User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 43 von 43

Thema: Fragen zu X Men

  1. #26
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tuvok. Beitrag anzeigen
    das mit schmu kenne ich nicht was soll das sein? welche comics brauche ich alle die vieles erklären
    ja ich meine wohl hulk das ende
    Na den Schmuh kennt ja wohl jeder. Und wie gesagt an Comics müsstest du lesen den ganzen FATAL ATTRACTIONS Kram, alles zu ONSLAUGHT, natürlich HOUSE OF M, ORIGINS und wenn du schon mal dabei bist AGE OF APOKALYPSE, DARK PHOENIX und DAYS OF FUTURE PAST.

    In was für Comics das drin ist kommt wohl darauf an, ob du das ganze auf Deutsch liest oder im Original. Wobei ich natürlich das Original empfehlen würde da auf Deutsch doch oft extrem gekürtzt wird und manches einfach unter den Teppich gekehrt wird.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja mache ich nur finde ich nirgends die comics auf deutsch
    hast du da links auch? die m comicshop wissen das sonst nicht
    muß mir das ganz genau aufschreiben. wie ist eigentlich apokalypse auf
    die welt gekommen und wieso war er so mächtig? hat ihn je wer besiegt? und das mit onslaught verstehe ich nicht ganz.
    wieso ist professor x gelähmt und magneto noch immer nicht sein freund?

  3. #28
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal : doppelgleisig wird hier nicht gefahren. Entscheide dich bitte für EINEN thread indem du deine Fragen stellst.

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=100371
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte der Tuvok einfach mal irgendeinen Comic in die Hand nehmen und lesen, bevor der mit seinen tausend Fragen nervt.

    Man merkt richtig, dass er keinen einzigen jemals gelesen hat.
    Der verliert die Interesse doch spätestens nach 2-3 Wochen.

    Und ey sorry, aber so schwer von Begriff kann man doch garnicht sein.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interesse verlieren? hätte ich das verloren würde ich nicht profis fragen die ja in einem forum normalerweise sind und 2 threads sind da weil es übersichtlicher ist finde ich

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Da hat er recht ...
    In blackest Day or brightest night,
    Watermelon, cantaloupe, yadda yadda,
    erm ... superstitous and cowardly lot,
    with liberty and justice for all!

  7. #32
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, mein Vorschlag zur Güte, schick mir die Telefonnummer von deinem Comicshop per PN, ich mail denen meine e - mail und wenn die deine Fragen nicht beantworten können schick ich denen die nötigen Infos. Die sind auch froh wenn sie mehr Comics verkaufen können.
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  8. #33
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ein guter vorschlag
    habe aber kein eigenes comic geschäft, bei uns gibt es viele
    ich habe demnächst wieder hier eine börse auf die schaue ich da bräuchte ich die titel

  9. #34
    Mitglied Avatar von SUBZERO 2000
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.789
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tuvok. Beitrag anzeigen
    ist ein guter vorschlag
    habe aber kein eigenes comic geschäft, bei uns gibt es viele
    ich habe demnächst wieder hier eine börse auf die schaue ich da bräuchte ich die titel
    Depp, ich mein deinen Stammcomicladen. Und sag mir nicht dass du keinen hast. Ansonsten brauchst du dich nicht beschweren wenn das Personal deine Fragen nicht ausreichend beantworten kann.

    Und wie soll ich das verstehen : du hast kein eigenes Comicgeschäft aber eine Börse ??? Wie geht das ???
    Blut und Seelen für Lord Arioch !

    http://talesfromthekryptonian.blogspot.com/

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir haben viele Shops, aber da kennen sich die wenigstens aus
    jeder nur ein kleines stück
    x men ist nicht gerade das Thema für die
    bei micky maus oder disney oder eisenherz oder sigurd kann man punkten aber x men ist eher etwas dass keine sau interessiert

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich oute mich gleich mal als Comic-Noob, aber gleichzeitig als Filmfan. Dass Marvel seit einiger Zeit im Filmgeschäft kräftig mitmischt ist ja bekannt und freut mich besonders, da Comicvorlagen offensichtlich sehr gute Drehbuchvorlagen sind. Den ein oder anderen Comicfan stören bestimmt teils gravierende Storyveränderungen, aber wie gesagt da kann ich wenig mitreden.

    Ich kann aber die Fragen zu Filmprojekten insbesondere Marvel-Profekten klären:

    - Wolverine, ist ja gerade im Kino und recht erfolgreich. Die Drehbuch-Logik-Lücken sind allerdings fatal und die Verknüpfung mit den X-Men-Filmen Geschmackssache. Auf Details wie Strykers Sohn in Wolverine als Gefangenen im Eisblock zu zeigen, der dann in X-Men 2 auftauchen wird, wurde geachtet, aber bei Sabretooth nicht ansatzweise ein zufriedenstellender Übergang zu X-Men 1 geschaffen - verstehe wer will.
    - Magneto bekommt einen eigenen Spin Off, der die jungen Jahre Erics beleuchtet. Auch mit von der Partie Hanks, also Beast und natürlich Professor X
    - Tom Rothman von 20th Century Fox antwortete gegenüber TheXVerse.com auf E-Mails und Briefe, dass weitere X-Men Spin Offs geplant seien mit bekannten und neuen Mutanten. Ich halte es für sicher, dass der nächste Origins Spin Off Deadpool sein wird.
    - Ein weiterer X-Men-Film kommt garantiert: The First Class wird er heißen. O.C.-Schöpfer Josh Schwartz wird für 20th Century Fox X-Men: First Class das Drehbuch schreiben - wie gut er dafür geeignet ist bleibt abzuwarten.
    -
    Iron Man, wen überrascht es: Iron Man 2 kommt Kinostart: 06.05.2010. Iron Man 3 ist so gut wie beschlossene Sache und könnte nur durch einen Kassen-Flop des zweiten Streifens scheitern.
    - Hulk 2 und 3 wird kommen, Tim Blake Nelson hat schon für beide Teile für die Rolle des Leader unterschrieben als Gegenspieler zu Hulk, der evtl. nicht mehr von Norton gespielt werden wird (Uneinigkeit zwischen Marvel und ihm)! Hulk wird auch der Superheld sein, der letztlich The Avengers vereint.
    - Captain Amerika bekommt aller Voraussicht nach einen Film
    - The Avengers ist vertraglich schon fest für 2011. The Ant wird dabei sein, Hulk, Capt., Iron...die Üblichen Verdächtigen eben.

    Ich hab noch wesentlich mehr Infos, falls Intresse besteht.

    Grüße@all!

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist ein noob
    wieso will marvel norton nicht
    hulk 2 gibts ja shcon teil 3 meinst du
    wie vereint hulkt die rächer?
    ein eigener Magneto film kommt?
    habe bei den comics leider nicht gefunden wie apokalypse anfing und wieso professor x gelähmt ist

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noob = Anfänger, Neuling

    Viele Filmfans ignorieren Hulk Teil 1, denn er war abgrundtief schlecht. Die Hulk-Zeitrechnung beginnt mit Norton. Marvel hat kein Problem mit Norton, aber er zeigt wenig Interesse. Natürlich kann das Taktik sein, um seine Gage nach oben zu treiben, aber es ist schon seltsam, dass der Großteil der Besetzung für Hulk schon einen Vertrag mit Marvel unterschrieben hat und man von Norton nirgens auch nur einen Kommentar zu Hulk hört/liest. Ich vermute es gibt Streitigkeiten. Man muss auch sehen, dass Hulk eine undankbare Rolle für einen Schauspieler ist, denn zumindest in den Filmen ist eben Hulk die Hauptperson und auf Bruce Banner wird weniger Wert gelegt (schwache Charakterausarbeitung bisher). Und Hulk ist eben nun mal computeranimiert.

    Magneto kriegt definitiv den einen Film. Avi Arad wird den hervor bringen. Zur eben angesprochenen Hulk-Problematik meinte der Emporkömmling der Marvel-Studios: "Die Fernsehserie hat sich nie dafür interessiert, warum Bruce Banner ist, wer er ist," "Wenn man sich die früheren Hefte ansieht, war Banner ein misbrauchtes Kind. Sein Vater war ein furchtbarer Mensch. Ihr werdet sehen, es wird ein zutiefst psychologischer Film."

    Außerdem hat Avi Arad hat gegenüber MTV bestätigt, dass Samuel L. Jackson und Hilary Swank Kurzauftritte in Jon Favreaus Iron Man haben werden.

    Noch paar Daten zu Magneto:

    Regie: David S. Goyer

    Drehbuch: Sheldon Turner, David S. Goyer

    Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, Casting läuft.

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh - ich kannte Avi Arad nur von vielen Filmen über das Marvel Universum, aber ich nannte ihn "Emporkömmling", hab eben nachgelesen, dass er Geschäftsführer von Marvel Comics ist...!

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann bin ich auch ein Neuling
    ich habe immer noch nicht draußen wieso Apokalypse noch nicht besiegt ist, das wäre doch möglich Hulk gegen Apokalypse, oder Galactus gegen Apokalypse, oder Silver Surfer gegen Hulk, Thor gegen Silver Surfer, das wäre mal interessant.

    Hulk 1 war nicht so übel, das war halt kein Action Film sondern eher ein anspruchvoller und deswegen gilt Teil 1 nicht?

    Vielleicht liest man nichts von Norton weil es nicht wichtig ist oder er hat zugesagt und das so beiläufig. Wenn Norton nur wenig da zu sehen ist, ist das doch scheiß egal, der Typ kriegt seine 10 Mille und gut ist.

    Also von BAnner als missbrauchter weiß ich nichts von den comic, wo stand das? ich habe die ganzen Hulk Taschenbücher zu Hause.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, Norton hat noch nicht unterschrieben. Das wäre berichtet worden. Aber die einigen sich sicher noch. Sonst wird Hulk bald zum zweiten James Bond, was die Darsteller-Liste angeht.

    Hulk 1 anspruchsvoll? Naja, darüber kann man sicherlich streiten. Ich fand die Charaktere schwach gezeichnet und die Story öde. Aber ist eben immer Geschmackssache.

    Zu Silver Surfer fällt mir nur ein, dass es Schade ist, dass die schlechte Verfilmung von den Fanta4 im zweiten Teil gleich noch den Silver Surfer mit in den Filmabgrund reißen mussten! Ich hoffe er bekommt nen eigenen Film, der der Figur angemessen würdig ist.

    Und das mit Bruce Banner als missbrauchtes Kind hab ich nicht geprüft, das Zitat stammt aber von Avi Avad von Marvel Comics...er wirds wohl wissen - auch, wenn dich dir nicht sagen kann in welchem Comic das vorkommt.

    Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage zu den Comics: Wer ist denn nun eigentlich "Stammmitglied" bei den Rächern? Und wer steht auf der Gegenseite?

  17. #42
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip war so ziemlich jeder einigermaßen namhafte Superheld (außer Daredevil) irgendwann mal Mitglied bei den Rächern. Als Kern des klassischen Teams würde ich Captain America, Thor & Iron Man sehen. Um diese drei herum, wurden dann immer mal wieder weniger beliebtere Charaktere ins Team geholt. Das hat sich dann in den letzten Jahren allerdings etwas geändert. Auf einmal waren im damals einzigen Avengers - Team auch der viele Jahrzehnte als Einzelgänger zählende Spider-Man und der grundsätzlich durch unzählige Gastauftritte nie so ganz ausgelastete X-Man Wolverine. ( Frag besser nicht. ) Mittlerweile gibt's aber auch eine ganze Reihe anderer Avengers-Serien in den USA, in denen wohl ganz der Tradition entsprechend, sich auch immer mal wieder die Teamzusammensetzungen ändern werden. Zu den häufiger verwendeten Gegnern der Avengers zählen u. a. die Masters of Evil, Kang/Immortus und Ultron.

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also alle waren bei den rächern? ich dachte die waren bei den X men
    haben die X men und die Rächer sich nie getroffen?
    wieso ist in der zeichentrickserie das beast ein blauer Affe
    und in den Comics ein fetter Glatzkopf?
    was ist mit apokalypse passiert in der zukunft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher