User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 130

Thema: Neue Digedags-Figuren

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? Wer will in Wolfen gedrückt werden? Ich dachte ich hätte alle angeschrieben. Einige haben sich halt noch nicht zurück gemeldet. Wenn jemand noch keine Mail bekommen hat- einfach mal eine Mail senden an uns. Die Nr. von Wolfen und die anderen Vorbestellungen sind jedenfalls noch da und werden auch nicht anderweitig verkauft. Rainer

  2. #77
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comic-und-co Beitrag anzeigen
    Wie? Wer will in Wolfen gedrückt werden? Ich dachte ich hätte alle angeschrieben. Einige haben sich halt noch nicht zurück gemeldet. Wenn jemand noch keine Mail bekommen hat- einfach mal eine Mail senden an uns. Die Nr. von Wolfen und die anderen Vorbestellungen sind jedenfalls noch da und werden auch nicht anderweitig verkauft. Rainer
    Ich kann mich zumindest an keine Mail erinnern. Ist aber auch schon 'ne Weile her, vielleicht hab ich's vergessen. Und warum per Mail? Reicht mein Eintrag in die Liste nicht aus, um mein gesteigertes Interesse zu bekunden? Also bekunde ich es hiermit noch mal. Ich kann das auch ein drittes Mal per E-Mail tun.
    Geändert von CHOUETTE (26.02.2009 um 15:47 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, er meint die Mail, wo man die Wunschlimitierungsnummer angeben konnte, oder? Die hab ich gekriegt und auch beantwortet.

  4. #79
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nummer hatte ich mir schon in Wolfen reserviert. Und wenn ich mich recht entsinne, musste man da auch gleich die Adresse angeben. Deswegen wundert mich die zusätzliche E-mail. Eine mögliche Erklärung: Nach dem Abend im Lorenzo war nur noch die Hälfte der Unterzeichner zurechnungsfähig und hätten alle Chancen der Welt, die Bestellung vor einem ordentlichen Gericht null und nichtig erklären zu lassen. Vielleicht deswegen die doppelte Absicherung?

    - -

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Wolfen haben alle nur den Namen Wusch Nr. und die E-Mail adr. eingetragen. Ich brauche aber eine Post Adr. für die Figuren. Darum habe ich ALLE angeschrieben. Wer von euch keine Mail bekommen hat- keine Panik . Schreibt uns einfach eine Mail dann finden wir auch eure Nr.
    Rainer

  6. #81
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich: Diese Mails sind ein Witz (ueber den zumindest ich nicht lachen konnte): Keine Erlaeuterung, worum es eigentlich geht, als Massenmail abgesetzt, von jemandem anderen "unterschrieben" als dem Absender. Keine AGB o.ae. Z.B. waere ich gerne informiert, was mit meiner Postadresse passiert. Deshalb gab es von mir bisher auch keine Antwort.
    Auch wenn ihr das ganze nicht als "Konzern" aufzieht, waere etwas mehr Seriositaet nicht schlecht, sobald es ans Eingemachte geht.
    Die Signatur ist der schwerste Teil dieser Nachricht und befindet sich deshalb unten.

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute die zurück geschrieben haben, haben sich nicht beschwert -im Gegenteil. Ein paar Leute haben bis jetzt noch nicht geantwortet. Wenn jemand die Mail nicht verstanden hat ... Was die AGS anbelangt sind nach zu lesen auf unserer Seite. Wieviel Seriositaet willst du denn? Jedem seine Mail??
    Das das mit den Massenmail noch nicht 100% geklabt hat- Ok. Wir arbeiten darn.
    Rainer

  8. #83
    Mitglied Avatar von Blechreder
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MegaCity L.E.
    Beiträge
    1.783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comic-und-co Beitrag anzeigen
    Was die AGS anbelangt sind nach zu lesen auf unserer Seite. Wieviel Seriositaet willst du denn?
    Zuallererst wuensche ich mir bei solcher Ansprache eine Aufklaerung, worum es ueberhaupt geht. Ich bin nun mal kein Gedankenleser und warte nicht seit Wolfen mit Gaensehaut auf den Liefertermin dieser Figuren.
    Wenn ihr die AGBs auf eurer Seite auffuehrt, waere zumindest ein entsprechender Link wuenschenswert.
    In der Mail gibt es absolut keine Information, ausser dass ihr die Postadresse des Mail-Adressaten haben moechtet. Alles andere ist Interpretation des Empfaengers.
    Und (noch mal als Wiederholung) normalerweise ist es ueblich, das Absender und Inhaber einer Mailadresse identisch sind (oder wenigstens erscheinen). V.a. wenn man diese Leute persoenlich nicht kennt.

    Wenn es genuegend Leute gibt, die bedenkenlos auf diese Mail geantwortet habe, dann ist das in meine Augen ausschliesslich ein Hinweis auf die Blauaeugigkeit dieser Kunden und kein Argument fuer die Seriositaet des Angebots.


    Mir geht es hier wirklich nicht darum, dir irgendwelche Schwierigkeiten zu machen, aber solche Fehler gehen im Fandom vielleicht noch durch, koennen aber schnell sehr teuer werden.
    Geändert von Blechreder (26.02.2009 um 21:20 Uhr)
    Die Signatur ist der schwerste Teil dieser Nachricht und befindet sich deshalb unten.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe braune Augen. Meine Adresse wurde vorher schon von meiner Krankenkasse, dem Quelleversand, der DTAG und was weiß ich wem noch, verkauft. Solange niemand die PIN meiner EC haben will, sehe ich das etwas gelassener. Aber insgesamt hat der Baron natürlich Recht! Spätestens bei der Bezahlung muss das seriös ablaufen. Am Ende habt ihr gar kein Gewerbe angemeldet und führt auch keine Steuern ans Finanzamt ab. Das wollen wir doch nicht hoffen.

  10. #85
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blechreder: Zählt blaugrau auch?
    Icke! MELD!
    Aber im €rnst: Gerhard Otto hat mit mir tefloniert zwecks einer Comicstammtisch-kompatiblen und für die Hersteller kostengünstigen MASSENbestellung der Gummidigse. Nun hab ich auch ein Problem: Ich habe, blauäugig, wie ich halbwegs bin, auf die Mail geantwortet und warte nun gleichzeitig auf OTTOS WORT bzgl. einer kollektiven Bestellmaßnahme. Es wird also nicht einfacher! Wer da gedacht hätte, nun wäre alles simpler, der hat GEIRRT! Von wegen: HEUTE ist alles besser, blühende LAndschaften am Rande der Baggerseen und so...! FRÜHER hamwa das alles bei A.KÄSTNER Dresden (hat DEN jetzt jemand verstanden??? BITTE HIER MELDEN!!!) diskret bestellen können, heute muss offenbar erst ein Augencheck die Weiten des BND und des Räderschmieröls des Herrn Schäuble durchlaufen. Ich fordere aus diesem Grund, auch wegen der potentzierten Arbeitslosenzahlen und der bevor stehenden Mantapleite, eine MAUER rund um die aus dem BRUDERSTAATE CHINA stammenden mauerschusssicheren Verpackungsboxen!
    Und, überhaupt, Blechi, in der Zeit, in der du hier deine Bedenken ob der Dagseabhörsicherheit gepostet hast, hätteste auch mit uns zu FLIX kommen können!
    Geändert von thowiLEIPZIG (27.02.2009 um 01:07 Uhr)

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Gemeinde. Das Fans, die Mail so wie sie war nicht gut fanden, oder sie gleich im Spam gelandet ist oder … Jungs es geht hier um jeweils 1-3 Sets. Und wer schon mal 100 Pakete mit Nr. und Adr. und Persönlichen Mail Kontakt und Fehlern in der Mail Adr. und Fehler in der Post Adr. und keine Tel. Nr. und bei der Produktion Firma bist du der letze der Nahrungskette… Hallo!!!
    Wir wollten einfach schöne Figuren herstellen und sie Verkaufen. Zwischen Zeitlich ist so viel Stress und Zeit dabei angefallenWir sind Stand jetzt am Punkt angelangt wo wir nichts mehr daran verdienen. Also bitten wir euch, seid nachsichtig mit uns. Jeder bekommt eine Rechnung (mit Steuer Nr.) mit den Digedags zugesandt. Leider müssen wir vorher das Geld eintreiben. ( für 20 Euro können wir keinen Anwalt beauftragen:no. Die Digedags können laut Gesetz und unseren AGB auch wieder zurück gesendet werden.
    Wir sind gerade dabei 100 Sets zu verpacken (Börse Berlin) Die 2.Sendung kommt Mitte März. Wem eine Wunsch-Nr. also egal ist kann auch gerne auf der Börse kaufen.
    Grüße Rainer

  12. #87
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Ihr schleppt 100 (!!) Sets zur Börse und die Vorbesteller warten weiter? Also Jungs, das finde ich jetzt aber auch nicht besonders kundenfreundlich! Dabei steht und fällt doch die Planung weiterer Figuren mit dem Vorbestellern. Also ICH würde die nicht so stiefmütterlich behandeln.

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin ist am besten
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen nicht schlapp. Mit den Vorbestellern fällt die weitere Planung nicht unbedingt. Viele sagten, ihnen ist die Nr. egal- sie kaufen wenn die Figuren da sind. Also müssen wir noch wenig warten. Was heist Stiefmütterlich? Jeden die Möglichkeit geben eine Wunschnr. zubekommen? Jeden Interessierten auf dem Laufenden zu halten?
    Wir wollen doch alle nur schöne bezalbare Digedags Figuren haben. Und wenn es hir und da mal was nicht hinhaut-mit uns kann man doch reden. Rainer

  14. #89
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comic-und-co Beitrag anzeigen
    mit uns kann man doch reden. Rainer
    Jut. Dann will ich meine Figuren gleich. Nummer ist mir egal. Adresse habt ihr ja. Außerdem...wer nummeriert denn die Dinger? Ihr doch selbst, oder?

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allet janz schnell, Nummer ejal. Mann wir sind hier nicht in det horizontale Jewerbe, dit is ne Anschaffung fürt Leben, damitde imma wat zum Drücken und Knuddeln hast.

    - -

  16. #91
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben die Mail mit der Überweisungsaufforderung bekommen. Geht doch voran, prima!

  17. #92
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab diese Mail nicht bekommen. Dabei dachte ich, ich hätte nun alles geklärt.

  18. #93
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht warste zu MÜPFIG!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Mail nicht bekommen. Dabei dachte ich, ich hätte nun alles geklärt.
    Ich auch nicht. Aber lieber "müpfig" als zugespamt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Euch schon mal eingefallen, dass sie Euren Postings keinen realen Namen zuordnen können?

    Auf der Webseite steht bestimmt eine Kontaktadresse, schreibt denen eine e-mail, schildert den Fall, und Alles wird klappen.

    Ich weiß nicht ob die Diskussion dazu führt, den Jungs und Mädels die Lust zu verderben oder, ob sie nur dazu dient, unsere schlechte Laune in der Welt zu verbreiten?

    Das ist hier das Verlagsforum; für die Abwicklung von Geschäften der Merchandisingschiene ist hier nicht der richtige Platz.

    -SCHEUCH-

  21. #96
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine Figuren! Tolle Sache! Großes Lob an die Macher!

    Hab mir die Nummer 2924 ausgesucht, wegen dem Lied "In the year Twentynine-twentyfour" und weil ich am 29.24. Geburtstag habe.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  22. #97
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
    Ist Euch schon mal eingefallen, dass sie Euren Postings keinen realen Namen zuordnen können?
    Hinsichtlich der Abwicklung hast du natürlich Recht. Mit der Zuordnung allerdings nicht. Das lief im Hintergrund per PN.
    Ich plädiere auch eindeutig dazu, dass nicht sooo negativ zu sehen. Keineswegs sollte damit jemandem der Spass an der Herstellung toller Figuren verdorben werden. Ich denke aber auch, die Anbieter wissen das.
    Generell hat dieser Thread aber sicher zu nichts anderem gedient, als die Figuren unter das Fanvolk zu bringen, ob nun als Werbung, Meinungsumfrage oder Feedback. Wenn man das jetzt ganz streng betrachtet, müsste man hier zu machen.
    Sorry, ich wollte niemandem die Freude am Kreativsein nehmen!

  23. #98
    Junior Mitglied Avatar von Thomas.
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Mail nicht bekommen. Dabei dachte ich, ich hätte nun alles geklärt.

    Ruf doch einfach an, die sind sehr freundlich!

  24. #99
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mittlerweile alles geklärt. Hoffe ich. Werde mich entspannt zurück lehnen und abwarten.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Smoky
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir bitte mal jemand helfen (Telefonnummer oder so)!
    Ich habe auch auf eine PN keine Reaktion erhalten. DANKE!
    Euer Smoky

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •