User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marvel fanpage relaunch

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von mandarin
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Wien, 7. Bezirk
    Beiträge
    2.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Marvel fanpage relaunch

    Als erstes Mal, möchte ich mich entschuldigen, dass die Seite in den letzten Jahren so verwahrlost ist. Seit ihrer aktiven Phase bin ich durch mehrere Beziehungen gegangen, Jobwechsel, Ortswechsel, etc etc. Dazu noch neue/geänderte Interessen. Nichtsdestotrotz liegt die Seite mir am Herzen und ich will sie nicht mehr so dahinsiehen lassen. Deswegen:

    Die Marvel Fanpage wird neustarten! Und die Deadline dafür wird der 31.12.2008 sein.

    Damit das aber funktionieren wird, gibt es ein paar Voraussetzungen, vor allem was die Wartung der Seite betrifft. (Content, etc). Ich habe zwar die Zeit und Muße und Laune die Seite zu entwickeln (mache das jetzt beruflich seit 5 Jahren u.a für Kunden wie Sony Ericsson), jedoch werde ich nicht die Zeit dafür haben, regelmäßig Updates auf die Seite zu schieben. Daher suche ich ab sofort Redakteure und Mitarbeiter. Im Prinzip ist also auch der Posten des "MFP Bosses" frei, der die Hoheit über den gesamten Content hat. Ich würde selbst ab und zu Content beisteuern aber mich die meiste Zeit auf technische Arbeiten beschränken. Was mir das bringt? Nun ja, neben den alten Gefühlen für die Seite, wäre es für mich Coding Practice und auch ein Showcase meiner Arbeit. Bei der neuen MFP wird es also einige technische Gustostückchen geben

    Aber:
    Das alles macht wirklich nur Sinn, wenn sich ein Team von Redakteuren findet. Ansonsten programmiere ich die Seite und es gibt keinen frischen Content. Daher rufe ich jetzt auf, bei der neuen MFP mitzumachen. Meldet euch bei mir via PN oder postet hier rein, ich schaue wieder öfters vorbei. Lasst euch die Chance nicht entgehen, hier entsteht wieder was Großes

    Lg,
    Mark

  2. #2
    Mitglied Avatar von chillybongo
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den Relaunch?

    Ich war gerade mal auf der Fan Page und das sieht irgendwie tot aus ...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdem mandarin sich seit fast einem jahr nicht mehr blicken lässt schauts wohl schlecht aus
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Nothing to see here!

    Ich glaub auch nicht, dass da noch irgendwas kommt.

    Ich fand es ehrlich gesagt schon amüsant wie lange die Seite überhaupt überlebte und etwas merkwürdig, dass das Forum noch immer existiert obwohl die Seite schon längst untergangen ist.

    Aber als Mitbegründer der Seite, der plötzlich keinen Zugang mehr hatte, sollte ich mich nicht weiter aufregen. Ich meldete mich auch eine gewisse Zeit nicht mehr bei ihm und so war es sein gutes Recht mich zu entfernen.
    Ich ging meinen Weg, Mark ging seinen und naja....buy the Official Handbooks of the Marvel Universe folks!

  5. #5
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, der Thread kann oben weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher