User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Mumins" – Das Gewinnspiel

    Liebe "Mumins"-Leser und Besucher des Mumintals:

    Zum Erscheinen des ersten Bandes mit den gesammelten "Mumins"-Comics von Tove Jansson schreibt Reprodukt einen Wettbewerb aus, der sich an euch richtet!

    Seit vielen Jahren begeistern die fantastischen Geschichten um die liebenswerten Trolle Generationen von Lesern in der ganzen Welt. Wir möchten von euch nun gern wissen, welches ist eure Lieblingsfigur aus dem "Mumins"-Universum? Ist es der gutmütige Mumin? Das herzallerliebste Snorkfräulein? Der genießerische Muminpapa? Oder doch der grummelige Stinky?

    Die schönsten und fantasievollsten Begründungen werden auf unserer Homepage vorgestellt und gewinnen einen der folgenden Preise:

    1. bis 5. Preis: je 1 x "Mumins 1 - Die gesammelten Comic-Strips von Tove Jansson" und ein großformatiges "Mumins"-Poster (Format DIN A0 - 59 x 84 cm)

    Bitte schickt eure Texte per Email an mumins@reprodukt.com oder per Postkarte an:

    Reprodukt
    Stichwort "Mumins"-Gewinnspiel
    Bülowstr. 52 / Aufgang 5
    D-10783 Berlin

    Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2008.
    Geändert von Dirk Rehm (16.12.2008 um 05:50 Uhr) Grund: Danke, Frauke!

  2. #2
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIRKLICHE "Mumin"-Freunde würden selbst in dem Fall, dass sie sich den ersten Band schon besorgt hätten, sicher nichts lieber tun, als ihn zu verschenken! Hm, schätze, damit bist du ausgeschieden...

  3. #3
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, okay, ich nehm alles zurück. Dann ein anderes Argument: Viele "Mumin"-Freunde kennen und lieben die Kinderbücher oder die Filme, wussten aber bislang nix von den Comics. Kann man probieren, oder? So oder so, vielen Dank!
    Geändert von Dirk Rehm (16.12.2008 um 05:56 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Da wirkliche Mumin Freunde sich den Band mit Sicherheit so schnell wie möglich zugelegt haben, halte ich den Gewinn für nicht sinnvoll.
    Es kommt noch viel besser, am Comic Interesierte, die die Mumins noch nicht kennen, können gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen ... denn wie sollte ich die Frage beantworten?

    Falls oesterreichliebhaber also noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen hat, möge er es bitte tun, sollte er gewinnen, würde ich mich über den Band freuen.

    -SCHEUCH-

  5. #5
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein BISSCHEN Anspruch muss schon sein, wir sind ja hier nicht beim Fernsehen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich nicht beurteilen, ich schaue kein Fernsehen.

    -SCHEUCH-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bitte? Es gibt noch FERNSEHEN? Muss ich gleich mal googeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •