User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dissertation bzw. Doktorarbeit

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Dissertation bzw. Doktorarbeit

    hallo!

    ich bin auf der suche nach ein paar ideen.
    wie meine diplomarbeit (publiziert als: Der intellektuelle Witz im Comic. George Herrimans "Krazy Kat") behandelt auch meine dissertation das thema comic. diesmal soll es jedoch um die inhaltliche verschränkung von schicksal und charakter gehen und gut und böse bzw. gewinner und verlierer diesbezüglich analysiert werden. jetzt bin ich zwar bereits durch meine diplomarbeit in diverse sachliteratur eingelesen, wäre jedoch für tips zur umsetzung, fachliteratur oder comics sehr dankbar. zur zeit beschäftige ich mich gerade amerikanischen comics im 2. weltkrieg.

    vielen dank,
    danyk

  2. #2
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum suchst du dir nicht lieber ein Thema, das weniger ausgelutscht ist? Willst du nur den Titel oder willst du mit deiner Diss wirklich was Neues rausfinden?

    eckrt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber wer sich mit ganzen 4 Beiträgen und konsequenter Kleinschreibung outet, setzt sich imho dem Verdacht aus, dass diese Dissertation nur fiktiv ist und er hier einfach nur des Spasses halber ein paar Leute beschäftigen will...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher