User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo erst einmal und HILFE ^^;

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Hallo erst einmal und HILFE ^^;

    Hallo ich bin neu in diesem Forum, ich finde mich hier noch nicht zurecht, alles ist soooo groß. (es ist echt groß)

    Also ich bin kein richtiger Comic Fan *schäm* .... bin eher Anime Fan *nicht killen bitte*

    Ich bin auch nicht hier Angemeldet umd da einen Streit zu beginnen, doch brauche ich Hilfe. Von Künstlern, Träumern und Menschen die gerne und aus leidenschaft malen. Ich meine nicht das malen von Ölgemälden, sondern Figuren, Pflanzen, Landschaften und mehr.

    Ich wusste nicht wo ich suchen soll und habe im Internet alles gegoogelt was ging. Doch irgendwie nie was gefunden, wenn dann nur gegen Geld und das wollte ich nicht, denn ich brauche jemanden der es gerne macht, als Hobby. (und der deutsch kann)

    Also um nun auf den Punkt zu kommen, suche ich jemanden, der gut zeichnen kann. Der Spass daran hat und der Kretiv ist und sich austoben möchte. Es geht um ein Story-Board und mehr.
    Ich hoffe ich habe nun niemanden verärgert oder gar was falsch gemacht, wie gesagt, ich weis echt nicht wo ich fragen soll. *schämm*

    Ich gebe mal ein Beispiel Bild, wie gut er/sie zeichnen müsste.
    http://images.mmosite.com/photo/2007...Y3CGim0i5O.jpg
    Bild Quelle : http://images.mmosite.com

    Ich hoffe ich bin nicht zu dreist. Ich hoffe das sie/ihr mir helfen könnt/wollt.

    Mit freundlichsten Grüßen Ghost.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist hier falsch.

    Wir haben im Forum einen Künstlerbereich, dort gibt es auch einen extra Bettelthread für Anliegen wie deine, schau dort doch mal vorbei.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Ghost
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, das wusste ich nicht, habe es schon gemacht, danke für den TIPP.

    Sorry für die Falsche Platzierung. ^^; *schäääm*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher