User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Also bin ich ein Pinguin

  1. #1
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Also bin ich ein Pinguin

    Im Dezember wird mein Debut "Also bin ich ein Pinguin" erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt, es endlich in den Händen zu halten. Vielleicht interessiert es euch.


    Hier ist die Vorankündigung:



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ab Dezember ist die philosophische Abenteuerreise „Also bin ich ein Pinguin“ (Hardcover, 250 S., 16,90.-, ISBN 978-3-938531-08-2) von Steffen Wunder erhältlich. Das Buch ist ein Roman mit tiefgründigem Humor und - das vor allem - ein Roman über die Fragen nach dem Sinn des Lebens. Für Leser ab 12, die nach Antworten suchen. Und die sie hier finden – neben: Spannung und Spaß.


    Subskriptionspreis bei Bestellungen bis 30.1.: 10 Euro (zzgl. 2 Euro Versandkosten)


    Bestellbar direkt über den Verlag: info@autumnus-verlag.de


    Wir würden uns über eine Vorbestellung des in limitierter Auflage erscheinenden Buches freuen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Mareile Herbst







    Autumnus Verlag

    Dr. Mareile Herbst
    Programmleitung

    Joachim-Karnatz-Allee 1
    10557 Berlin

    Tel./Fax: 030-22487301
    www.autumnus-verlag.de






    Zum Buch:


    Was ist der Weisheit letzter Schluss? Man sagt - die Wahrheit. Und diese würde der Pinguin Kogu gern finden. Und macht sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die Suche. Erlebt mit ihnen Abenteuer und begegnet Geistern, Göttern und Bewohnern der Antarktis, besteht Prüfungen und erfährt mehr über die Welt der Ideen und die Welt der Vergänglichkeit. Der Weg ist nicht umsonst, wenn auch die Antworten auf die Frage nach der Wahrheit nicht eindeutig sein können. Aber soviel ist sicher: Sie sind äußerst spannend. Und in diesem Fall auch witzig!


    Ab 12





    Zum Autor:


    Steffen Wunder wurde 1985 in Nürnberg geboren. Nach bestandenem Abitur leistete er 2004 ein Freiwilliges Soziales Jahr ab. Seit 2005 studiert er Germanische und Deutsche Philologie, Nordische Philologie und Neuere deutsche Literaturgeschichte in Erlangen. Ab 2003 begann er regelmäßig zu schreiben. Neben kleineren Veröffentlichungen ist „Also bin ich ein Pinguin“ sein erstes Buch. Zur Zeit schreibt er an seinem zweiten Kinderbuch.
    Geändert von Timon (03.11.2008 um 17:33 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den muß ich wohl auf meine Liste setzen!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher