User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MOSAIK-Börse Wolfen - Tauschwünsche

  1. #1
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MOSAIK-Börse Wolfen - Tauschwünsche

    liebe fangemeinde,

    da auch in diesem jahr mit überraschend schnellen schritten der november herangeeilt ist und also die 15. MOSAIK-Börse vor der Tür steht, eröffne ich hier mal ein tauschwunschthema. (auch, damit nicht eventuell "überformatige" sachen weiter at home im schrank verstauben, weil man denkt, dass sie zur börse nicht nachgefragt würden )

    TAUSCHE: Plakate zur Ausstellung " Digedags - die größte deutsche Comic-Legende" von der Ausstellung in Chemnitz
    GEGEN: Plakate von selbiger Ausstellung in anderen Orten
    (nur so zur info: die plakate sind vom motiv sowieso alle gleich. unterschied nur blauer/gelber/weißer rahmen, genannte sponsoren und eben beschriftung von ausstellungsdaten)

  2. #2
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SUCHE immer noch SUPER-Zeitungsstrips im Original, auch wenn das nur bedingt HIERHER gehört.

  3. #3
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    SUCHE immer noch SUPER-Zeitungsstrips im Original, auch wenn das nur bedingt HIERHER gehört.
    wat jetzt? die original-strips? die janze super-illu? oda nur die strips von der rausjerissennen seiten?

  4. #4
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.039
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs geahnt. Nicht ILLU, ZEITUNG!

  5. #5
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor es wieder November ist, erneuer ich hier nochmals den Tauschwunsch von Plakaten zur "Größte(n)-deutsche(n) Comic-Legende.
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    ...Für alle, die aus der Erfahrung der letzten Jahre ihre Poster lieber im Schrank lassen wollen, folgender Aufruf:
    Suche noch Digedag-Poster zu verschiedenen Stationen der Ausstellung "Die Digedags - Größte dt. Comiclegende" (Weiß schon, dass das Motiv immer das Gleiche war und nur Rand und Sponsoren, sowie bedruckte Ausstellungsdaten verschieden sind. ) ZUM TAUSCH! (ausschließlich zum Tausch!) gegen ebensolche Plakate der Chemnitzer Ausstellung. (Meine Plakate sind in ziemlich gutem Zustand. Ihr werdet Euch also nicht verschlechtern.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •