szmtag Kales Sofakinder - Seite 5
Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 347
  1. #101


    so, einen fünfachpost mach ich dann aber nicht mehr...

  2. #102
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Der mit dem Elefant hat mir gerade den Rest gegeben, dicht gefolgt von "Die wundersamen Abenteuer von ...".

    Ich mag dein Spiel mit der Metaebene, gerade dieses "War das nicht anders abgesprochen?" kommt genial. Quasi die Comicstripversion einer Sketchshow inkl. der Outtakes.

  3. #103

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.246
    Nachrichten
    0
    Hier hab ich noch gar nicht reingeschaut. Hab was verpasst. Die Gags sind ja zum größten Teil (ca. 95%) wirklich einfach großartig!
    Hast nen Stammleser hinzugewonnen

  5. #105
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    1.031
    Nachrichten
    0
    Ja, lustig isser, der Kale.
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  6. #106

  7. #107

  8. #108
    hab diesen strip von einiger zeit gemacht, hab aber leider vergessen um was es sich handeln sollte...

    aber da ich euch die tollen zeichennungen nicht vorenthalten möchte gibts eine unfertige version zu sehen:



  9. #109

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    945
    Nachrichten
    0


    Wo bleibt dein Blog?!?!

  11. #111
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Ich komm mir ja blöd vor, mich immer zu wiederholen, aber ich finde deinen Humor brüllkomisch! Die beiden "Pointen"-Witze sind wieder so ein Fall!

  12. #112

  13. #113
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.356
    Nachrichten
    0
    Boah schitt, warum bin ich hier nicht regelmäßig drin?

    Brüll-ko-misch! Klasse Humor. Wie Foxx schon sagte, das Spiel mit der Metaebene ist genial!

  14. #114
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    1.031
    Nachrichten
    0
    Jupp, auch ich komme mir blöd dabei vor, aber kann es trotzdessen nur immerwieder sagen: Du hast einen genialen Humor!
    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  15. #115
    wenn ihr es aber dann trotzdem sagt komm ich mir gleich viel weniger blöd vor...

  16. #116
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    1.031
    Nachrichten
    0
    Du denkst wohl auch nur immer an dich selbst, wa? Manmanman, das ist hier aber auch ein Sozialverhalten..., echt ey....


    Olaf-Comics jetzt auf Splash-Comics!

  17. #117
    klar, aber natürlich motiviert mich das auch ... darum gehts auch schon wieder weiter:


  18. #118

  19. #119

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.246
    Nachrichten
    0
    was hat gunga auf der letzten seite der Mopo zu suchen, wenn man das hier drucken könnte? Wachablösung in deutschen Tages- und Monatszeitschriften dringend erwünscht/erforderlich

  21. #121
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    wer ist gunga?
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von navigator Beitrag anzeigen
    wer ist gunga?
    Ein, meiner Meinung nach, völlig unlustiger Cartoonist, dessen Werken ich vor ca. zwei Jahren mal online begegnet bin und völlig erstaunt war, dass die irgendwo abgedruckt werden. Und Jots Post zufolge werden die wohl immer noch irgendwo publiziert (Mopo? Morgenpost? In Hamburg, oder?).
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  23. #123

    Ankündigung!!!



    welches in kürze präsentiert wird...

    Das Skipt steht schon zur Gänze im Kopf, zur Hälfte auf Schwarz auf Weiß, eine Seite ist schon fertig geinkt, jetzt muss ich nur noch colorieren lernen...
    Geändert von kann_lesen_87 (25.09.2009 um 20:53 Uhr)

  24. #124
    da ich mit der ersten seite immer noch nicht ganz fertig bin gibts wieder mal sof... nein halt, erstmals brückenkinder


  25. #125


    ... bin ziemlich unzufrieden mit diesen comic, naja ich präsentiers trotzdem

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.