szmtag Bitch – The Game
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bitch – The Game

  1. #1
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Bitch – The Game

    Gleichzeitig zum nächsten Bitch-Heft ist ein Bitch-Flashgame geplant. Die Arbeit dazu ist bereits in vollem Gang.

    Das Spiel wird wie auch die Comics einem Thema verschrieben sein: erotische Unterhaltung für Erwachsene. Die Agentinnen aus den vorliegenden Bitch-Heften werden aktiv mit von der Partie sein, während der Spieler versucht, sich durch die gesamte Agency ...

    Wie an der Promografik zu erkennen, werden auch alte Bekannte auftauchen.
    Als Einstimmung auf das Spiel sei auf unseren Downloadbereich verwiesen, hier ist zumindest Flobby schon bei der „Arbeit“ zu sehen.


  2. #2
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Screenshot

    Ein Screenshot zum Game, an dem Münchgesang fleißig bastelt

  3. #3
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Cool. Habe gerade die Vorschau von Bitch auf eurer Homepage gesehen und mich würde ein Videospiel dazu interessieren.

    Ist das Projekt verworfen, da oben aufgeführte Link nirgendwo hinfürt?

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    hi, james, was das spiel betrifft muss ich leider sagen, dass ich es in dieser form abgebrochen habe, da ich es ursprünglich auf flash programiert hatte und dies unweigerlich zu einem ergebniss geführt hätte, mit dem ich, bei dem hohen aufwand dafür, später nicht mehr zufrieden gewesen wäre.
    es gibt aber noch einen hoffnungsschimmer, da ich das spiel komplett neu begonnen und nun als rpg konzepiert habe. durch diverse widrige umstände, muss ich aber immer wieder längere zwangspause an diesem umfangreichen projekt einlegen, was dazu führt das dessen fertigstellung noch in den sternen steht!

  5. #5
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Und wird das dann auch ein Flash-Spiel sein? Oder eher keines? Also mich interessiert das halt mit dem Spiel von euch, da ich denke das es ein ganz cooler Mix wird. Naja kein Mix aber ich kann mir vorstellen das es einzigartig wird. Und solche spiele sind ja ziemlich selten.

    RPG´s sind cool. Ich liebe RPG´s. Eine gute idee.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    nein kein flash, ich arbeite nun mit dem rpg-maker xp, das ist eine game-engine direkt für rpg's, schön klassisch, schön pixelig und man hat die möglichkeit alles selbst zu designen, das dauert aber eben einige zeit, wenn mans richtig machen will.

  7. #7
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Münchgesang Beitrag anzeigen
    nein kein flash, ich arbeite nun mit dem rpg-maker xp, das ist eine game-engine direkt für rpg's, schön klassisch, schön pixelig und man hat die möglichkeit alles selbst zu designen, das dauert aber eben einige zeit, wenn mans richtig machen will.
    Hört sich cool an. Bin gespannt. Ich hoffe hier erfährt man in kürze mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •