User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130

Thema: Neue Digedags-Figuren

  1. #126
    Mitglied Avatar von phönix
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    phönix-Universum
    Beiträge
    2.848
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaifalke Beitrag anzeigen
    wenn man jetzt die Box bestellt, bekommt man, wie auf der Leipziger Buchmesse, eine Digedag Figur gratis
    wo bestellt und welche der figuren dazu?

  2. #127
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.730
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    bei www-comicfiguren.de

    http://www.comic-und-co.de/wbb/kontakt

    http://www.comic-und-co.de/wbb/forum/


    stand nicht dabei, welche Figur

  3. #128
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die, die du doppelt hast vielleicht?
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  4. #129
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich dann 3 Kartons bestellt und das Glück hat, 3 verschiedene Extrafiguren zu bekommen, kann man dann einen Karton in die Schrankwand neben die Sammeltassen und Plastiktelespargel stellen, einen in die Küche und einen in den wasser- und feuerfesten Tresor legen, vorher eingeschweißt und der Tresorinnenraum mit HYDROMETER ausgeleuchtet. Mit den 3 Extrazwergen kann man dann ungeniert spielen. "Die 3 Söhne der Großen Bärin" zum Beispiel. Bleiben nur immer noch Sammlerprobleme: Was geschieht mit dem einen Karton, den man ja ohnehin schon hat? Und: Ist es überhaupt schicklich, einfach so mit den Figuren zu spielen? Ihr wisst doch noch, wie die DDR-Gummiindsmen immer aussahen nach einem Sandkastenaufenthalt? Und, überhaupt: Wer sagt uns denn, dass man 3 UNTERSCHIDELICHE Bonusdagse bekommt? Ach, ich lass das lieber.

  5. #130
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gummi-Indiander? Meine ersten waren aus Ton oder sowas. Da war irgendwann statt des Beines ein Stück Draht zu sehen. DAS ist Retro mein Lieber!! 60er-Style, Keule.
    Das Zeug aus China sollte man besser nicht ohne geeignete Schutzvorkehrungen berühren. Viel zu gefährlich für die Gesundheit.
    Ich hab keinen Bonus-Digedag gekriegt, aber klar, die Pappkisten sind limitiert, von den Gummimännekens schwirren paar tausend mehr in der Botanik rum und dünsten Weichmacher aus.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •