User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Men who cannot be honest about their feelings [Sakuya Fujii]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Men who cannot be honest about their feelings [Sakuya Fujii]

    Men who cannot be honest about their feelings von FUJII Sakuya

    Originaltitel: Sunao ni Narenai Otokotachi
    Genre: ShonenAi
    Anzahl: Oneshot
    erscheint: April 2009
    Preis: 6,50 €

    Inhalt: Das „Felino Felice“ ist ein bekannter Schauplatz für romantische Begegnungen, bereits in Men who cannot get married bestach das Edelrestaurant mit luxuriöser Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Ob die romantische Umgebung den beiden Pärchen helfen kann, zueinander zu finden? Zwei Rivalen in einer Firma – dass kann eigentlich nur schief gehen. Gentleman Yuichi hat nur Pech mit Frauen, woran dass wohl liegt? Ob der attraktive Masami dahinter steckt? Restaurantchef Sakuya ist nicht nur ein Gourmet, sondern hat auch ein Faible für Europäer. Als ein bildhübscher Ausländer das „Felino Felice“ betritt, ist Gefühlchaos vorprogrammiert und elegante Eroberungstaktik gefragt.

    Vorschau bei jpqueen

    Cover von EMA:

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft.
    Aber ich hoffe, dass diesmal etwas mehr auf die Coverqualität geachtet wird. Das bei Men who cannot get married ging garnicht.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht auch auf meiner liste, ein absolutes "must have" für mich ^^
    bei der coverquali geb ich absolut recht >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Roxelane
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich ihn kaufe, weiß ich noch nicht. Ehrlich gesagt, wollte ich keine Einzelbände mehr haben. Das hatte ich zumindest schon vor einigen Monaten beschlossen. Mir sind längere Geschichte mit Entwicklungen der Charas lieber, als dies: er kam, er sah ihn, und schon... landeten sie in der Kiste oder fanden sich gegenseitig toll. Zu viel mehr bleibt doch in Einzelbänden eh kein Platz?!

    Na ja, und sowas hab ich mir schon übergelesen.
    All meine Wünsche legte ich in diese Hände
    und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

    Moderator in Sadominas Boyslove Bord

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Roxelane da nur zustimmen. Ich bin zwar froh, dass endlich ein paar neue Autorinnen ihren Weg zu uns gefunden haben, aber Einzelbände hängen mir mittlerweile ziemlich zum Hals raus. Von Mieko Koide bspw. wäre Yatteraneeze in meinen Augen die deutlich bessere Wahl gewesen (obwohl ich Süßes Gift teilweise auch nicht schlecht finde).

    Was Sakuya Fujii angeht, werde ich jedoch ausnahmsweise nicht Nein sagen. Men who cannot Get Married war zwar weit davon entfernt, sehr gut zu sein, aber immer noch einer der besseren Einzelbände der letzten Zeit.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Men who cannot be honest about their feelings [ Sakura Fujii ]

    [align=center]

    Männer mit Hang zum Personal
    Das Felino Felice ist ein bekannter Schauplatz für romantische Begegnungen. Bereits in Men who cannot get married bestach das Edelrestaurant mit luxuriöser Atmosphäre und ausgezeichnetem Service. Ob die romantische Umgebung zwei Pärchen helfen kann, zueinander finden: Zwei Rivalen in einer Firma – das kann eigentlich nur schief gehen. Gentleman Yuichi hat nur Pech mit Frauen, woran das wohl liegt? Ob der attraktive Masami dahintersteckt? Restaurantchef Sakuya ist nicht nur ein Gourmet, sondern hat auch ein Faible für Europäer. Als ein bildhübscher Ausländer das Felino Felice betritt, ist Gefühlschaos vorprogrammiert und elegante Eroberungstaktik gefragt.
    Erscheint: April 2009 [ Einzelband ]

    Preis: 6,50 Euro [/align]

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der One-Shot wurde von April auf Juli verschoben worden.

    Hier das endgültige Cover:
    [align=center]
    [/align]

  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den band endlich kaufen können (hat ja lange genug gedauert) und werde ihn wohl dieses WE lesen ^^ *froi*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch \o/
    Am Anfang zweifelte ich ja noch etwas, weil mir der andere Band nicht so zusagte. Aber ... hach. :love1:
    Mwcbhatf war ja klasse. Absolut toll. Besonders die Geschichte mit den Ausländern fand ich super. Ich war die ganze Zeit am rumkichern, wenn mans so sagen will Der Zweitkoch Sekiya(?) war, vom Aussehen her, genau mein Fall, was diese Rolle angeht Wobei er mir auf der Rückseite des Covers nicht so zusagen wollte...
    Bei dem anderen Paar, welches das Frontcover zierte, gefiel mir ja die Bonusgeschichte am Ende noch am Besten.

    Schön. Hab den Kauf nicht bereut und das Lesen genossen. Was will man mehr, bei einem Einzelband?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ich ja nächste Woche unbedingt in die Stadt um mir den Band zu besorgen!
    Ich fand den ersten schon nicht schlecht und der hier gehört der Vollständigkeit wegen ja dazu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher