Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: Blei im Schädel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Kermeur
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.109
    Nachrichten
    0
    @ Clint:

    Maniac, Burn Case und Dark Secret bilden die Trilogie.


    In den drei Bänden entwickelt sich Pendergasts Bruder Diogenes zum Gegenspieler. Das er in der Trilogie stirbt wusste ich von den großen Pappschildern zu Darkness die Thalia aufstellte.


  2. #52
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.233
    Nachrichten
    6
    Ah, Danke. Da hab ich noch kein Buch von.
    Warum man so einen Spoiler aber fett auf irgendwelche Schilder druckt ist für mich aber auch unverständlich.

  3. #53
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Eigentlich gehen wir ja davon aus, dass Ihr die Comics dann kauft, wenn sie erscheinen. Letztlich stelle ich aber auch gerne zur Diskussion in wie weit die Texte zu den einzelnen Bänden Bezug auf den Inhalt der vorherigen Folgen nehmen sollten.
    Aber wie sollen wir dann die Comics bewerben - immer mit den gleichen Text von Band 1?

  4. #54
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    Eigentlich gehen wir ja davon aus, dass Ihr die Comics dann kauft, wenn sie erscheinen. (...)
    Spontan hätt' ich geantwortet: 'Die Zeiten sind vorbei, heutzutage wartet man, ob und bis mindestens n abgeschlossener Zyklus vollständig vorliegt.' Aber das müssten die Verlage ja besser beurteilen können: Wieviele von Band 1 und 2 wurden bei Erscheinen verkauft und im Vergleich dazu wieviele dann zusammen mit dem abschliessenden Band 3 nach dessen Erscheinen?

    Ich vermute, dass es noch ausreichend viele 'Bei-Erscheinen-Käufer' gibt, andernfalls würden einige Serien das Erscheinen der Bände 2ff wohl gar nicht erst erleben, aber ich glaub auch nicht, dass ich der Einzige bin, der Band 1 bis 3 zusammen gekauft hat, nachdem die Trilogie komplett war...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  5. #55
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0

    Bullet to the Head

    Also jetzt ist es wohl nicht mehr aufzuhalten
    Am 12.04. startet "Bullet to the Head" mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle,
    "Bullet to the Head" ist die Umsetzung von "Blei im Schädel" als Kinoversion.
    Wir hoffen, dass der Film "Pulp Fiction" Niveau erreicht, der Stoff bietet eigentlich alles in dieser Richtung.
    Constantin Film, der Verleiher, wartet zur Zeit auf Info Material aus USA, sobald wir mehr haben verschicken wir entsprechende Links.
    Seid gespannt und schaut auf einschlägige Seiten, auf denen wir mehrere Pakete der kompletten dreibändigen Geschichte verlosen.
    Die Jagd beginnt!

  6. #56
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Stallone? Muss das sein? Hätte man nich Willis oder Rourke nehmen können?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.397
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    ...Wir hoffen, dass der Film "Pulp Fiction" Niveau erreicht,...
    Dazu bedarf es aber auch einen erstklassigen Regisseur....

  8. #58
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    eines erstklassigen Regisseurs... Hier bedarf es des Genitivs [/]

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.397
    Nachrichten
    0
    ...und der ist nur für zaktuell: Gähn...!

  10. #60
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    1.826
    Nachrichten
    0
    ...hiess es nicht mal der Dativ sei dem Genitiv sein Tod, jetzt also auch den Akkusativ.
    Schade eigentlich, dass wir nur 4 Kasus in der deutschen Sprache haben, welche unfassbaren Möglichkeiten würden sich erst mit Ablativ/Lokativ/Instrumental oder Vokativ ergeben!
    Geändert von Ollih (01.02.2012 um 13:12 Uhr)

  11. #61
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ollih Beitrag anzeigen
    ...hiess es nicht mal der Dativ sei dem Genitiv sein Tod, jetzt also auch den Akkusativ.
    Schade eigentlich, dass wir nur 4 Kasus in der deutschen Sprache haben, welche unfassbaren Möglichkeiten würden sich erst mit Ablativ/Lokativ/Instrumental oder Vokativ ergeben!
    Seid mir bitte nicht böse, aber diesen Kinderkram dürft Ihr gerne woanders diskutieren.

  12. #62
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Kurze Frage:
    Ist die Serie mit Band 3 abgeschlossen?
    Laut Comic Guide würde sie bei euch nämlich noch laufen:
    http://www.comicguide.de/php/detail....&display=short

    lg
    TheDuck

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Die Serie hat nur drei Bände im Original die zwischen 2004 und 2006 erschienen. Die Serie ist Inhaltlich abgeschlossen, es dürften auch keine neuen Bände geplant sein.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.397
    Nachrichten
    0
    Da Colin Wilson im Oktober ausgiebig in Deutschland auf Signiertour war, hatte der geneigte Fan die Möglichkeit, sich diese Serie per Sketch vom Künstler persönlich veredeln zu lassen...

  15. #65
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Danke für die rasche Info!!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    @TheDuck: Kein Problem.

    @Mr. Brown: Genau das hab ich auch in Nürnberg gemacht. Ich habe einen Jimmy Marvel mit Pistole bekommen. (Damit war ich anscheinend der Erste der einen anderen Charakter als Blueberry wollte) Hast Du ebenfalls eine Zeichnung von Colin Wilson bekommen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.397
    Nachrichten
    0
    @ Pulverer
    Oh-ja! Habe lange Zeit überlegt, mich dann schlußendlich doch für einen Blueberry-Sketch entschieden. Colin Wilson hat wirklich (fast) jeden Wunsch erfüllt und sehr umfangfreiche Sketche gezeichnet. Meine zweite Wahl wäre ein Sketch in den großartigen "Battler Britton" Band gewesen...aber man kann ja nicht alles haben....
    Geändert von Mr. Brown (01.11.2012 um 12:21 Uhr) Grund: fetten Fehler behoben...

  18. #68
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hier noch einmal bei "Blei im Schädel".
    Constantin wird den Film Shootout - Keine Gnade am 7.3. in die Kinos bringen.
    Wer das Original nicht kennt, sollte sich jetzt die Reste der ersten Auflage sichern - wir vermutlich knapp.
    Hier der Link zum Verleih:
    http://www.constantin-film.de/kino/s...t-keine-gnade/

  19. #69
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Irgendwie wundert mich ja schon, dass Beitrag #54 dieses Threads verlagsseitig unkommentiert geblieben ist...
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  20. #70
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hallo Zaktuell,
    was ist eigentlich Deine Frage?

  21. #71
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Immer da, wo ein Fragezeichen hinter steht

    In 54 war das das Verhältnis von 'Sofort-Käufern' zu 'Abwartern-bis-es-komplett-vorliegt'. Wie sind da Eure Erfahrungen? Und: Hat sich das Verhältnis in den letzten Jahren signifikant verändert?
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Er wollte wohl wissen, wie sich das Erscheinen des Abschlußbandes auf die Verkäufe der ersten beiden Alben ausgewirkt hat. Bzw. ob die meisten die ersten Alben bereits bei Erscheinen oder erst nach Beendigung gekauft haben.

    Constantin scheint ja jetzt überhaupt nicht daran gelegen herauszustreichen, dass der Film auf dem Comic beruht. Da drücke ich euch die Daumen, dass zumindest die Comicfachhändler das ihren Kunden gegenüber irgendwie vermitteln. Habt ihr dafür irgendwelche Strategien dazu (Flyer, Poster, ect.) oder macht das bei eurer Auflage keinen Sinn?

  23. #73
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hallo Susumu und zaktuell, bei überschaubaren Serien - Blei im Schädel, Creeper Creek - mag es so sein, das der eine oder andere auf das Ende wartet und erst dann zuschlägt. Aus der Historie der Albenveröffentlichungen (Splitter, alt als Beispiel) ist das sicherlich eine Strategie. Wer BD kennt, weiß, dass wir unsere Serien zu Ende bringen bzw. den aktuellen Zyklus in jedem Fall beenden. Insofern gibt es da keine Unsicherheit.
    Constantin hat wohl selbst noch nicht viel Promotion Material zu "Shooutout", haben uns ihre Hilfe angeboten. Im Cinema werden wir wohl erwähnt. Schaun wir mal, was wir noch auf die Reihe bringen.

  24. #74
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.164
    Nachrichten
    7
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Debrah Faith Beitrag anzeigen
    (...) Wer BD kennt, weiß, dass wir unsere Serien zu Ende bringen bzw. den aktuellen Zyklus in jedem Fall beenden. Insofern gibt es da keine Unsicherheit. (...)
    Unsicherheit muss ja auch gar nicht der Grund fürs abwartende Kaufen sein. In meinem Fall zB wollte ichs einfach 'am Stück' lesen und hab deshalb abgewartet, bis es auch 'am Stück' erschienen ist, bevor ichs dann 'am Stück' gekauft hab.
    Und WENN 'Unsicherheit' der Grund ist, dann muss diese Unsicherheit ja auch gar nicht imdt. Verlag begründet sein, sondern im Original. Wenn ich zB an Loisels Peter Pan oder Vicomtes Sasmira denke, wie lang es da jeweils gedauert hat, bis der Abschluss fertig war...

    Aber gut. Ich entnehme Deiner Antwort, dass 'Spät.Komplett-Käufer' für BD kein Thema, weil kein Problem sind.
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2014 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.502
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn ich zB an Loisels Peter Pan oder Vicomtes Sasmira denke,
    ... denkst du aber mit Sicherheit nicht an Blei im Schädel.

    Letztes Album in Frankreich: Jänner 2006 / Erstes Album in Deutschland: Dezember 2008

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •