User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Vielleicht mal etwas neues

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nee, der Schiller ist sicher!

    Der sichere Schiller (siehste!)
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ok, das is supi ^^ Dann sind wir schon 4. Bräuchte nur noch eine Bestätigung von Mrs. Felina und dann könnten wir eigentlich anfangen ^^
    (P.S.: Hat jemand was von Easton gehört? ich seit längerem nichts mehr ._.)
    Aethratas
    the Beast within...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, sorry... das hatte ich voll verplant! ^^* Fangt schon mal an, ich lese mir das nochmal durch und suche mir einen Chara, sobald ich weiß, was gesucht wird... sollte nicht zu lange dauern! Darf ich einen Drachen spielen?

    Das mag jetzt gemein klingen, aber wenn ich an meine Erfahrung mit Easton in Heroes denke, fürchte ich dass wir ohne ihn besser dran sind. Er scheint mir ein Freigeist ohne viel Sinn für Regeln oder Gruppenspiel!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #29
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nein darfst du nicht! Ihr lasst mich auch nie Drachen spielen! xD Spaß beiseite, wie gesagt du darfst spielen was du willst ^^ Sofern ich den Char auch in die Story integrieren kann xD
    Aethratas
    the Beast within...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verneigt euch und erstarret in Ehrfurcht...

    ... vor meiner Göttin! Ich hoffe du fühlst dich geehrt, das ist seit langem mal wieder ein neuerstellter Chara und noch dazu ein besonderer Fall - normalerweise tendiere ich nicht zu übermächtigen Wesen. Doch ich dachte du freust dich, wenn dein Drache wen zum Spielen hat!

    *~*~*~*~

    Man kennt sie unter vielen Namen, darunter „Herrin des Feuers“, „Phönix“, „Gaia“, „Mars“ (es gibt tatsächlich Idioten, die sie für einen Mann halten), „Artemis“ oder auch einfach nur „Die Göttin“. In ihrer menschlichen Form nennt sie sich „Jeannie“

    Status: Göttin

    Alter: vom Anbeginn der Zeit

    Aussehen: Sie hat verschiedene Erscheinungsformen, darunter die eines Phönix, einer Sphinx oder eines Drachen. Bevorzugt wählt sie jedoch den Feuervogel um sich ihrem Volk zu zeigen.
    Ihre menschliche Erscheinungsform ist die einer schlanken, hoch gewachsenen Frau. Kupferrotes Haar umrahmt ihr alterloses Gesicht und fällt offen über ihre schneeweißen Schultern. Im Licht der Sonne scheint es, als würde ihr Haar Funken sprühen. Ihre bernsteinfarbenen Augen wirken mit den schlitzförmigen Pupillen wie die eines Raubtieres. Jene, die sie sahen beschreiben sie als „ das Schönste, was sie je gesehen haben“.

    Fähigkeiten: Als Göttin ist sie allmächtig, es gibt nichts, was sie nicht tun kann. Es wäre also weniger sinnvoll von Fähigkeiten zu sprechen, als vielmehr von Eigenschaften und Vorlieben. Sie erscheint am liebsten nachts, in Gestalt des Phönix um ihre Menschen an sich zu erinnern, dann erhellt sie den Nachthimmel wie eine zweite Sonne. Auch ihre menschliche Gestalt ist oftmals von blendender, heißer Glut umgeben.
    Gelegentlich schickt sie ihren Geist in ein niederes Lebewesen (also Tiere jeder Art), um ihre Umgebung zu erkunden ohne Schaden anzurichten. In derartiger Gestalt hat sie keinerlei besondere Kräfte, wird ihr Körper vernichtet bzw. getötet wird sie augenblicklich freigesetzt und versengt alles in der unmittelbaren Nähe, ohne Möglichkeit es zu verhindern. Auch wenn sie eine andere, als die menschliche Erscheinungsform – mit Ausnahme des Phönix – wählt, hat sie keine flammende Aura. Mit ihrer Umwelt kommuniziert sie durch Telepathie, vorausgesetzt sie lässt sich dazu herab mit ihrer Umwelt zu kommunizieren.

    Schwächen: Eine Göttin hat keine Schwächen und doch gibt es Grenzen, die sie nicht überschreiten würde und die an dieser Stelle genannt sein sollen. Die Grenze zwischen Leben und Tod zu überschreiten, ebenso wie ein anderes Wesen aus dem Jenseits zurück zu holen, ist nicht möglich. Ebenso wenig hat sie Einfluss auf die Gedanken oder Gefühle anderer. Auch in ihrer menschlichen Gestalt ist ihre göttliche Aura, bzw. die Hitze die sie ausstrahlt so groß, dass sie den Boden auf den sie tritt versengt, trockenes Holz entflammt, Stein zerschmilzt… Menschen verglüht. Sie sollte also möglichst nichts und niemanden berühren, oder auch nur zu nahe kommen. (Folglich gestalten sich auch Dinge wie Heilung eher schwierig, da betreffende Person vorher verbrennen würde! ) Da sie schon sehr lange existiert vergisst sie hin und wieder eine Kleinigkeit, zum Beispiel was sie eigentlich gerade machen wollte.

    Anfangsszene:
    Ruhig und gelassen stand sie inmitten eines Berges von Leichen, welcher um sie herum langsam zu Asche verglühte. Eine goldene Tunika umspielte den schlanken Körper, auf ihrer Schulter saß ihr ständiger Begleiter, ein kleiner Feuersalamander, und schien wie sie die Umgebung zu betrachten. Nur ein Hauch von Glut umstrahlte ihren Körper, nichts Aufwendiges, sie war nicht gekommen um die Menschen zu blenden. Um genau zu sein wusste sie gar nicht mehr so genau, warum sie gekommen war, es war lange her, dass sie sich aktiv auf dem Schlachtfeld in Belange der sterblichen eingemischt hatte. Irgendwas hatte sie doch… aber was nur? Sie sah sich um und versuchte einen Sinn aus der Situation zu ziehen, während sie sich darüber ärgerte wie vergesslich sie geworden war.

    *~*~*~*
    inspiriert von "Subway to Sally"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  6. #31
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okkk xD Sofern du nicht unbedingt Powerplayst sei das mal gestattet ^^ Morgen oder übermorgen werd ich dann denk ich den Anfangspost schreiben

    Be prepared!!
    Aethratas
    the Beast within...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sorry für die späte Antwort, aber das RPG ist endlich gestartet

    http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2819191
    Aethratas
    the Beast within...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ho,

    ich würde gern meinen Char/das Profil meines Chars vervollständigen, denn da steht ja net so viel...... Ich hoffe das geht so in Ordnung.....

    Name: Alena (steht in Glyphen auf ihren Nacken tätowiert)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: ? (Kind, äußerlich um die 5, mehr noch nicht bekannt)
    Größe: 1,02 m
    Aussehen: blass, weiße Augen (so wie bei alten Leuten, wenn sie blind sind), hellblonde glatte lange Haare.
    Stärken: Sie hat die Fähigkeit, mit Geistern/Seelen zu kommunizieren, denn Sie kann sie hören und spüren. Bei lebenden Menschen spührt sie nicht die Seele direkt, sondern die Körperwärme.
    Sie hat sehr gute Ohren und kann fast alle Geräusche zuordnen.
    Fähigkeiten: Während anderen Menschen mit ihren Augen sehen und handeln, kann Alena das nur mit Hilfe von Geistern. Sie kann mit ihnen kommunizieren und mit ihrer Hilfe "sehen". (Natürlich kann sie nicht so sehen, wie andere, sondern sie sieht in Form von spüren und Infos, die sie von den Geistern bekommt, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll....).
    Später soll sie auch die Fähigkeit haben, diese Geister zu kontrollieren, aber erst, wenn sie gelernt hat, die Stimmen zu verstehen, ihre Fähigkeit zu verstehen.
    Schwächen: Nun ja, sie ist halt ein Kind....Sie ist blind und somit relativ wehrlos. Geister sind zwar überall, aber die können sie nicht beschützen, sondern ihr lediglich den Weg zeigen. (Die Fähigkeit, Geister zu kontrollieren, soll sie später erst lernen, dann ist sie auch in der Lage, sich etwas zu verteidigen!)
    Außerdem kommt sie mit Lärm nicht so gut klar, denn wenn es zu laut ist, fällt es ihr logischerweise schwer, sich zurecht zu finden. Denn dann kann sie die Stimmen der Geister nicht mehr hören, auf die sie so sehr angewiesen ist.
    Situation: Steht mitten im Schlachtfeld, nackt, und starrt geradeaus. Niemand weiß, wer sie ist, wie sie heißt, woher sie kommt.
    Sie hat keinen Kratzer an sich, ist also völlig unverehrt. Auch hat sie nicht einen Spritzer Blut an sich, obwohl um sie herum regelrecht Blutpfützen waren.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher