Aloha @ all ,
ich war schon lange nicht mehr aktiv was den Comicverkauf angeht, hab eigentlich fast nur noch eingekauft . Daher sortiere ich meine komplette US - Sammlung (oh my !*°/"$# god ), ich möchte mindestens 1000 Comics loswerden gut 400 sind jetzt raus. Alles doppelte muss weg. Ob Backlistcomics in 100-150er Packs für "keine 70 cent" das Stück, oder High Quality Comics wie diese Museum Edition bis hin zu Tradingcardsist alles dabei.

Wer eBay nicht mag, kann mir auch hier schreiben, da ich fast alles doppelt und 3fach habe, egal ob angebotene Einzelhefte, Mixpacks bis zu 150 US Comics oder Sonstiges aus meinem Sortiment

Suchlisten bearbeite ich NUR wenn pro Comic min. 90 Cent bis 1-50€ bezahlt werden, sonst nur im Bulk , schaffe es zeitlich einfach nicht.)

Da Michael Turner verstorben ist (ich bin absoluter MT Fan), habe ich eine Michael Turner Variant Cover Museum Edition zum verkauf ausgewählt die ich 3x hab. Daher kann ich behaupten dass es nur max 22 Exemplare auf dem Weltmarkt gibt (limitiert auf 25 Stück Weltweit). Wieviele davon jetzt überhaupt nochmal auf dem Markt zu sehen sein werden ist leicht zu erfassen , eine einzige biete ich nun zum Verkauf an:

Außerdem im Angebot:



Alle weiteren Angebote könnt Ihr euch auf meiner eBay-Mich-Seite ansehen, viel Spaß dabei