User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 164 von 164

Thema: Kimono Boys [Kaname Itsuki & Ami Suzuki]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist nicht der letzte band jedenfalls nicht wenn man emas aussage glauben schenkt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #152
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMAs Aussage stimmt aber diesmal. Es wird mindestens noch ein Band dazu kommen. Werde ich ja im dritten Band sehen, wie weit sie sind ... XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #153
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dieser Abstimmung für April steht aber Kimono Boys 03 Abschluss band. Da macht EMA 2Aussagen zu 1Manga -.-
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  4. #154
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann nur "3 Bände nicht abgeschlossen" finden...

    Würde mich freuen, wenn es weitergeht. Mir haben alle 3 bisherigen Bände sehr gut gefallen.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf jeden Fall froh wenn es einen 4. Band gibt.

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den mal, hab ihn aber wieder verschenkt xD

  7. #157
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baka listet die Serie aber auch mit "3 volumes (ongoing)"....

    Würd mich auch freuen, wenn noch ein weiterer Band erscheint. Zu erzählen gäb's sicherlich noch einiges...
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #158
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boy

    Ich mag den manga besonders die beiden boy Kicho und Kagero. Kann jemand mal das glüchliche bild von Kicho und Kagero zum schlüß wie glücklich sie sein werden nach ihrer scheiß vergangenheit hier zeigen? Das interresiert mich wie das aussieht habe es noch nicht getraut zu lesen und anzugucken. :thumbsup:

  9. #159
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EIn Bild hab ich jetzt nicht, aber ich kann dir sagen: keine Angst, sie sind wirklich glücklich!

  10. #160
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boy

    Danke. Das werde ich mir den doch mal angucken.

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boys

    Wollte mal nach fragen ob mir jemand sagen kann wie alt Kagero und Kicho sind wie sie in freiheit sind ?

  12. #162
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kimono Boys

    Ich glaube auch nicht das 3 Bände mit Kagero und Kicho alles sein soll.

    Mein Herz hängt an Kagero er sieht immer so einsam aus. Kicho mögen alle ja lieben ihn richtig.

    Bin gespannt ob das mit Kicho und Toin wirklich aus mit sex und ihrer liebe oder nicht.

    Und ob Iwasaki Kicho Kagero wirklich überlässt ich glaube nicht . Er wird sich und Kagero wohl eher umbringen, so als ich oder keiner.

    Kagero hat ja auch noch nicht Kichos Großvater gesehen bin gespannt ob das der Mann ist der Kageros Entjungferung gemacht haben soll ?Obwohl es ja Kicho war.

    Familie von Kagero ob die sich bei Ihnen noch melden werden und das Kagero seinen richtigen namen Sho wieder benutzen darf? Was Kagero und Kicho in ihrer Zukunft arbeiten? Tamafuyo ob er sich mit beiden noch trift, glaube mit Kicho hat er kontakt. Kicho hat sowiso viele wichtige Kontakte schon allein seine Kunden. Mal ab warten was da noch kommt wer stirbt und wer in freiheit glücklich lebt.

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat keiner was zu Kimono Boy zu sagen ich ja ich möchte zu gern wissen wie es mit Kagero und Kicho weiter geht ob beide gut in die Zukunft kommen.
    Also wer was weiß bitte schreiben.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich riesig freuen wenn dann mal endlich der nächste Band erscheint >.<
    Aber scheinbar wird das wohl noch eine Weile dauern, wobei ich so langsam die Befürchtung habe das die Serie auf Eis gelegt werden könnte <.<

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher