User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Serien aus dem alten Splitter Verlag (z.B. Nash)

    Hallo,

    nach recht langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder auf einem Sitzplatz im Comiczug.
    Ich habe zu Hause noch einige eingestellte Serien aus dem Splitter Verlag, auf deren Fortsetzung ich seit Jahren warte.
    Gibt es eine Chance, dass ein paar von den Reihen im neuen Splitter Verlag fortgeführt werden?

    z.B.:
    Nash
    Anahire
    Hispanola
    Abenteuer von He-Pao

    Danke fish73


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.514
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fish73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nach recht langer Zeit der Abstinenz bin ich wieder auf einem Sitzplatz im Comiczug.
    Ich habe zu Hause noch einige eingestellte Serien aus dem Splitter Verlag, auf deren Fortsetzung ich seit Jahren warte.
    Gibt es eine Chance, dass ein paar von den Reihen im neuen Splitter Verlag fortgeführt werden?

    z.B.:
    Nash
    Anahire
    Hispanola
    Abenteuer von He-Pao

    Danke fish73

    Hey, ich bin bei dir.

    Aber Splitter NEU tut sicher gut daran aus dem Fundus neuerer Serien zu wählen und altes nur anzupacken, wenn die Basis (Marktdurchdringung) ganz gut ist, z.B. Marlysa. Tja, und da siehst du schon das Problem: Marlysa ist eben keine Splitter Serie. Mir fällt da nur Fee ein, das kommt demnächst tatsächlich.

    Aber ich gebe dir einen Tip: Geh mal ins FInix-Forum, da haben sich Gleichgesinnte getroffen um vereint Serien zu beenden. Und da stehen auch Splitter-Serien zur Diskussion...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •