auf der verlagshp oder amazon gelistet ist heißt das nicht, dass mans nicht mehr neu bekommen kann. aufwand ca. 2 minuten ^.~



    selbiges gilt für oh my goddess komplett lieferbar bei der sammlerecke.
    The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Ich kann nicht wissen was wer weiß.
    Und ich bin mit online shops nicht wirklich vertraut.

    Aber ich bedanke mich für die Information, werd ich mir gleich mal ansehen.

  25. #25
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Nachrichten
    77
    Danke fürs Aushelfen Zuckersternle. Habe noch keine Ahnung was diesen Monat nachgedruckt wird, wenn was wichtiges dabei ist, poste ich es gleich
    例によって例の如し

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •