User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ehapa nach Berlin

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    815
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question ehapa nach Berlin

    Am Samstag mit meinen Kindern seit langem mal wieder an Eurem Verlag vorbeigelaufen (Papa, warum müssen Micky, Donald und Goofy die Seile halten? Stürzt sonst das Dach ein?)

    So schön werdet Ihr es in Berlin wohl nicht haben (auch wenn der Wald immer noch schlimm aus sieht).

    Ist die Erklärung, näher am Markt zu sein im Zeitalter von Sateliten-TV und Internet wirklich noch stichhaltig? Kann man Mangas im Schwabenland nicht herausbringen?

    Bisher haben wir ja nur die Presseerklärung und ein paar Infos aus diesem Forum über die Zukunft von ehapa (geht der Name nun endgültig?) erfahren.

    Gibt es demnächst mehr darüber? Wenn ja, wo und wann (Nein ich kann diesmal nicht nach Erlagen kommen)? Wäre schön, Näheres zu erfahren.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wie Du Dir vorstellen kannst, gibt es hier momentan Diskussionen ohne Ende. Einen konkreten Plan, wie die Zukunft räumlich und strukturell konkret aussehen wird, gibt es sicher frühestens im Herbst.
    Alles ist im Fluss und wir werden Euch rechtzeitig über alle weiteren Veränderungen informieren. Im Moment wissen wir aber selber nicht mehr.

    ------------------
    Christina von Egmont Ehapa
    http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43

    Wink

    Ich mache ungern Werbung in anderen Foren. Hier ist es hoffentlich mal erlaubt. Auf den Splashp@ges findet Ihr ein Special zum Umzug von Ehapa nach Berlin, das in den kommenden Wochen weiter vergrößert wird. Und da gibt es noch mehr Infos zum Umzug.
    http://www.splashpages.de

    Viele Grüße
    Bernd

  4. #4
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Anmerkung zu Christina:

    Alles im Fluss, und es bleibt spannend, da wir dadurch flexibler und schneller werden.

    efwe

  5. #5
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Original erstellt von Bernd Glasstetter:
    Ich mache ungern Werbung in anderen Foren. Hier ist es hoffentlich mal erlaubt. Auf den Splashp@ges findet Ihr ein Special zum Umzug von Ehapa nach Berlin, das in den kommenden Wochen weiter vergrößert wird. Und da gibt es noch mehr Infos zum Umzug.
    http://www.splashpages.de
    Hallo Bernd!
    Danke für den Tip, ich finde es gut, wenn man auf wichtige Artikel an anderen Stellen des Internet aufmerksam gemacht wird. Man kann seine Augen ja nicht überall haben ...

    Zum Umzug, was soll ich dazu sagen. Von mir aus sind Stuttgart und Berlin praktisch gleich (zu) weit weg, das macht daher keinen Unterschied.

    Auf jeden Fall fínde ich das Bild zum Berlinartikel auf den Splashpages ziemlich genial, so mit den Baukränen, Victoria, und dann als Kontrast der "Ehapa"-Sprechblase. Das bringt die Bedeutung und die Gefühle für Berlin richtig rüber!


    ------------------
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@Null.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher