User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 100

Thema: X-Men: Day of Recovery - Vorbereitung

  1. #51
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir alles Gute nachträglich.

  2. #52
    Mitglied Avatar von NiGhTwiNg 22
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und voon mir natürlich auch

  3. #53
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich gratiniere latürnich zum Burtseltag

  4. #54
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles gute nachträglich, hoffe es war ein schöner geburtstag.

    nebenbei: ist der Chara so in ordnung?
    U can´t touch this !

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke danke.

    Jap der ist in Ordnung so.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich einfach einen Char hier rein stellen oder ihn zuerst zum master per PN schicken?

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach hier rein posten.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Realer Name: Aron Cold

    Code-Name: Cold
    Alter/Geburtstag : 20 / 20.04. 1991


    Aussehen:

    Geschlecht: männlich

    Haare: dunkel Blau und kurz geschnitten mit hich stehenden Haaren

    Augen: hell blau/ fast schon eisig

    Größe: 188 cm

    Statur: sehr sportlich gebaut

    Auffällige Kleidung: Aron ist ein Gothic. Deshalb sind seine Sachen meist schwarz. Mit Nieten und Ketten versehen

    Charakter:
    Aron ist eher ein ruhiger Mensch. Der mit zu vielen Menschen auf einen Raum nichts anfangen kann. Was ihn oft in der Schule zu einen Außenseiter machte. Was ihm allerdings egal war. Trotzdem ist er ein sehr aufgeschlossener Mensch und hilft gerne denen die Hilfe brauchen.

    Auftretten: Er wirkt anfangs immer etwas kühl zurück gezogen doch wer versucht ihn besser kennen zu lernen. merkt schnell das es nicht so ist.

    Mutantenkräfte: 1. Aron ist in der Lage durch berührung jede eigenschaft an zu nehmen von dem Gegenstand den er berührt. Z.B. fässt er eine Stahlplatte an wird seine Haut hart wie Stahl und er sieht auch vom äußeren dann da nach aus. Auch seine Stärke erhöht sich sehr wesentlich dann. Aber berührt er Gummi dann wird sein körper weich und sehr dehnbar und wird da durch auch geschickter.

    2. Durch diese Mutantenkraft schafft es auch auf ihn geschleuderte Energien zurück zu werfen.

    Begrenzung: Aron schafft es nicht die Kräfte anderer Mutanten durch berührung zu kopieren.

    Sonstige Fähigkeiten: Er ist ein guter Kampfsportler da er Jahrelang Tai-Boxen ausgeübt hat. Zu dem spielt er sehr gerne Poker kennt sich in musik aus und tanzt auch gerne zu der Musik.

    Schwächen: Er will an liebsten jeden helfen der seine Hilfe braucht ist aber aufgrund seiner Geschichte sehr zynisch und sarkastisch. Vor allem was die der zeitige Regierung von Amerika an belangt.

    Vergangenheit: Aron war schon immer ein außenseiter. schon als Kind ging es ihm auf den Keks das andere einem alles nachen machen müssen. Nicht das er was vorgegeben hat und andere kopierten es. Es kotzte ihn einfach an das eine Person z.B. in der Schule was anzog was angeblich cool aus sah, mussten es gleich alle anderen nach machen. Das nannten sie dann Mode. Dann Aron sich weigerte dem mit zu machen war er ein außenseiter was ihm recht war. Er konnte sich dann ohne störungen dem Kampfsport hin geben, seiner Musik, dem tanzen was seine Mutter ihn bei brachte und dem Poker spielen was sein Vater ihm bei brachte. Vobei Aron nicht jeden Tag Kampsport betrieb. er war zwar gut aber nicht extrem gut gewesen.

    Mit 15 entwickelten sich seine Kräfte. Wärend er in der Wanne lag nahm er plötzlich die eigenschaft vom Metall der Wanne an und sah dem entsprechent nach Gußeisen aus.Jedenfalls vom äußeren her. Erst durch große Kraftanstrengung gelang es ihm zurück in die menschliche Form zu kommen. Seine Eltern beobachten ihn dabei zufällig als er diese Form angenommen hatte und um hilfe rief. Als er sich vor ihren Augen wieder zurück verwandelte erschracken sie sich fast zu tode.

    Da sie mit der Lage überfordert waren sahen sie nur eine möglichkeit. Aus Liebe zu ihren Sohn schikcten sie ihn in die Schule Xaviers damit er dort lernte wie er mit den kräften zu recht kommen kann. Aron war froh solche Eltern zu haben den er wußte das einige seiner ehmaligen mitschüler es schlimmer gehabt haben und das machte ihn irgendwo wütend. Seine blauen Haare und Auge entwickelten sich auch erst wärend seine Mutantenkräfte aktiv wurden. Vorher war er braun haarig und hatte auch braune Augen gehabt. Noch heute tauscht er sich mit seinen Eltern über Briefe und Telefon aus. Sie zu besuchen wagte er zu dieser zeit nicht das es auch für seine Eltern Probleme bedeuten könnte.
    Geändert von Cultus (09.12.2008 um 21:17 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht fast der gleiche wie in Burg Rabensee? O_O Zumindest das Gothic Styling...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cultus: Also dass die Oberflächen immitieren kannst ist in Ordnung. Stahl, Holz, ect. Aber belassen wir es dabei. Wie in deiner Geschichte wäre Wasser find ich was zu übertrieben, meines Erachtens nach. Weil dann könnte man ja quasi auch meinen, dass du dich in ne Fackel verwandeln kannst, oder in Luft. Ich denke das Spektrum wäre dann schon fast zu groß

  11. #61
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Feli: es ist nicht der selbe Char nur das gothic ist gleich...da ich sowas bei Burg Rabensee ja nicht wirklich spielen konnte so ein konzept.

    @master: Okay ich hatte auch nicht vor das er Wasser oder Feuer eigenschaften an nehmen kann weil er Feuer z.b ja auch nicht richtig anfassen kann. Außer es ein glühender Stein dann ist die eigenschaft aber auch wieder anders ...Aber die eigenschaften von Gummi oder so kann er an nehmen oder spricht auch was da gegen?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich glaub als alter MinMaxer geb ich hier auchmal meinen Senf dazu

    Cultus das Problem mit deiner Kraft ist eigentlich ein recht einfaches: Cold ist ne Roque blos ohne die Einschränkung, daß sie nen Mutanten (ziemlich selten) braucht um dessen Kräfte zu bekommen. Cold hingegen braucht nur ne Probe des Materials, die man im Normalfall auch einfach immer in der Tasche haben kann.
    Ich überspitz das einfach mal ein bischen. Also ich nehme diese Fähigkeit und nehme ein Stück Stahl mit, einmal in die Tasche greifen und schon bin ich aus Stahl und super Stark (Ironman ohne Anzug ). Natürlich habe ich in der Tasche aber auch noch ein Gummiband, fasse das an und schon bin ich Elastiboy (Sorry hab letztens die Unglaublichen gesehen). Dann hab ich natürlich immer eine Tüte Sand dabei, faß ich da rein kann ich mich in den Typen aus Spiderman verwandeln bin Kugelsicher, natürlich auch superstark. So ne Runde Steine hab ich natürlich auch dabei, schwupps bin ich der Typ aus den Fantastischen 4. So vielleicht nehm ich auch noch ne Tube Superkleber mit, wenn ich das dann ein wenig kontrollieren könnte, könnte ich Wände hoch und runter gehen oder gleich an der Decke (Spidey halt nur ohne das verschiessen des Zeuchs, aber das macht der ja auch nur mit Hilfsmitteln). Das Getränk in der Tasche hilft natürlich auch immer um unter Türen und ähnlichem durchzukommen. (Das wurde ja schon abgelehnt, aber ich wollts der Vollständigkeit halber mal erwähnen.) Wenn ich mich jetzt zwei drei Stunden hinsetze fallen mir bestimmt noch einige Sachen ein. Deine Idee hat ja was und bei Roque funktioniert sowas auch, weil sie nicht immer was parat hat, sondern schon ziemlich was anstellen muß um an andere Kräfte zu kommen, aber Colds Fähigkeiten sind wie ein Mutanten-Schweizermesser und wenn man auf Bedarf die Fähigkeiten von x Mutanten in sich vereint geht das nahe an die Grenze von Overpowered

    Ich bin hier net Spielleiter, also hab ich eh nix zu sagen, aber ich wollt mal ein paar Denkanstösse in die Runde werfen

  13. #63
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Allerdings braucht man für diese "ich hab von allem was dabei"-Variante eine von diesen berühmten Computerspiel-Hosentaschen mit schier endlosem Fassungsvermögen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gabriel 1. Es hiess wir sollen unseren Gedanken freien lauf lassen,d as habe ich getan. Ich wette wenn dir das gleich eingefallen wäre hättest du nichts da gegen gehabt so ein Char zu spielen.

    2. Bedenke ich spiele einen Char der erstmal gerade seine Kräfte entdeckt hat und noch nicht mal richtig weiß wie er sie ein zu setzen hat geschweige gut genug dafür ist seine Kräfte lange zu benutzen. Ich habe zwar gesagt wenn er Stein oder Metallform an nimmt das er stärker wird aber ich meinte nicht das er plötzlich schafft ein PKW hoch zu heben.

    3. Ich weiß ja nicht was dein Char alles in der Hosentasche hat, aber meiner hat außer seiner Brieftasche nichts weiteres drin.

    Also bitte ich dich nicht so sehr zu übertreiben. Ich habe mir längst Gedanken über diese Fähigkeit gemacht und spiele deswegen auch einen unerfahrenen Chrakter.

    Ist nicht böse gemeint Gabriel aber wie du schon sagtest die Sl entscheidet ob der Char gestattet wird oder nicht und wenn ja kann auch die SL gerade weil es ein unerfahrener Char ist bestimmen was er zwischen die Finger bekommt und ob es überhaupt dann funktioniert

  15. #65
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx
    Allerdings braucht man für diese "ich hab von allem was dabei"-Variante eine von diesen berühmten Computerspiel-Hosentaschen mit schier endlosem Fassungsvermögen.
    klar, aber wenn ich mir anschaue was ich so alles in meinen Hosentaschen hab: Geldbörse, Handy, Schlüssel, Autoschlüssel, Taschentücher, MP3-Player... da paßt so einiges rein (X-Men Uniform mit Cargohose sähe zwar sicher albern aus, aber undenkbar ist nichts.) Aber natürlich alles kann man nicht immer dabeihaben, es ist aber recht einfach für ziemlich viel gerüstet zu sein.

    Zudem:
    Ich überspitz das einfach mal ein bischen.
    Ich wollte nur aufzeigen wie weit man es treiben kann! Ich bitte den Unterschied zwischen Möglichkeit und Tun zu beachten

    @Cultus

    zu 1. doch ehrlich gesagt mache ich mir bei solchen freien Spielen schon Gedanken darüber wie mächtig ein Char ist und orientiere mich an den Vorgaben (in dem Falle halt Superhelden, im spezielleren X-Men) Daher auch die Vergleiche zu Roque und ähnlichen.

    zu 2. ich habe auch nicht behauptet, daß du deinen Char sowas tun lassen wirst, ich habe nur aufgezeigt was möglich wäre.

    zu 3. Das ist nun einfacher zu ändern als die Haarfarbe und wenn mans genau nimmt reicht für Gummi ne Gummisohle und für Stahl ne Stahlgürtelschnalle etc pp...

    Ich hab es auch nicht "böse" gemeint, wollte dir damit auch nicht auf den Schlips treten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß übermächtige Chars schnell unstimmigkeiten unter den Spielern hervorrufen, und das muß ja nicht sein, desweitere hab ich nur aufgezeigt was möglich wäre und wenn Tommi meint daß ihr (ich schließe mal aus dem Avatar ) das recht ist, dann solls so sein Ich hab in der Richtung gesagt was ich sagen wollte.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okayx dann habe ich es etwas missverstanden.glaube mir das letzte was ich will ist unstimmigkeiten bei den anderen Spielern.

    Mal sehen ob die SL noch was dazu zu sagen hat.^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich immer und überall gern meinen Senf abgebe: Auf was man alles kommen kann, Gabriel du hast definitiv zu viel Freizeit! Ich hab mir tatsächlich nur wegen "Er kann mit dieser Fähigkeit auch Energien zurückwerfen!" Gedanken gemacht!

    Also generell finde ich, man müsste einen Chara schon beschränken damit er nicht übermächtig wird. Unerfahrenheit war ja wenn ich mich nicht völlig verlesen habe ohnehin ein Kriterium für die Charaerstellung und das ist kein Argument! Denn wenn du Cultus mal Foxx Chara anschaust, der weiß auch nicht so recht, was er jetzt mit seinen Mutantenkräften alles wie machen kann und dass mein Chara die Krallen einziehen kann hab ich jetzt einfach mal auf den Instinkt und die Jahrelange Übung geschoben!

    Doch Cultus hat vollkommen Recht, die Spielleitung hat eigentlich keine Vorgaben gemacht, was und wie viel die Charas können dürfen! ^^* Mir fällt grad an dieser Stelle auf, dass die Beschränkung auf drei Fähigkeiten noch aus Mutant High Zeiten* stammt...

    *

    Herr Gott und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil mein Chara nicht nur Krallen hat und auf den Füßen landet, sondern generell die Eigenschaften einer Katze. Ich bin echt dafür, dass der Chara von Cultus bleibt, dann kann ich endlich aufhören mich übermächtig zu fühlen... Ist es verrückt wenn man eine Großkatze für übermächtig hält?



    Ach, ich bin neugierig wie es weiter geht - schaltet wieder rein, wenn es das nächste mal heißt wär spielt den übermächtigen Chara?
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #68
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann ich die zweite Fähigkeit völlig weg streichen, aber die Hauptfähigkeit würde ich gerne behalten. Aber da muss auf das O.K. der Sl warten und ob ich anfangen kann?
    Geändert von Cultus (10.12.2008 um 20:57 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cultus Beitrag anzeigen
    Aber da muss auf das O.K. der Sl warten und ob ich anfangen kann?
    Also ich würde - wie man sieht hab ich ja auch - warten, bis das OK der Spielleitung da ist! Vielleicht hat Tommi für dich ja etwas geplant? Bin ja mal gespannt... lustig ists sicher, wenn er McCoy die Hand schüttelt und dann Pelz bekommt!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  20. #70
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig wäre es aber eine Einschränkung ist ja das er nicht die mutantenkräfte anderer stehlen kann^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das is keine Kraft sondern ein Zustand! Naja, dann stolpert er eben auf den Flokati, hat den gleichen Effekt!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  22. #72
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stell dir vor er nimmt die Eigenschaften eines Wattebällchen an?^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es gibt ja bereits einen evil guy im Marvel Universum, der entweder der Gegner von Hulk oder Captain America oder doch von Spidey war, welcher die gleiche Kraft hat/hatte (ich glaube, der zerrt zusätzlich noch 'ne riesen Steinkugel an ner Eisenkette mit sich rum). Da der immer wieder besiegt wurde, ist wohl auch Cultus' Chara nicht übermächtig. Und die Unerfahrenheit ist bei so einer Fähigkeit mit Sicherheit eine riesige Behinderung. Stell dir tatsächlich vor, er berührt Watte und nimmt dessen Eigenschaften an, ohne seine Kräfte wirklich kontrollieren zu können (das obliegt ja dem Master). Oder er weht und rieselt als einstige Sandgestalt davon ... usw. Ich denke, ich kann zu jedem Beispiel, das Gabriel gebracht hat ein passendes Beispiel bringen, wie Cultus' Figur sterben kann. Eben aufgrund mangelnder Erfahrung.

    Und @Feli - was übermächtige Charas betrifft: Meiner ist unsterblich Memento mori!

    Der sehr sterbliche Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  24. #74
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Du meinst den Absorbing Man. Von dem ist allseits bekannt, dass vor allem seine eigene Blödheit ihm im Weg steht.

  25. #75
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Du meinst den Absorbing Man. Von dem ist allseits bekannt, dass vor allem seine eigene Blödheit ihm im Weg steht.
    Dann sollte er mal ein Hirn anlangen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher