Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 150

Thema: fehlende titel im katalog 2009, die zweite

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Ich zitier mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Den Jesus kenn ich noch nicht und die Di hat definitiv nichts in einem Comickatalog zu suchen. Aber der Jörgi doch wohl schon? Ist Von Hunderln und Menschen eigentlich vertreten?
    Habe heute euren Katalog gekauft und Jörgi und Hunderl fehlen definitiv.

    Megalex 2 von Carlsen fehlt auch.
    Geändert von Susumu (20.04.2009 um 19:33 Uhr)

  2. #77
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    von Wie Obelix als kleines Kind in den Zaubertrank fiel kam gerade die neuauflage heraus. die erstauflage von 2004 findet sich auch nicht im katalog da eigentlich kein richtiger comic.

    weiter (nach den kriterien des comicpreiskataloges) draussen lassen, oder hier eine ausnahme machen?
    wobei, wenn man mal mit ausnahmen anfängt....

  3. #78
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Eben. Denn sonst kann man gleich die "Phantom"- und "Modesty Blaise"-Romane mit aufnehmen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.185
    Nachrichten
    0
    Ist der "Zaubertrank" nicht in die offizielle Zählung der Asterix-Bände übernommen worden?

  5. #80
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Das war der Kurzgeschichten-Band (Nr. 32).

  6. #81
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Peanuts

    Ich hab hier einen Peanuts-Band gefunden, der nicht verzeichnet ist.

    Prima Peanuts - Charles M. Schulz
    Din A4, HC, ca. 120 Seiten, Lingen Verlag 1992
    über 95% Strips - kein Bilderbuch

    10 Angebote im Netz - die meisten bei 7,00 EUR
    mit 10,00 - 12,00 EUR würde ich ihn aber ansetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    Fuselschweif

    Gesehen auf dem Flohmarkt.

    Gibt´s bestimmt nicht im Katalog...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Die Augen der Katze (Moebius, Jodorowsky; Volksverlag)

    Gibt es in jeden Fall, habe selbst das Büchlein.

  9. #84
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0

    Chaos!" Comics

    Leider habe ich keine aktuelle Ausgabe.
    In einer älteren Ausgabe habe ich aber festgestellt, dass eine Chaos! Comics fehlen.

    Falls Interesse besteht so kann ich eine Gesamtliste, Exel-Tabelle, inclusive aller Variants und Fehldrucke die in den Verkauf gelangten, anbieten.
    Alle aufgelisteten Hefte habe ich.
    Liste kann unter chaoshobo@t-online angefordert werden.

    Außerdem habe ich auf der Seite www.sammondo.de, unter chaoshobo, alle Cover hochgeladen. Wer will kann sie für sich nutzen.
    Es lebe das Chaos!

  10. #85
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    liste wird angefordert.

  11. #86
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    mein computer sagt:
    <chaoshobo@t-online>:
    Sorry, I couldn't find any host named t-online. (#5.1.2)

  12. #87
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    t-online.de (ohne Länderzuweisung funzt dat doch nüscht)

  13. #88
    Moderator Chaos! Comics Forum Avatar von Hobo
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wülfrath
    Beiträge
    69
    Nachrichten
    0
    Stimmt, die Emailadresse lautet chaoshobo@t-online.de
    An welche Adresse soll ich die Liste schicken?
    Es lebe das Chaos!

  14. #89
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.042
    Nachrichten
    0

    V wie Vendetta

    V wie Vendetta
    Sept. 1990 - Juli 1991
    Carlsen, Br.
    1-5...........10,00 EUR

    Seite 532

    Das sind nicht 5 sondern 6 Bände!!!

    also Korrektur.

  15. #90
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Dex & Dogfort

    Die limitierte Erlangenausgabe (2004) von Ehapa wurde der Serie von Achterbahn (1998-2000) zugeordet und zudem als unnumeriert - also (1) - gelistet.
    Ausserdem kann man die Ehapa"serie" wohl als eingestellt betrachten. Leider.

  16. #91
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Turi & Tolk
    März 2005 - Serie erscheint noch*
    Jurgeit, Krismann & Nobst, B
    1
    Limitierte Auflage: 555 Exemplare

    Im Katalog gelistet ist nur die "Buch"-Reihe (kleinformatig), nicht aber die obenstehende "Album"-Reihe (reguläres Albenformat).

    * hier hat ja jetzt der Verlag gewechselt.

    und bitte, bitte, BITTE listet die "Turtles" endlich korrekt unter dem vollen Titel Teenage Mutant Hero Turtles. "Teenage Mutant Hero" ist KEIN Untertitel, sondern die Reihe heisst komplett so. Das ärgert mich schon seit Jahren.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Hero? Die heißen doch TM-Ninja-T???

  18. #93
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Im Original schon. In Deutschland hiessen die damals (wegen den Briten, bei denen Ninja ja persona non grata sind... kein Scheiss übrigens!) "Teenage Mutant Hero Turtles". Die aktuelle Serie bie RTL 2 hatte aber IIRC dann endlich das "Ninja" im Titel.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.504
    Nachrichten
    0
    Ah danke. Habe zwar eigentlich keinen wirklichen Bezug zu den Schildkröten, aber das klang mir doch irgendwie seltsam.

  20. #95
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Vor etlichen Jahren hab ich mal den Comic Der erste nachträgliche Schwarze Gedanke (Franquin) gekauft. War ein Leporello und erschien 1989 in der Edition Kunst der Comics. Kann ich im Katalog nicht finden. War der Band im regulären Handel, war das ein Werbegeschenk (kein Preisaufdruck) oder erschien der innerhalb einer Anthologie wie halt z.B. "Schwermetall präsentiert", wird der einfach nicht als Comic gewertet oder bin ich schlicht nur zu blind, den zu finden?

    Skydoll Bd. 0 (Doll's Factory) ist nicht gelistet. Der Band, als Making-of- beworben, enthält eine neue Kurzgeschichte, sowie den kompletten Bd. 1 in der reinen Bleiftstiftzeichnungsform, aber gelettert und damit lesbar. Insofern ist der Comicanteil fast 70% und eine Aufnahme in den Katalog sollte gerechtfertigt sein.
    Geändert von Clint Barton (02.08.2009 um 12:34 Uhr)

  21. #96
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    von Der erste nachträgliche Schwarze Gedanke (Franquin) habe ich im lager einen kleinen karton, weiß aber selbst nicht ob der regulär im handel war, gratis verschenkt wurde oder irgendwo dazugehört?

    weiß wer mehr?

    aber wer soll da noch helfen können, wenn es nicht mal mehr clint beantworten kann???

  22. #97
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    gestern habe ich alle splitter neuerscheinungen der letzten 11 monate nachgetragen. da ist mir auch der fehlende Skydoll Bd. 0 (Doll's Factory) von calrsen aufgefallen.

    schade clint, vorgestern wäre mir diese info noch euro 50,- wert gewesen.

  23. #98
    Moderator Allgemeiner Deutscher Comicpreiskatalog
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    WIEN
    Beiträge
    328
    Nachrichten
    0
    und für alle klugscheisser, gemeint war carlsen.

  24. #99
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Zitat Zitat von comic-galerie-wien Beitrag anzeigen
    schade clint, vorgestern wäre mir diese info noch euro 50,- wert gewesen.
    Hinterher kann man das natürlich immer behaupten!


  25. #100
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    16.254
    Nachrichten
    6
    Space-Rat
    2003; Achterbahn Verlag; Einzelband
    Autor/Zeichner: Mathias Neumann (aka. Tikwa)


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •