Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 97

Thema: BD Programm 2009

  1. #51
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Raro, Servus idur14,
    liebe Freunde der BD

    wir von BD wollen es nicht unnötig spannend machen. Deshalb hier die Alben der nächsten 3 Monate:

    Macht der Archonten #4 - März 09
    Die Seuche #2 - April 09
    Acriborea # 4 - Mai 09

    Viele Grüße Euer BD Team
    Geändert von Steve Travis (15.02.2009 um 12:43 Uhr)

  2. #52
    Ich kauf sowieso alles von euch.
    Von daher ist es auch egal, was wie und wann erscheint.

    Aber!!!

    Kannst du schon sagen wann es mit Neptune weitergeht?
    Auf den warte ich schon seit (fast) Beginn eures Verlages.

  3. #53
    Moderator Avatar von Steve Travis
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Robert 3000,
    da geht es Dir wie uns. Aktuell ist Neptune #3 beim "Lettern" und wird wenn nichts mehr dazwischen kommt im Sommer erscheinen. Sobald der Titel auf dem Weg zur Druckerei geht, werden wir verbindlich den Erscheinungsmonat veröffentlichen. Teil 4 ist im Moment für den Herbst vorgesehen. Du siehst 2009 wird doch noch ein gutes Jahr, oder?

    Viele Grüße

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    ...Aktuell ist Neptune #3 beim "Lettern" und wird wenn nichts mehr dazwischen kommt im Sommer erscheinen. Sobald der Titel auf dem Weg zur Druckerei geht, werden wir verbindlich den Erscheinungsmonat veröffentlichen. Teil 4 ist im Moment für den Herbst vorgesehen...
    Wie ich lese, habt Ihr euch bei der Neptune für die Einzelalben-Variante (im Gegensatz zur "angedachten" Sammelband-Variante mit den zwei noch ausstehenden Alben # 3+4 inkl. des Sekundärbandes) entschieden.

    Werden wir dennoch in den Genuß des Sekundärmaterials als z.B. Anhang in den normalen Alben kommen?

  5. #55
    Zitat Zitat von Steve Travis Beitrag anzeigen
    Hallo Robert 3000,
    da geht es Dir wie uns. Aktuell ist Neptune #3 beim "Lettern" und wird wenn nichts mehr dazwischen kommt im Sommer erscheinen. Sobald der Titel auf dem Weg zur Druckerei geht, werden wir verbindlich den Erscheinungsmonat veröffentlichen. Teil 4 ist im Moment für den Herbst vorgesehen. Du siehst 2009 wird doch noch ein gutes Jahr, oder?

    Viele Grüße
    Das sind sehr gute Nachrichten.

    thx
    robert

  6. #56
    Sagt mal, was ist denn eigentlich aus den beiden neuen Serien von Delcourt bzw. Dargaud geworden, von denen hier vor einiger Zeit die Rede war?
    Ist da inzwischen irgendwas spruchreif?

  7. #57
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mensch, ihr veranstaltet ja ein Grosses Spiel mit der Bekanntgabe Eures Delcourt-Titels - ich liebe Überraschungen

  8. #58
    Wer nicht länger warten will - im neuen Hummelkatalog werden die beiden neuen BD-Serien verraten. Nicht schlecht, auch wenn ich auf andere Titel gehofft hatte.

  9. #59
    Zitat Zitat von Botticelli Beitrag anzeigen
    Wer nicht länger warten will - im neuen Hummelkatalog werden die beiden neuen BD-Serien verraten. Nicht schlecht, auch wenn ich auf andere Titel gehofft hatte.

    schreib mal auf welche das sind, ich hab den hummelkatolog nicht und in ihrer vorschau auf der internet seite steht nicht davon.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  10. #60
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    @FinalSpirit

    Ich könnte ja nun einfach machen, weil dir der Katalog nicht vorliegt - aber das wäre ja gemein!


    Ich habe absichtlich mein letztes Posting so gesetzt, daß es als Art Ball für die Verlags-Moderatoren dient, daß sie selbst ihre neuen Titel mal ins Spiel bringen!

    Diese Überraschung wollte ich ihnen dann doch nicht nehmen - obwohl viele wahrscheinlich schon wissen um was es sich handelt.

  11. #61
    weis jamand warum kein travis im jahr 2009 kommt ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  12. #62
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    weis jamand warum kein travis im jahr 2009 kommt ?
    Für den Dezember hab' ich keinen BD-Titel in der Hummel entdecken können: entweder übersehen oder für Travis reserviert...??!

  13. #63
    Zitat Zitat von Mr. Brown Beitrag anzeigen
    Für den Dezember hab' ich keinen BD-Titel in der Hummel entdecken können: entweder übersehen oder für Travis reserviert...??!
    glaub ich nicht, es wurde ja schon gesagt in diesem thread welche titel 2009 kommen und da war trevis nicht dabei.
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  14. #64
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Auch hier würde ich euch ja gerne antworten - aber ich weiss nicht wie das aufgenommen würde.

    Kannst ja mal den "Chefe" fragen, warum er dir - FinalSpirit - die Antwort auf die Frage zu Travis, in den für jeden einsehbaren Blog schreibt, als das er sie hier offiziell verkündet!
    Geändert von hipgnosis (13.03.2009 um 17:41 Uhr)

  15. #65
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Auch hier würde ich euch ja gerne antworten - aber ich weiss nicht wie das aufgenommen würde.

    Kannst ja mal den "Chefe" fragen, warum er dir - FinalSpirit - die Antwort auf die Frage zu Travis, in den für jeden einsehbaren Blog schreibt, als das er sie hier offiziell verkündet!
    alles klar danke für die info! vielleicht wäre die serie was für finix?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  16. #66
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Nein - da hast du etwas missverstanden

    Sie ist ja nicht gecancelt - und wir haben doch schon Material bis 2015!

    Bitte bring nicht überall Finix Comics ins Spiel - sonst kriege ich nur wieder die Ohren langgezogen!

  17. #67
    aber ob warte wirklich was bringt?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  18. #68
    Ah ja, in der Tat - die Hummel bringt es an den Tag.

    Auf den Dargaud-Titel bin ich sehr gespannt.
    Und der Delcourt-Titel ist zwar bisher nicht auf meinem persönlichen Radar aufgetaucht, macht auf den ersten Blick aber einen nicht unnetten Eindruck.

  19. #69
    für meinen persönlichen Geschmack ist sogar der Delcourt Titel der wesentlich interessantere und schon vorgemerkt zum kaufen

    weiter so BD

    und off topic - großes Lob für - die Neptune -
    habe gestern beide Alben gelesen und bin begeistertgewesen. Das sind Bilder und Geschichten nach meinem Geschmack - hoffe sehr das nun die Alben 3 und 4 auch noch auf Deutsch erscheinen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    429
    Laut PPM erscheint "Die Neptune" Nr.3 im Juni.

  21. #71

    Thumbs up

    das ist ja eine tolle Neuigkeit - hatte ich so noch gar nicht auf meinen Radar..

    das wird ja ein guter Monat für mich...

    denn FOG Nr. 8 soll ja auch im Juni kommen, dann noch W.E.S.T. 5, Alim de Gerber, Die Legende von Malemort...und bestimmt noch der oder andere Leckerbissen beim Stöbern durch die ganzen Programme der Läden...

    da muss man wohl auf einige Regentage hoffen um das alles zu lesen und hin und wieder eine Kugel Eis weniger essen und das alles zu finanzieren..

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.510
    Warum ist eigentlich die Homepage von "Bunte Dimensionen" so veraltet? Da fehlen in den Rubriken zu den einzelnen Serien Bände, die es offenbar schon gibt.
    Trotzdem habe ich mir über das Shopsystem dort heute mal zur Probe drei Alben bestellt. Bisher hatte ich BD noch nicht "ausprobiert". An Pfingsten hat man halt mal etwas Zeit zur Recherche. Ich habe mich entschieden, "Millennium", "Creeper Creek" sowie "Acriborea" eine Chance zu geben und da jeweils mal den ersten Band geordert. Was sagen die "alten Hasen": War das eine gute Wahl, um einen Einblick ins BD-Programm zu erhalten?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Ich habe mich entschieden, "Millennium", "Creeper Creek" sowie "Acriborea" eine Chance zu geben und da jeweils mal den ersten Band geordert. Was sagen die "alten Hasen": War das eine gute Wahl, um einen Einblick ins BD-Programm zu erhalten?
    Bei "Creeper Creek" werden die Bände 2 und 3 wahrscheinlich gleich darauf von dir bestellt werden - tolle, atmosphärisch dichte und sehr, sehr spannende Geschichte.
    Grundsätzlich ist eigentlich alles von Bunte Dimensionen zu empfehlen.
    Zwei weitere Favoriten von mir wären "Der Gesang der Strygen" und "Drachenblut".

  24. #74
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    944
    @Jonah

    Ich denke dies ist immer Geschmackssache.
    Meine Favoriten sind Trävis, Die Macht der Archonten und Drachenblut.
    Bei Trävis war es eigentlich erst Liebe auf den 2. Blick, der erste Band hat mich nicht so in den Bann gezogen, für mich nahm die Serie erst später richtig Fahrt auf, und jetzt warte ich auf den 2. Zyklus!

  25. #75
    wer ist trävis , vielleicht der bruder von travis ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •