Deborah
Deb hatte gerade ihren Mund geöffnet als das Mädchen von vorhin (Felina) direkt neben ihr landete. Kurz schien es ihr als ob die andere Mutantin sich einmischen wollte, aber dann war diese auch schon auf und davon! Deb räusperte sich und sah wieder zu David. "Ich meinte damit "Danke, daß du es so vereinfachst."," erwiderte sie. "Ich habe nichts gegen Michael Moore, aber ich bin Nachfolgegeneration Holocaust. Das bedeutet, ich glaube nicht an die Manipulierbarkeit des Menschen, sondern ich weiß, daß sie existiert. Erinnere dich daran, was Goebbels, dieses Schwein, selbst gesagt hat: Daß man den Leuten selbst die größte Lüge als Wahrheit verkaufen kann, solange man sie nur oft genug wiederholt. Leider hatte er damit recht und leider gibt es in diesem Land Politiker, die genau das tun! Es gibt immer jemanden, den man als Sündenbock hinstellen kann, um sich selbst zu profilieren, und heutzutage und hierzulande sind es Mutanten und Moslems. Vorurteile in irgendeiner Weise zu akzeptieren bedeutet nur, daß wir es diesen Leuten nur noch einfacher machen, uns umzubringen!"

Lesezeichen