User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 100

Thema: X-Men: Day of Recovery - Vorbereitung

  1. #26
    Mitglied Avatar von NiGhTwiNg 22
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne meine Fähigkeit etwas abändern wenn das geht . bis jetzt kann jeffrey ja sich selbst und dinge die er berührt unsichtbar machen . Ich würde da noch gerne dazuu nehmen das er später im RpG nach einer gewissen trainings zeit lernt auch dinge unsichtbar werden zu lassen die ein kleines stück von ihm entfernt sind. Das fände Ich deshalb gut damit der Charackter nicht direkt vollkommen ist sondern sich später weiterentwickelt.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Da Felina ja schon studiert hat - wenn auch immer noch sehr jung - könnte sie ja Schulpsychologin werden und nur noch die "Wie werde ich ein guter Mutant" Kurse belegen?! Lehrer ist eh nicht ihres!
    Wäre das ok? Schulpsychologin? (Meinetwegen können die Leute auch ruhig skeptisch sein, weil sie noch so schrecklich jung ist... )



    *ungeduldig durch das Internet zappe* Ich will, dass es losgeht, ich freu mich schon so! *quängel*
    Geändert von Felina Noctis (04.12.2008 um 21:10 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Wäre das ok? Schulpsychologin? (Meinetwegen können die Leute auch ruhig skeptisch sein, weil sie noch so schrecklich jung ist... )



    *ungeduldig durch das Internet zappe* Ich will, dass es losgeht, ich freu mich schon so! *quängel*
    Also ich finde es ja schon sehr mutig, eine 17jährige gleich als Schulpsychologin zu installieren *grübel* da dazu ja nicht nur das Fachwissen gehört, sondern auch eine gewisse Ausstrahlung (Stichworte hier: Vertrauenserweckend, respektvoll, (Lebens)erfahrung usw.) Ob dies ein 17-jähriger Mensch unabhängig von der Intelligenz alles schon vorweist... ich weiß nicht... also Luka auf jedenfall wird damit Probleme haben *mal so vermut*


  4. #29
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen die Klammer: Ich würde sie nicht ernst nehmen und die meisten anderen wohl auch nicht... Das wäre in diesem Falle ein angestrebter Zwiespalt: Sie ist ein Genie in ihrem Fach, doch keiner kauft ihr ab, dass sie es wirklich draufhat --> Zwiespalt von Auftreten und dem was dahinter steckt!

    Dann wiederum frage ich mich, wie viel Erfahrung ein zehn Jahre älterer Psychologe mit sich bringen würde! Wir hatten Schulpsychologinnen, die waren sicher um die 30 und trotzdem nicht der Quell der Weisheit, im Gegenteil. Ich persönlich hab da so eine Theorie zum Thema Terapeuthen und Psychologen...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #30
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Deswegen die Klammer: Ich würde sie nicht ernst nehmen und die meisten anderen wohl auch nicht... Das wäre in diesem Falle ein angestrebter Zwiespalt: Sie ist ein Genie in ihrem Fach, doch keiner kauft ihr ab, dass sie es wirklich draufhat --> Zwiespalt von Auftreten und dem was dahinter steckt!

    Dann wiederum frage ich mich, wie viel Erfahrung ein zehn Jahre älterer Psychologe mit sich bringen würde! Wir hatten Schulpsychologinnen, die waren sicher um die 30 und trotzdem nicht der Quell der Weisheit, im Gegenteil. Ich persönlich hab da so eine Theorie zum Thema Terapeuthen und Psychologen...
    *schmunzel* Na dann werde ich bzw. Luka dir hier gerne aktiv beim Zwiespalt behilflich sein

    Und zur Frage, wann ein Seelenklempner wirklich von Nutzen ist möchte ich mich auch nicht auslassen


    Ist halt nur: Wenn eine 30jährige schon vor Fachkompetenz so strotzt, tut dies dann eine 17jährige? Aber ich freu mich auf Lukas Sitzungen bei seiner Schulpsychologin "Du sollst den Schusswaffen abschwören..."

  6. #31
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Syllix Beitrag anzeigen
    *schmunzel* Na dann werde ich bzw. Luka dir hier gerne aktiv beim Zwiespalt behilflich sein
    Yeah! Ein Fan! *freu*

    Und zur Frage, wann ein Seelenklempner wirklich von Nutzen ist möchte ich mich auch nicht auslassen
    Meine Theorien haben nichts mit dem Nutzen von Seelenklempnern zu tun...

    Ist halt nur: Wenn eine 30jährige schon vor Fachkompetenz so strotzt, tut dies dann eine 17jährige?
    Ach, aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Alter nicht mit Reife ident ist!


    Aber ich freu mich auf Lukas Sitzungen bei seiner Schulpsychologin "Du sollst den Schusswaffen abschwören..."
    Hab ich schon wieder vergessen, Felinas hypnotische Fähigkeit unter "Kräfte" zu erwähnen? Damn...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #32
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, freut mich ein X-men Rpg hier zu sehen, wenn noch ein platz frei währe würde ich gerne noch mitmachen.
    Chara wäre auch schon fertig, man müsste also nicht großartig auf mich warten.
    Währe cool wenn das noch ginge
    Geändert von Peace (05.12.2008 um 14:08 Uhr)
    U can´t touch this !

  8. #33
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Moin, freut mich ein X-men Rpg hier zu sehen, wenn noch ein platz frei währe würde ich gerne noch mitmachen.
    Chara währe auch schon fertig, man müsste also nicht großartig auf mich warten.
    Währe cool wenn das noch ginge
    *klugscheißmodus an*

    Könntest du bitte "wäre" ohne "h" schreiben? Ich will nicht klugscheißen, aber das tut mir leider echt in den Augen weh





    *klugscheißmodus aus*


    @Feli: hypnotische Kräfte? hm... ich glaube, das wird langsam sehr interessant...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gemacht wort richtig, jetzt deutsch gut?
    U can´t touch this !

  10. #35
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ja, jetzt verstehen ich das tu...


  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Kraft geht in Ordnung.

    Schulpsychologin ist kritisch. Ich denke nicht, dass man die irgendwann mal brauchen würde^^

    Peace: Einfach deinen Chara posten ;]

    Soo. Ich denke ich werde heute Abend den ersten Post eröffnen. Mal schaun wie lange ich euch noch folter. *gnarr*

  12. #37
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hab da so eine Theorie zum Thema Terapeuthen und Psychologen...
    Na die würde mich jetzt aber mal brennend interessieren
    Meine Theorien haben nichts mit dem Nutzen von Seelenklempnern zu tun...
    Jetzt klingts ja noch interessanter, ganz ohne Stammtischpolemik
    Ach, aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass Alter nicht mit Reife ident ist!
    Durch mein Alter weiß ich aber, dass (viel/wenig) Wissen aus Erfahrung und ein (hoher/niedriger) Reifegrad in jeder Kombination harmonisch koexistieren können
    Hab ich schon wieder vergessen, Felinas hypnotische Fähigkeit unter "Kräfte" zu erwähnen? Damn...
    Für eine Psychologin würde sich natürlich Empathie (als Mutantenfähigkeit) anbieten ....

    Der seinen Senf dazu gebende Schiller

    P.s.: Juhu, gleich gehts los.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hypnose war einfach nur ein dummer Scherz! *hust* Ich meine, keine Ahnung, was Felina alles entwickeln kann, wenn sie erstmal die richtige Förderung hat, aber im Moment ist sie genauso hypnotisch wie jede durchschnittliche Hauskatze! *wie gebannt auf Sylvester starr*

    Dann wiederum sind Katzen ja wirklich empathisch - zumindest manche!

    @Peace: Einmal ausgebessert, einmal dringelassen! Respekt! Aber so kann man das nicht mehr als Wiederholungsfehler werten, gibt doppelten Punktabzug!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Los gehts!

    Also, es ist eröffnet. Dann frohes Schaffen! Ach ja, bitte immer den Namen eures Charas über jeden Post fettgedruckt setzen. Danke!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Peace
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    im chaos
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, hier ist mein Chara:



    Realer Name: Ian Warrick
    Spitzname: keinen
    Nick-Name: Blaze
    Alter/Geburtstag : 21

    Aussehen:
    Geschlecht: männlich


    Haare: Kurz Schwarz


    Augen: stahlblau


    Größe: 1,75


    Statur: Athletisch gebaut


    Auffällige Kleidung: An sich trägt er gerne normale amerikanische Tarnhosen oder jeans, schwarzes Muskelshirts, oder Hemden, aber er trägt wenn es die umstände zulassen auch sehr gerne Anzüge


    Charakter: strahlt Autorität aus, selbstsicher, ruhig, intelligent, lacht gern, man braucht eine Ewigkeit bis er einem vertraut, ungeduldig, handelt überlegt, starkes Ehrgefühl, unbarmherzig, achtet sehr darauf was und wie er etwas sagt, im Kampf professionell, ausgeglichen, denkt taktisch, immer auf der suche nach einer Herausforderung, hat eine Schwäche für Oldtimer, Sportwagen und allem was schnell ist


    Auftreten / Erster Eindruck: Er tritt sehr selbstsicher auf, stahlt Autorität aus hält sich aber(meistens) im Hintergrund so das man erst mal nicht genau weiß was man von ihm halten soll, guckt meistens ernst




    Mutantenfähigkeiten:

    Er kann kinetische Energie durch seine Hände absorbieren, speichern und wieder abgeben, Kleineren Gegenständen kann er sogar die Fähigkeit zur Bewegung Komplet nehmen (je größer der Gegenstand desto schwerer, die Gegenstände bleiben dann einfach an ort und stelle stehen/“schweben“ und können nicht mehr bewegt werden), muss diese dafür aber vorher berührt haben.

    Einschränkung: muss die Gegenstände berühren oder berührt haben(Zweiteeres ist anstrengender)

    Besondere Kennzeichen: meistens Dreitagebart


    Sonstige Fähigkeiten: guter Kämpfer ( Escrima, Capoeira), denkt taktisch, kennt sich mit Motoren und Autos an sich sehr gut aus, hat einen Flugschein





    Familie: Vater: Jack Warrick(tot), Mutter: Michelle Warrick(tot)

    Vergangenheit: Blaze wuchs in einem Reichen Elternhaus auf wo ihm alle Annehmlichkeiten zu teil wurden und hatte eine dementsprechend normale Kindheit. Er spielte oft Schach, Go und andere spiele mit seinem Vater. Durch seinen Privatlehrer kam er im alter von 15 zu der Überzeugung das ein gewisses Gleichgewicht zwischen Körperlichem und Geistigen Training herrschen sollte. So begann er einige Sportarten zu praktizieren, lies die meisten aber schnell wieder fallen, einzige ausnahmen waren Capoeira und Ecrima. Etwa zu dieser zeit machten sich dann auch seine Fähigkeiten bemerkbar. Er vertraute sich seinen Eltern an, Welche ihn anwiesen seine Fähigkeiten geheim zu halten. Blaze verbarg seine Fähigkeiten und unterdrückte diese soweit es ihm möglich war. Er begann sich mit schnellen und alten autos zu beschäftigen und wurde zu einem Leidenschaftlichen Hobbyfahrer und bastler. Mit 18 wurde Blaze eine hohe Position in der Firma seines Vaters anvertraut, da sein Vater ihm schon als Kind mit ihn die Firma nahm und ihm alles erklärte war es für ihn nicht weiter schwer seine neuen aufgaben zu meistern. Da er nun öfter mit dem Helikopter unterwegs war machte er seinen Flugschein.

    Als Blaze 20 war wurden seine Eltern auf einem Bankett durch einige, extremistische Mutantengegner getötet als sie Einen jungen Mutanten vor ihnen schützen wollten. Blaze bekam dies erst durch die Polizei mit da er zu diesem Zeitpunkt gerade Geschäftliche Gespräche mit Kunden der Firma seines Vaters befand, befand.
    Er ging an die Öffentlichkeit und versuchte alles ihm mögliche um die Hetzjagd auf Mutanten zu stoppen, als das nicht gelang verkaufte er seinen gesamten besitz bis auf das nötigste( zudem Legte er sicherheitshalber einige Konten auf falschen namen an, kaufte, ebenfals auf falschen namen) das alte landhaus seiner Eltern sowie einige kleine wohnungen die ihm als sichere unterschlüpfe dienen sollten, kurzum er sicherte sich in fast alle Richtungen ab) und stellte eine kleine Gruppe von Söldnern zusammen die Jagd auf die Jäger machen sollte. Zudem Begann er sich mit seinen Kräften auseinander zusetzten. Eine kurze zeit (3 Wochen) taten sie das auch erfolgreich, wodurch nicht nur Mutanten- sondern auch menscheleben gerettet wurden. Da Blaze aber immer noch im Rampenlicht stand wurde nun Jagd auf ihn gemacht. Womit er nicht Rechnete war das der Stadt seine Söldner gekauft hatte, welche ihn übel zurichteten und gefangen nahmen. Seine Gefangennahmen wurde öffentlich im Fernsehen ausgestrahlt und man brachte ihn mit jeder menge Verbrechen in Verbindung so das sein sowieso schon angeschlagener Ruf zu dem eines Verbrecherischen Mutanten wurde. Ihm Gelang im Blitzlichtgewitter die Flucht, doch war er schwer Verletzt. In diesem zustand traf er auf eine kleine Gruppe von Mutanten die ihn wieder zusammen flickten und ihm vom Xavier Institut erzählten. So beschloss er dieses Institut aufzusuchen um zu lehren seine Kräfte richtig einzusetzen und sich den X-men anzuschließen.
    U can´t touch this !

  16. #41
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, aber ich hab im Eröffnungsthread eine Floskel jetzt 2 mal gelesen, die für mich irgendwie nach "da wurde was ziemlich vergessen" aussieht, da sie aber öfter vorkommt, wollt ich doch mal fragen ob ich net irgendwas verpasse, und sie eigenltich wirklich so gedacht ist

    Mit und mit kam wieder Leben in das Institut
    wie die Halle sich mit und mit leerte.

  17. #42
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich kenne das nicht, aber ich würde mal vermuten, dass es so viel wie "Stück für Stück" bedeutet.

  18. #43
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich klingt das nach "nach und nach".

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sag ich doch.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit und Mit" bedeutet wirklich "Stück für Stück" oder "Nach und Nach", dieser Gebrauch ist mir schön öfter aufgefallen, in meiner Interkulturellen (also einmel quer durch Deutschland) Kommunikation. In Bayern und Umgebung nicht wirklich üblich, aber anderswo durchaus gebräuchlich!
    Geändert von Felina Noctis (06.12.2008 um 13:45 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #46
    Mitglied Avatar von Gabriel
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok danke, ich hatte davon echt noch nie was gehört

  22. #47
    Mitglied Avatar von Cultus
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist noch Platz für ein Spieler in diesen spiel?

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von tommi123
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich.

    Btw. ich poste heute wieder, konnte die letzten beiden Tage nicht, hab Geburtstag gefeiert

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, falls es dein eigener war ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Profil war es das - na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher